eine Frage der Moral

Was macht Ihr?

• Killen

Stimmen: 0 0,0%
  • Killen + Makro

• Makro + NichtKillen

• einfach nur killen? ohne lustig zu sein?

• nichts, er war erster.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Fuhubi

Rare-Mob
Hallo Ich habe eine Frage!! Um es genauer auszudrücken eine UMfrage! Stellt Euch doch mal vor Ihr währet Bergbauer, der inder Alten Welt nach Erzen Ausschau Hällt! Plötzlich kommt ein Horde-Anhänger und hällt sich für lustig und baut Euch das Erz vor der Nase ab! Gibts doch nich? Doch! Was macht Ihr dann? Killen? Makro + Killen? Makro + NichtKIllen? einfach nur killen? oder einfach garnix? Würde mich einfach interisieren deswegen frage Ich hier nach einer Antwort!

----
Gramattickfehler sind da und wollen nicht weg!

auf jedenfall killen wer zuerst kommt mlt zu erst

edit:first (ftw^^)

Bin Holypriest..was soll ich schon machen xD

Killen oder Quälen, je nach dem wie ich drauf bin (Quälen = Seduce, Shaodwfury, Fear etc^^).

makros mach ich NIE. Nichtmal wenn ich ganke. Diese Makros sind kindisch und erbärmlich. /spit /lol /rofl
rolleyes.gif
.....

killen und nur killen is irgendwie dasselbe oder? also fällt ein punkt weg! killen und auslachen, denk ma darüber nach wenn du an seiner stelle wärst, würdeste dich net ärgern, wenn du gefühlte 10 min geistweg entfernt bist und er auch noch alle anderen erze in der nähe abbauen würde? flamen und net killen, wozu der ärger, weiterreiten zum nächstens erz is zeit und nervensparender!...

mein fazit, ruhig bleiben und weitersuchen, es gibt genug erz auf dieser welt!

@TE: Gibt im Berufe-Forum einen Thread, der glaube ich "Aggrofarming" heißt und dieses Thema behandelt.
Die Lektüre könnte interessant für Dich sein.
wink.gif

Ich würde ihn nur töten wenn er ein Gnom wäre.

naja, in anbetracht, das ich auf nem pve-server spiel nicht killn, würd ichauf nem pvp-server spieln, dann nur Orks/Blutelfen^^

Es fehlt die Antwortmöglichkeit:

Killen + Sinnloses Thema im Buffed-Forum erstellen

Kommt drauf an welches Level er ist. Wenn er niedriger ist und nur an mir vorbei läuft was solls...
Wenn er gleiches Level ist, dann gibts Krieg so oder so....^^
Aber egal welches Level wenn er mir mit voller Absicht genau das Erz wegschnappt was ich seit Stunden suche und er dann noch lacht oder winkt ist er sowas von tot... inklusive Corpsecamping...
rolleyes.gif
(ok 5 Minuten Suche reichen auch aus...^^)

Zurück