eine Frage der Moral

Was macht Ihr?

• Killen

Stimmen: 0 0,0%
  • Killen + Makro

• Makro + NichtKillen

• einfach nur killen? ohne lustig zu sein?

• nichts, er war erster.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich würd ihn fearen, am besten in Mobs rein, wo ist die Antwortmöglichkeit?
Trommeln der Panik

Da meine Ork Kriegerin ein SEHR Überlegenes Arena Equip an den Tag legt, und cih unglaublich gut mit meiner Klasse umgehen kann – vermöbel ich alles und jeden, AUCH die die nicht am Bergbauen sind, auch Low Lvl'ler und Zivilisten.

ROT = TOT!

Äh? Wer wollte das nochmal wissen? xD

Einer der beim Def Tank leveln keinen Bock hat alle 2 Sekunden abgeshclachtet zu werden.
Ich hasse es wenn jemand schlecht von PvE Servern spricht. Was ist an einem PvP Server denn besser?
Gratulation. Du kannst Ganken gehen. Viel Spass dabei.

Es ist ja nicht nur das ganken....

Selbst mittelmässigequipte Spieler der eigenen Fraktion fordern einem ständig zu Duell auf.....

uiiii toll er hat nen Tank gelegt.... demnächst ist er mutig genug nen Tagesquest im Alleingang zu machen!

Zurück zum Thema:
Wer zuerst an nem Rohstoff steht dem gehört er und fertig!

kommt drauf an welche rasse/geschlecht^^... männl. blutelfen würd ich stundenlang ganken... andere nur killen

also wenn er kackequip hat oder lowlvl ist dann natürlich abstechen ^^

Bin Holypriest..was soll ich schon machen xD
ihn heilen
biggrin.gif

killn muss frust ausem schlingendorntal noch abbaun
mad.gif
wenns ein pala is fear ein dot fear ohne dot so ne 1/4 stunde lang
oder was auch lustig is in die nächste mob gruppe rein fearn sieht immer schön aus wenn ein gnom mit 10 wütenden gorillas neben einem vorbei rennt
happy.gif
*an das schönste bild auf erden denk*roter gnom=toter gnom
oh mein gott hab ich einen hass auf palas

Ich würde ihn lassen.

Außer ich hätt ne halbe std gebraucht bis ich es gefunden hab und es wär das letzte Erz von einer werdvolle Rustüng

Ich kann davon nix anklicken weil es auf meine Laune und die Situation ankommt.

Ich würde zum Beispiel nicht jede Klasse mit jedem Equip einfach so angreifen weil manchmal würde das an Selbstmord grenzen
wink.gif

Dann kommts drauf an ob ich gute oder schlechte Laune hab.

Im Prinzip kann man sagen: Bei guter Laune lass ich ihn in Ruhe, bei schlechter greif ich ihn an aber nicht wenn es ein S4/T6-Hunter ist ^^ Kommt bei Hexen nicht ganz so gut !

Im Spiel gilt nun mal das Gesetz des Stärkeren. Also wenn ich das Erz will kill ich ihn und hols mir. Der Rest mit den Emotes ist doch Müll, der einen provozieren soll ...

Stellt Euch doch mal vor Ihr währet Bergbauer, der inder Alten Welt nach Erzen Ausschau Hällt! Plötzlich kommt ein Horde-Anhänger und hällt sich für lustig und baut Euch das Erz vor der Nase ab! Gibts doch nich? Doch! Was macht Ihr dann? Killen? Makro + Killen? Makro + NichtKIllen? einfach nur killen? oder einfach garnix? Würde mich einfach interisieren deswegen frage Ich hier nach einer Antwort!

Da er Horde spielt und du scheinbar Allianz, würde ich meine Beine in die Hand nehmen und einfach nur um mein Leben laufen. Oder eben wild auf dem Ruhestein rumdrücken *scherz*

Klar killen heißt die Devise... aber das mit den Makros wie spit etc. halte ich für daneben und geistig unterirdisch. Es ist sogar schon in Nagrand vorgekommen, dass sich am Ende wegen einer solchen Reiberei ne Menge Allianzler und Hordler kloppen *gg* Find das sehr erheiternd und trägt ein wenig zum Feeling der verfeindeten Rassen bei.

ganz normal killen, wenn du im lowlevel bereich farmst dürfte dir eh keiner das erz wegnehmen...
ansonsten sind macros einfach nur dreck...das is ein faires 1on1, dann muss man nicht mit macros zeigen wie toll man is, das hat man schon vorher bewiesen

Shit happens. Wer zuerst kommt malt zu erst und der frühe Vogel fängt den Wurm.

Haust du beim Bäcker auch jedem in die Fresse, nur weil er dir das Letzte Brot wegschnappt?

finde die Umfrage etwas Fragwürdig. Obs gerecht ist oder nicht... ich verweise auf die ersten zwei Worte in meinem Beitrag.

Bin zwar kein Berbaurer, aber wenn mir jemand was wegkürschnern will dann kenn ich kein Erbarmen
orc.gif

das ist ja mal wieder typisch.... "da kommt ein hordenanhänger" pfui......
ich hab auf hordenseite viel öfter die erfahrung gemacht das ein allie-spieler versucht mir das erz weg zunehmen,
das passiert mir sogar mit meinen alliechars....
da steht man gemütlich am erz und baut ab, schon kommt so ein honk und versucht ebenfalls abzubauen.
mein mittel dagegen da ich nicht autoplündern anhabe, einfach mit dem plündern warten bis es ihm zu langweilig wird.

"Wer zuerst kommt ... der malt zuerst!"

Ganz einfaches Thema.

rgds
rathguul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück