Eine Neue Heldenklasse [Vorschlag]

also ich hab den tread gelesen und da hat sich jemand mühe gemacht.
ich find den vorschlag garnichmal so schlecht aber ich würde den namen ändern
wink.gif
Jaaa bitte ein Vorschlag :]
 
Ritz, Ritz Emo Kidz!!!
Und wann wird der Ritz Skill für den DK eingeführt?
[codebox]Ritz Rang 1
2 Energie oder Wut 30 Meter Reichweite
Fügt dir oder einem Gegner xy Schaden zu, fügt dem einen Blutungs Effekt hinzu.
Wenn du die Pulsader triffst tötest du dich oder den Gegner sofort[/codebox]

spinner...aber zum thema
hast dir viel mühe gegeben ich find die idee gut solltest du mal im wow forum posten
eine idee für den namen hab ich immoment nicht aber ich werd mal überlegen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spinner...aber zum thema
hast dir viel mühe gegeben ich find die idee gut solltest du mal im wow forum posten
eine idee für den namen hab ich immoment nicht aber ich werd mal überlegen^^
Danke sehr nett :]
Aber ich habe das schonmal gepostet und irgendwie gibt es den Thread nun nicht mehr, keine Ahnung, wieso.
Ich werde es bald mal wieder dahin posten.
 
Orbmage hört sich komisch an...warum mage? warum orb?
 
hmmm..... mal einige andre Namen: Orbpriester; Orbbinder; Orbmeister; oder du lässt einfach das Orb- raus, denn die Todesritter heißen ja auch nicht Runenritter. Mystiker...ja irgendwie etwas in die geheimnsivollere Richtung, mir fällt im Moment nicht mehr ein.
und Wegen der Rüstung..ich glaube es gibt schon genug Stoffträger in WoW...Leder wär gut. Davon gibts ab lvl 40 nur noch 2....1 davon braucht keine Zaubermacht..also da wäre in Sachen Loot ne bessere Balance.
Und ich glaube wir haben schon ne schwebende Stadt.... du könntest das Startebiet auch einfach in die Trümmer der Scherben der Insel setzen...aber auch so, dass es den Draenei nicht zu nahe kommt... und als Vorspann sieht man dann die Geschichte+den Absturz... Also ich stelle mir das Startgebiet eher so vor, dass man die Technologie der was auch immer retten muss, da sie sehr gelitten hat unter dem Absturz.... questen in einem zertrümmertem Dalaran flair und Verwundete Retten, Sabotuere in Kanälen und Häusern suchen ihre Pläne durchkreuzen und sie von der Welt tilgen....und das Phasing ist dann, dass die Stadt(es soll keine Hauptstadt werden etwas kleineres), langsam wieder errichtet wird, und dass man die Orbs dann erlernt wenn man hilft die Technologie und Magie-Art zu retten und sich dann dabei auch der ersten Orbs ermächtigt. Die Stadt wird dann zum Schluss nur für die was auch immer zugänglich sein und man hat den Ruf bei den Kirin Tor zuerst auf Unfreundlich und den muss man dann durch KlassenQuests wieder aufbauen.....
 
wie kann man bitte so viel langeweile haben und wie kann man bitte mit dieser langeweile dann so etwas schreiben, was niemals, aber auch niemals irgendwie irgendwas erreichen wird oder irgendwie irgendwann umgesetzt wird?
 
Optimismus und Hoffnung sind zwei Eigenschaften die den Menschen angeboren sind!
glare.gif
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Vorschlag, aber ich habe 2 Dinge auszusetzen:

1. Der Orbmagier, dieser Name klingt ja nicht gerade aufregend für eine Heldenklasse. Orbmeister oder ähnliches fände ich besser.

2. Er soll ein "Magier" sein... doch er hat Healspells?! passt nicht, finde ich!


Liebe Grüße, Seryma
 
oh die letze nachricht kam gestern.... hast du's aufgegeben?^^ oder warum kommt keine antwort mehr?
 
Guter Vorschlag, aber ich habe 2 Dinge auszusetzen:

1. Der Orbmagier, dieser Name klingt ja nicht gerade aufregend für eine Heldenklasse. Orbmeister oder ähnliches fände ich besser.

2. Er soll ein "Magier" sein... doch er hat Healspells?! passt nicht, finde ich!


Liebe Grüße, Seryma

1. Gut dann denken sich jetzt bitte einfach alle, dass die Klasse Orbmeister heißt
biggrin.gif
Werds dann im Offi auch Orbmeister nennen
2. Magie besteht nicht nur aus Schadenszaubern. Magie ist bekanntlich auch die Fähigkeit zu heilen (mal so ganz ohne Medizin &'so
smile.gif
)

hast du's aufgegeben?^
Never
smile.gif
 
also erstmal: lass dich von den ganzen phantasielosen flamern die dir hier langeweile unterstellen nich unterkriegen, die haben soweiso alle keine ahnung
wink.gif


zum orbmagier, orbmeister, mystiker, wie auch immer...ich find die idee wirklich genial. ich schließ mich dem vorposter an der meinte die rüstungsklasse sollte wegen loot-streit vllt eher leder sein, aber das hier ist ja auch noch nicht die endlösung ^^
was mir besonders gut gefällt ist die rolle des erd-trees als supporter, ich fänds gut wenn die fähigkeiten den schami-stöckchen support in seiner vielfalt dann auch übertreffen würde, und wenn es von der schwierigkeit ähnlich gehandhabt werden würde wie es momentan mit dem affli-hexer ist, dh dass die schwierigkeit auch mitunter darauf liegt die buffs/debuffs aufrecht zu erhalten =D

jedenfalls: ich bewundere deine phantasie und deinen einfallsreichtum, man merkt wirklich dass da viel arbeit und mühe dahintersteckt.

eine frage hätte ich aber noch: wie sieht das mit den fliegenden talentbedingten mounts aus? du hast beschrieben dass die erdscholle wohl mehrere spieler transportieren können soll (was ich grundsätzlich ne gute idee find!), bekommen der phönix und der wyrm auch die möglichkeit? würde ich zumindest empfehlen, weil das die entscheidung zwischen den bäumen nicht so beeinflussen würde.

was mir als idee noch ganz gut gefallen würde wäre ein orb-portal nur für orbmeistr in die hauptstädte, ähnlich wie das vom dk in die festung ^^

hör nich auf dran zu arbeiten, die idee ist wirklich gelungen!
lg sept
 
Ist ein netter Beitrag. Ich hab mir selbst auch schon einige Gedanken gemacht bezüglich nächstes Addon und Heldenklasse.

Aber da ich mal denke, das das nächste Addon ins Südmeer geht (Das hat das Buffed-team auch schon überlegt) würde eine passende Heldenklasse der Hexendoktor sein, der ein Heiler wäre. Der Dk wurde ja auch als Tank-Lückenfüller gebracht und Der Hexendok war ein Held bei WC3 TFTl.
 
Ist ein netter Beitrag. Ich hab mir selbst auch schon einige Gedanken gemacht bezüglich nächstes Addon und Heldenklasse.

Aber da ich mal denke, das das nächste Addon ins Südmeer geht (Das hat das Buffed-team auch schon überlegt) würde eine passende Heldenklasse der Hexendoktor sein, der ein Heiler wäre. Der Dk wurde ja auch als Tank-Lückenfüller gebracht und Der Hexendok war ein Held bei WC3 TFTl.

Es wäre aufjedenfall sehr gut wenn die neue Klasse ein Heiler wird. Davon gibt es wirklich extremen Mangel. War der Hexendoktor nicht der eine Troll (mir ist grad sein name entfallen^^), der auch bei Thrall steht?
 
ich habe mir den thread nicht durchgelesen auch ganz egal
biggrin.gif
... hoffe nur das es kein meele ist am besten mal ne neue heiler klasse
 
Du hast dir echt Mühe gegeben und finde die Idee echt genial

angeblich soll die neue Heldenklasse ein heiler sein weil Blizz (jetzt mit wotlk) ingesamt 3 erweiterungen rausbringt
1 erweiterung mit heldenklasse: Wotlk: DK ---> Tank
2 Erweiterung mit Heldenklasse: Emeralds Dream (oder so^^'): Heiler
3 Erweiterung und damit auch letzte erweiterung von Blizz (wird bis lvl 100 gehen) reine dd klasse

Zum Orbmagier möchte ich deine idee loben, aber das mit der erde kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber es klingt gut^^
Ne nette abwechslung aber.

Aja und Orcs MÜSSEN auch Orbmagier haben xD

Orcs FTW!!^^
orc.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif
 
Viel hat sich ja in den letzten Monaten hier nichtmehr getan.
Hast du den mittlerweile schon ins Offi gestellt, oder arbeitest du nichtmehr dran? Hab gradmal im Offi gesucht ( unter "Orbmagier / Orbmeister"), aber leider nichts gefunden. Anders als heute Nachmittag merkwürdigerweise. Wenn du noch weitermachst, meld dich mal wieder. Das alles auszuarbeiten macht Spaß
biggrin.gif

Würde gern mal wieder helfen, aber wenn nichts mehr gemacht wird...
Allein macht das kein Spaß.
 
Orbmagier? Hm...ganz ehrlich relativ blöde Idee...hast dir zwar viel Mühe gegeben und das bewundere ich auch, aber Orbmagier?
Ich hätte da eine viel bessere Idee, wie ich finde zumindest: Der Runenmeister

Der Runenmeister kämpft ähnlich wie der Schamane. Nicht mit den Elementen, sondern nur mit der Kampfweise! Er kann ein mächtiger Zauberwirker sein, oder aber ein brandgefährlicher Halb-Nahkämpfer! Er trägt Schwerter, Dolche, Stäbe und nutzt die Attribute, die ein Schamane ebenfalls nutzt. Er kämpft fast wie der Todesritter, bloß das er keine "beschränkten" Runen besitzt (d.h. Er hat zwar auch nur 6 Runen, aber alle Runen sind gleicher Art, also keine Frost-Runen oder so...einfach nur Runen) Seine Fähigkeiten können wie die eines Disziplin-Priesters sein, oder wie die eines Meele-Schamanen. Er nutzt die Kräfte der Runen um mächtige Magien zu wirken...

So das war erstmal ein kleiner Einblick in MEINE Fantasien, da ich finde dass ein Orbmagier etwas...naja...es gibt ihn halt schon in anderer Form (Mage/Schamane)!
Aber Mühe hast du dir wirklich gegeben...Respekt
victory.gif
 
Na ja, wenn dus so nimmst ähneln sich alle Caster-DDs.
Im Grunde machen alle auf Entfernung Magieschaden, nur die Art des Schadens unterscheidet sich. Aber trotzdem untercheidet sich die Spielweise, und das ist letzendlich der Unterschied zwischen den Klassen, womit sich jeder Spieler seinen Spielstil aussuchen kann (wenn auch leicht eingeschränkt).
Nichts anderes gibts jetzt hier auch, die Spielweise ändert sich, nicht aber der Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück