eine Frage der Moral

Was macht Ihr?

• Killen

Stimmen: 0 0,0%
  • Killen + Makro

• Makro + NichtKillen

• einfach nur killen? ohne lustig zu sein?

• nichts, er war erster.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Da ich lederer bin, lass ich ihm natürlich das erz.

Ne mal im ernst.
Da würde ich eher sagen kommt die Regel, wer mächtiger ist bekommt es.

zuschauen ....
rolleyes.gif

...wann hier closed kommt

mich aufregen, aber s abhaken...lowlevel erze sind wayne und bei den andren...tja pech....

was für ne sch*** umfrage..
Zunächst mal zwei gleiche Antworten (Killn & Killn ohne lustig zu sein...) und außerdem abolut sinnfrei, Hauptschule vom Feinsten.

Da meine Ork Kriegerin ein SEHR Überlegenes Arena Equip an den Tag legt, und cih unglaublich gut mit meiner Klasse umgehen kann – vermöbel ich alles und jeden, AUCH die die nicht am Bergbauen sind, auch Low Lvl'ler und Zivilisten.

ROT = TOT!

Da meine Ork Kriegerin ein SEHR Überlegenes Arena Equip an den Tag legt, und cih unglaublich gut mit meiner Klasse umgehen kann – vermöbel ich alles und jeden, AUCH die die nicht am Bergbauen sind, auch Low Lvl'ler und Zivilisten.

ROT = TOT!

was bist denn du für einer?

ich würd warscheinlich nichts machen da die meisten mir wohl ziemlich eins überbratten würden höchstens ein unhöflich makro
dunno.gif

der Thraed geht um eine andere Situation als in meinem!
Nunja, dann war das wohl ein Mißverständnis.
Ich hatte die Zeile...

Plötzlich kommt ein Horde-Anhänger und hällt sich für lustig und baut Euch das Erz vor der Nase ab! Gibts doch nich? Doch! Was macht Ihr dann?
... so interpretiert, daß sich da jemand anschickt _mein_ Vorkommen zu ninjan.

Also geht es bei Dir eher darum, daß das Vorkommen eigentlich eh _rechtmäßig_ dem anderen gehört und Du Dich fragst, ob wir denjenigen dann trotzdem killen?

In dem Fall kann ich erstmal für mich sagen: Nein.

na ja, warum levelt man denn auf lvl 70, wenn man dann noch irgendwelche komischen Allies das wertvolle Erz abbauen lassen muss o_O.

Also killen. Ohne Geflame. Das kostet nur Nerven und verschleisst meine Tastatur ^^.

Ich bin übrigens Lederer, ergo bringe ich jeden sichtbaren Alli um, da er mir ja irgendein häutbares Viech wegkürschnern könnte, auch wenn ich es (noch) nicht sehe
smile.gif
. Dafür ganke ich nicht. Lieber nen neuen Alli suchen
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auch auf das Erz an und welche Level der andere Spieler hat

Würd ichs brauche würd ich natürlich versuchen ihn zu töten wenn er unter mir oder auch 70 ist

Killen. Wenn auf nem PvE Server PvP anhat, ist er selber schuld

Mfg Gabriel

Ein ganz normaler Spieler, der den PvP-Server ernst nimmt schätze ich. ich halte auch nichts von allykuschlern die einen auf friede-freude-eierkuchen machen... PvP-Server = Krieg.
Gibt aber einen Unterschied zwischen PvP und PvV.

wer spilt schon auf einem PlayvorEgo server?
Einer der beim Def Tank leveln keinen Bock hat alle 2 Sekunden abgeshclachtet zu werden.
Ich hasse es wenn jemand schlecht von PvE Servern spricht. Was ist an einem PvP Server denn besser?
Gratulation. Du kannst Ganken gehen. Viel Spass dabei.

Mfg Gabriel

Eine frage der moral?
Was soll das denn bitteschön mit moral zu tun haben? Der war halt schneller na und? Wenn ich für jeden mir weg geschnappenes erz, ein thread erstellen würde, wäre ich schon lange aus jeden forum verbannt worden....-.-

Ne ist einfach so wer zu erst kommt mahlt zu erst.

Wenn vorhanden wäre hätte ich "schnell zum nächsten vorkommen flitzen" gevoted...xD ohne makro^^

Zurück