Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

genau deshalb würde ich als waffe auch eine nette 2h Axt Vorschlagen oder gar Stangenwaffen also

1.4
Zweihandaxt
Stangenwaffe

keine Zauberstäbe, dafür spezielle Metaorbs, die als visuelles gimmik um den Körper kreisen - die anderen Orbs könnten um die Waffe kreisen, oder den körper falls keine Waffe angelegt ist

heisst das blizz waffen entwirft die dann eigentlich NUR für den orbmagier sinn haben?
 
will nen pandamönch
scenic.gif
 
Is ja schön das du dir soviel Arbeit machst aber meiner Meinung nach gibts mit dem Magier und dem Schamanen allein schon genug Elementarklassen in World of Warcraft. So sorry, this is never gonna get implemented.
 
Hi,

Bin vom Erd Orb typen begeistert, da ich mir auch einmal ne anständige supporter klasse wünschen würde (wie z.B. Der Kantor bei Aion oder der Hauptmann bei HdrO)

MfG
Skapp



P.S. Ihr könnt ja mal heir rein schaun
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=137112
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt und sehr gut geschrieben
top.gif


aber ich denke wir haben genug Klassen und ich hoffe dass nicht mehr allzu viele dazu kommen werden.

Aber falls Blizz auf noch eine Heldenklasse in der vierten Erweiterung besteht wäre das eine echte Alternative.
 
Diese Idee klingt echt interessant.
Aber ich finde es bisschen schade, dass es "schonwieder" eine Klasse mit Erde/Wasser/Feuer sein soll. Gibt ja schon den Schamanen.

Ich persönlich fände eine zusätzliche Klasse die Schusswaffen/Bögen/Armbrüste als Hauptwaffe benutzt "besser". Da sonst "nur" die Hunter diese benutzen.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön schon, hab nicht alles gelesen aber mir ist was aufgefallen:
"Verflüssigtes Blut": Lässt das Blut eines Verbündeten schneller fliessen. Heilt das Ziel um 1000-1200 Trefferpunkte . 3 Sekunden Wirkzeit, 30 Wasserenergie.

Könnte man besser "Blut zu Wasser" nennen, hat mehr bezug zum wasser
tongue.gif

"Blut zu Wasser: Lässt das Blut eines verbündeten zu Wasser werden und heilt ihn um...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön ausgearbeitet, auch wenn ich nicht glaube das es so schnell eine weitere Hk geben wird.
Ein Kritikpunkt hätte ich dennoch.
Nimm das ganze Feuerzeugs raus und ersetz es doch mal durch was neues wie zb Luftmagie^^
Klassen die Feuer einsetzen haben wir in Wow nun wahrlich genug.
 
Zurück