eine Frage der Moral

Was macht Ihr?

• Killen

Stimmen: 0 0,0%
  • Killen + Makro

• Makro + NichtKillen

• einfach nur killen? ohne lustig zu sein?

• nichts, er war erster.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also mir fehlt da ein Punkt, ich becampe ihn nachdem ich ihn das Erz abbauen liess und spame permanent makro's.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbstverständlich wird der hordi bzw ally dann gekillt !
Mein erz! das muss ich ihm doch klar machen ^^

Da ich mir den Weg frei gekämpft habe wäre ich zwar übelst angepisst, würde aber weiter nichts machen.

Shit happens. Wer zuerst kommt malt zu erst und der frühe Vogel fängt den Wurm.

Haust du beim Bäcker auch jedem in die Fresse, nur weil er dir das Letzte Brot wegschnappt?

finde die Umfrage etwas Fragwürdig. Obs gerecht ist oder nicht... ich verweise auf die ersten zwei Worte in meinem Beitrag.

PvP-Server = PvP. Wenn zwei das Erz haben wollen, wer kriegt es dann? der schnellere?
Das denkt sich der schnellere... der stärkere enkt sich"... hm.. nö!" und haut ihm eins aufs maul, um sich anach das erz zu nehmen.

Kürzlich passiert mit meinem 70er Ally Druide;

War am Lowiekräuter sammeln für den neuen Beruf und grad in den Sümpfen des Elends unterwegs.
Alles paletti, ein Blindkraut hier, ein Blassblatt da... Und dann im Norden bei dem Dorf der Verlassenen oder so ähnlich, jedenfalls da wo die
ganzen Mobs beieinander stehen glitzert mich ein Blümchen frech an und ich schleich mich hin - adde natürlich einen der Mobs und pulle so ziemlich alles was da rumsteht.
Naja, Lowiemobs sind ja kein Problem und fange an die Mobs zu zerlegen. Da kommt ein 70er Orkschami angeritten und fängt an das Blassblatt zu pflücken - keine 2 Schritte vor meiner Nase.
Naja, das lässt man sich ja dann nicht wirklich gefallen und mit den vielen Adds an der Backe fange ich an den Schami zu beharken.
Zum Glück wars kein PVP Pro, sondern ein absoluter Noob und so bin ich dem eigentlich sicheren Selbstmord noch mal von der Schippe gesprungen
smile.gif

Normalerweise lass ichs ja Pflücken / abbauen / kürschnern wenn sie zuerst da war.... aber das war reine Provokation
wink.gif

Nur Makro.....spiel aufm PvE Server^^

Ich lasse ihn in Frieden. Wenn ich erster bin, freue ich mich ja auch, wenn der andere so fair ist und zur nächsten Quelle weiterzieht. Ist meine Meinung, glaube eben an das Gute in den Menschen^^

ich würde ihn höflichst darum bitten mein Erzvorkommen zu meiden, während ich ihm meine Axt ins Kreuz knüppel. Spass beiseite killen, denn was du nicht willst was man dir tut, das füge schön dem hordi zu ^^

killen und /winken

Warum wusste ich das ich dich in diese schublade stecken kann?
rolleyes.gif

Mir fehlt die option, dass ich der person die chance lasse sich aus meinem farmgebiet zu verziehen... meist per emote (auf ihn zeigen)... fasst er mein erz doch an, gibts nen warnschuss ins bein. hat er immernoch nicht verstanden was sache ist, muss ich ihn leider unter die erde schicken.

auch generell wenn ich nen ally sehe und er mir ne sekunde zeit lässt, kündige ich per *** zeit auf euch**** an dass er gleich was erleben kann... ich lasse immer die chance noch vollzureggen oder sich vorher zu verbinden etc., wenn er mir die chance dazu gibt.

Wenn er zuerst da ist lass ich es ihm. Wenn nicht gibts da ein paar nette Möglichkeiten.... ich vertreib mir meistens die Zeit mit Allianzlern indem ich ein Feuernova-Totem neben sie stell und guck ob sie aus der Nova-Range gehen oder nicht, wenn sie von der Gefahr weggehen mach ich das solang bis sie zu Mobs o.ä. rennen

Nur mal so am Rande....es ist ja nicht so, als würden nur Hordies den Allies die Erze vor der Nase abbauen, sondern auch anders herum, also was regst dich so darüber auf?

Kindergarten noch nicht so lange her oder wie?
wink.gif

Killen und /spit /lol /insult hinter her und vllt noch /e findet das ihr ein h******* seid. xD

Killen und /spit /lol /insult hinter her und vllt noch /e findet das ihr ein h******* seid. xD

Das mit dem /e funktioniert nicht so ganz wie du es wünschst...
Bei der Gegenfraktion steht dann da: XY macht merkwürdige Anmerkungen. (Oder so)
Aber man kann nicht direkt lesen was der andere macht.. Es sei denn du spielst auf einem Privatserver, denn dort ist sowas meistens nicht gescriptet und man kann das dann so schreiben.

Normalerweise:

Als Warlock: Fearen->Dotten->/lol->/Seele entziehen->/für Seele bedanken.
biggrin.gif

Als Mage: Sheepen->/lol->Erz abbauen->Sheepen->weg gehen...
dance.gif

Als Rouge(weiblich): Kopfnuss->Sichtbar machen->Tanzen->Vanish->Killen.
blub.gif

Unabhängig davon: bei Palas in Blase sowieso immer Spuckmakro = dauer der Angstblase.
sleep.gif

PS: Ja Sinnloser Thread blahblah... wenns nach euch ginge wären 60% aller Threads Sinnlos,
dann kommen: 20% "benutz die Sufu und 20% mimimi... und worüber wollt ihr dann reden.

Ich lass mich zu jedem Thema aus, egal wie sinnlos es scheinen mag.
Dafür ist IMO ein Forum da.

Greetz... Kuya...

rot = tot zumindest aufm pvp server
smile.gif

und wenn er ?? ist das weite suchen xD

Zurück