also erstmal: lass dich von den ganzen phantasielosen flamern die dir hier langeweile unterstellen nich unterkriegen, die haben soweiso alle keine ahnung
zum orbmagier, orbmeister, mystiker, wie auch immer...ich find die idee wirklich genial. ich schließ mich dem vorposter an der meinte die rüstungsklasse sollte wegen loot-streit vllt eher leder sein, aber das hier ist ja auch noch nicht die endlösung ^^
was mir besonders gut gefällt ist die rolle des erd-trees als supporter, ich fänds gut wenn die fähigkeiten den schami-stöckchen support in seiner vielfalt dann auch übertreffen würde, und wenn es von der schwierigkeit ähnlich gehandhabt werden würde wie es momentan mit dem affli-hexer ist, dh dass die schwierigkeit auch mitunter darauf liegt die buffs/debuffs aufrecht zu erhalten =D
jedenfalls: ich bewundere deine phantasie und deinen einfallsreichtum, man merkt wirklich dass da viel arbeit und mühe dahintersteckt.
eine frage hätte ich aber noch: wie sieht das mit den fliegenden talentbedingten mounts aus? du hast beschrieben dass die erdscholle wohl mehrere spieler transportieren können soll (was ich grundsätzlich ne gute idee find!), bekommen der phönix und der wyrm auch die möglichkeit? würde ich zumindest empfehlen, weil das die entscheidung zwischen den bäumen nicht so beeinflussen würde.
was mir als idee noch ganz gut gefallen würde wäre ein orb-portal nur für orbmeistr in die hauptstädte, ähnlich wie das vom dk in die festung ^^
hör nich auf dran zu arbeiten, die idee ist wirklich gelungen!
lg sept