nehmen wir mal cata wäre jetzt schon draußen du wärst frisch 85 und gehst deine erste hero ini als tank
erster boss ist down und es dropt was schönes fürn tank
grp aufstellung
du als pala tank
1 pala heal
1 dk dd
und rest 2 range dds
du würfelst weil du der tank bist auf das ding bedarf
auf einmal siehst du wie der pala heal und der dk dd ebenfalls bedarf anmelden
der dk dd bekommt es
wie würdest du es dann finden? bestimmt nicht gut
ich bin dk dd und könnte auf jegliche tank items bedarf anmelden weil dies meiner rüstklasse entspricht
tu ich dies? nein
warum den nicht? ganz einfach
die loot regeln sind überall gleich bedarf vor gier (selbst in raids) wenn ich sehe das jetzt in einer hero instanz keiner bedarf anmeldet und ich als dd unbedinkt tanken will dann sag ich nur kurz ich
ist es ok wenn ich b würfel sec? wenn alle mit einverstanden sind tu ich dies
im guten und ganzen solltest du dies erst abklären wenn du als heiler drinne bist ansonsten gib ich dir nur einen rat
geh als tank rein tank die ini und staub dein tank zeugs ab denn nur wer mit tank specc rein geht sollte auch first nieed auf tankzeugs haben
erster boss ist down und es dropt was schönes fürn tank
grp aufstellung
du als pala tank
1 pala heal
1 dk dd
und rest 2 range dds
du würfelst weil du der tank bist auf das ding bedarf
auf einmal siehst du wie der pala heal und der dk dd ebenfalls bedarf anmelden
der dk dd bekommt es
wie würdest du es dann finden? bestimmt nicht gut
ich bin dk dd und könnte auf jegliche tank items bedarf anmelden weil dies meiner rüstklasse entspricht
tu ich dies? nein
warum den nicht? ganz einfach
die loot regeln sind überall gleich bedarf vor gier (selbst in raids) wenn ich sehe das jetzt in einer hero instanz keiner bedarf anmeldet und ich als dd unbedinkt tanken will dann sag ich nur kurz ich
ist es ok wenn ich b würfel sec? wenn alle mit einverstanden sind tu ich dies
im guten und ganzen solltest du dies erst abklären wenn du als heiler drinne bist ansonsten gib ich dir nur einen rat
geh als tank rein tank die ini und staub dein tank zeugs ab denn nur wer mit tank specc rein geht sollte auch first nieed auf tankzeugs haben