http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=28825Link? Ich sehe nicht hell sorry
der Thraed geht um eine andere Situation als in meinem!
Da meine Ork Kriegerin ein SEHR Überlegenes Arena Equip an den Tag legt, und cih unglaublich gut mit meiner Klasse umgehen kann – vermöbel ich alles und jeden, AUCH die die nicht am Bergbauen sind, auch Low Lvl'ler und Zivilisten.
ROT = TOT!
was bist denn du für einer?
Nunja, dann war das wohl ein Mißverständnis.der Thraed geht um eine andere Situation als in meinem!
... so interpretiert, daß sich da jemand anschickt _mein_ Vorkommen zu ninjan.Plötzlich kommt ein Horde-Anhänger und hällt sich für lustig und baut Euch das Erz vor der Nase ab! Gibts doch nich? Doch! Was macht Ihr dann?
was bist denn du für einer?
wer spilt schon auf einem PlayvorEgo server?Killen. Wenn auf nem PvE Server PvP anhat, ist er selber schuld
Mfg Gabriel
Gibt aber einen Unterschied zwischen PvP und PvV.Ein ganz normaler Spieler, der den PvP-Server ernst nimmt schätze ich. ich halte auch nichts von allykuschlern die einen auf friede-freude-eierkuchen machen... PvP-Server = Krieg.
Einer der beim Def Tank leveln keinen Bock hat alle 2 Sekunden abgeshclachtet zu werden.wer spilt schon auf einem PlayvorEgo server?