Einen Monat kostenlos bei digitalem Erwerb?

Silverfuk

NPC
Hallo,
ich habe die 10-Tage Testversion gespielt und überlege nun, auf die Vollversion umzusteigen. Da der Preis bei amazon.de für alle 4 Spiele mittlerweile in etwa der gleiche ist, wie der Preis für die digitale Version auf battle.net, wollte ich dann einfach direkt per ELV bezahlen, um ohne Verzögerung weiterzuspielen.
Aber das alles ist in meinen Augen etwas undeutlich dargestellt, mir werden 2 Optionen zur Verfügung gestellt, einmal

a) Auf Vollversion erweitern (World Of Warcraft digitale Version) für 14,99€
und
b) Oder sparen Sie 25%, wenn Sie komplett zu Cataclysm erweitern (WoW+alle AddOns) für 74,99€.

Was sollte ich dort nun auswählen? Und wenn ich die 75€ bezahle, bekomme ich dann auch einen Monat kostenlose Spielzeit wie beim physikalischem Erwerb und kann direkt weiterspielen?

Beim Erwerb des Grundspiels bekommst du immer
30 Tage Spielzeit dazu.

[attachment=11551:Untitled-1.jpg]

So sieht das bei mir aus. Wenn ich das also jetzt auswähle und per ELV bezahle, kann ich sofort meinen Probeaccount weiterspielen und habe 30 Tage kostenlose Spielzeit?

Ich geh' lieber auf Nummer sicher bevor ich da was falsch mache, 75€ wächst ja nicht auf Bäumen.

Ja, die Grundversion dabei ist, bekommst du wie beim Einzelkauf 30 Tage Spielzeit dazu!

Zurück