Einen Rat von den Experten

Console

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Hexen und Hexer,

mit Begeisterung verfolge ich eure Gespräche seit mehreren Monaten und konnte dadurch viel lernen .

Leider bin ich jetzt an einem Punkt wo ich mir um meinen Herxer Sorgen mache da die DPS einfach fehlen.
Ich mache maximal an Flickwerk 3 K und das scheint mir ein bisschen wenig oder Irre ich mich ?

Hier die Fakten :

Ich bin 0/41/30 geskillt

der Link zu meinem Hexer im Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Loxtamar


Meine Rotation die ich fahre ist:

Aderlass, FdP , Verderbnis, Feuerbrand , Verbrennen Verbrennen ...
bis zur Hinrichtungsphase dann lasse ich nur noch FdP, und Feuerbrand als Dots auf dem Mob und caste zweimal Verbrennen und einmal Seelenfeuer.


Die Frage ist was mache ich falsch ? Oder kann ich den WL einfach nur nicht spielen


Ein paar Bemerkungen noch
-die beiden Berufe komme noch am Wochenende weg will Schneiderei und Verzauberung lern ( haltet ihr das für richtig )
-Am Gürtel wird heute noch eine Schnalle befestigt und mit Hit gesockelt . Den Gürtel hab ich erst seit Mittwoch und noch keine Zeit eine Schnalle zu kaufen.


Danke schon mal für eure Hilfe

Grüße Console

PS: Mir ist bewusst das es viele solcher Threads gibt , ich finde es aber nicht höfflich einem anderen hilfe suchenden im Thread die Aufmerksamkeit zu stehlen .

EDIT: Mal ein zwei Rechtschreibfehler gefunden und die Fehler behoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geht sicherlich mehr.
Deine Rota passt, ist aber ja auch schwer, da was falsch zu machen.
Na ja, und die restlichen paarhundert DPS sind vermutlich der Tatsache geschuldet, dass Du Deine Rota nicht optimal fährst.
 
Da geht sicherlich mehr.
Deine Rota passt, ist aber ja auch schwer, da was falsch zu machen.
Na ja, und die restlichen paarhundert DPS sind vermutlich der Tatsache geschuldet, dass Du Deine Rota nicht optimal fährst.


Die restlichen paar Hundert DPS ? Ich lese hier immer was von 4 K aufwärts und selbst unser Pala im Raid macht mehr mit schlechterm Gear und Pala ist keine reine Schadensklasse . Das ärgert mich so! Aber wenn es so passt alles werd ich mich wohl damit zufrieden geben müssen leider

Grezz Console
 
also ich setz immer zuerst FdE und mach dann Aderlass (Rang 1)
ab 35% hp vom boss kommt ja die phase wo du nurnoch verbrennen und seelenfeuer raus haust.
achte in der phase auf deinen dezimieren procc!
ich caste am anfang der phase immer 2x verbrennen und dann sf
oft isses dann dass ich den sf durch hab bis das verbrennen von davor ankommt, d.h. ich fahr da ne verbrennen, sf, verbrennen, sf.... rota

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif
 
also ich setz immer zuerst FdE und mach dann Aderlass (Rang 1)
ab 35% hp vom boss kommt ja die phase wo du nurnoch verbrennen und seelenfeuer raus haust.
achte in der phase auf deinen dezimieren procc!
ich caste am anfang der phase immer 2x verbrennen und dann sf
oft isses dann dass ich den sf durch hab bis das verbrennen von davor ankommt, d.h. ich fahr da ne verbrennen, sf, verbrennen, sf.... rota

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

Hallo Fetti,

FdE setze ich nur dann wenn wir keine Eule oder Unholy Dk dabei haben
und in der Hinrichtungsphase mach ich es im Prinzip wie du nur das ich meist noch FdP drauf habe ( wenn ich kein FdE gesetzt habe.

Grüße Console
 
Warum nicht FdP immer setzen? Ich denke, dass FdP mit den höchsten DPCT hat und ja auch ein Instsand ist, und den man so locker immer setzen kann.
 
Warum nicht FdP immer setzen? Ich denke, dass FdP mit den höchsten DPCT hat und ja auch ein Instsand ist, und den man so locker immer setzen kann.

also dämo/destro fdp WEIL es molten core proct

höchsten dmg ..hmm najo ..
verderbniss und fdp halte ich daueraktiv damit molten core brav oben bleibt

als destro würd ich fdv bei bossen usen
1 gcd -> 15-25k dmg vs fdp 1 gcd 5-6k dmg
je nach gear und da destro nunmal mehr auf firescool aufbaut ist rest mehr oder weniger sinnfrei ;D

bei archcon hatt ich letztens 5,6k dps .. und ich vergleich den gern mit flickwerk da ich im grunde auch nur da stehen kann und drauf nuken .. gut bisle schlechter wegen wechsel aber +/- das selbe
am te sein eq ist gar nid soo schlecht
kannst ja ma mit meinem vergleichen http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%C3%B8tc%C3%B8m

wichtig ist das du mal ne gute waffe mit dem 63er enchant hast
sind einiges an spell
+ kopf sockeln (zumindest in armory ist das nid gemacht)
 
Hallo zusammen,


danke schon mal für eure Antworten

@Minastirit:

Also der Kopf ist gesockelt wie so das im Ammory nicht angezeigt wird weiss ich nicht. Ich hab auf dem normal Sockel 16 Hit drauf und auf dem Meta 25 ZM

Ja die Waffe ist echt ein Problem in Ulduar ist bis jetzt noch keine gedroppt und in Naxx hatte ich bis jetzt beim Schwert immer Würfelpech gehabt
sad.gif


FdP hab ich immer drauf zumindestens im Raid und bei der 35 % Phase caste ich auch einmal Verderbnis lass es dann aus laufen und caste es nicht nach vieleicht ist das aber sinnvoller wegen MC wobei das aber auch procct wenn ich nur FdP oben habe.

@FireSnake Wieso war es mir nur so klar das du mich flammest wenn ich dich in meinem Thread erwähne
wink.gif


Grüße Console
 
eig. benutz ich auch FdP anstatt FdE, aber ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt (bis zum gildenwechsel war ich oft die einzige hexe im raid) und ne eule seh ich leider auch nur ganz selten

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif
 
Schulter: Abhärtung? tauschen!
Handgelenke: Fehlt die VZ
Taillie: Sockel rein! (gürtelschnalle)


alleine die 3 sachen geben dir schon n kleinen dmg up.!

btw bei flickke zb, in der Dezi phase, 1:1 fahren. Abstand zum boss/Haste muss dann halt passen.
 
Die restlichen paar Hundert DPS ? Ich lese hier immer was von 4 K aufwärts und selbst unser Pala im Raid macht mehr mit schlechterm Gear und Pala ist keine reine Schadensklasse . Das ärgert mich so! Aber wenn es so passt alles werd ich mich wohl damit zufrieden geben müssen leider

Grezz Console

DMG unter den Klassen vergleichen ist schwierig. Habe den Eindruck, dass Hexe zum Beispiel beser mit fortschreitendem Gear skaliert, Pala dafür blau-equipped mit Faceroll über Crusader-Strike, Divine Storm, Judgement und exorcism mehr schaden macht, als die vergleichbare Hexe. Untote, und so.
 
kack aufs Equip ... ich hab auch crap usw. und fahr ungebuffed bei ner skillpuppe nur wegen ner guten rota 3,1k dps ... lol in obsi 25 sogar 3,6k dps ... probier ma die skillung : http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...02;63320;56241;

und die Rota ; Aderlass 1 , Heimsuchung , Verderbnis , Instabiles Gebrechen (* Fluch der Elemente ) und dann immer Seelendieb .

* alle 5 mins halt . und Heimsuchung gleich nach cd wieder drauf . und dann immer das gleiche und seelendieb
wink.gif
als pet nimmste Sukkubus . und bei Dps bossen eben Verdammniswache oder Infernal
wink.gif


hoffe es hilft dir
wink.gif
probier ma die skillung .

ps: die glyphen sind : Heimsuchung . Fluch der Pein und Aderlass
wink.gif


Edit: Hier noch ein Foto von mir
wink.gif
. hab zwar jez schon neues equip aber ich hab 3,1k dps geschafft
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*g* und wie .. zumindest wenn ichs mit meinem vergleich
hmm mist armory hab ich pvp gear an ^^ nunja ich freu mich auf next patch und die destro spec sofern ich dann noch zocken werde .. (t8,5 full aber gilde hat sich aufgelöst -.-)
 
Danke für die Tips,

meine Dps haben sich ein wenig verbessert und wenn ich noch ein bisschen EQ sammle dann wird das wohl was .

Die Skillung und Rotation für Affli habe ich versucht und finde sie einfach nicht so toll wie 41/30 sprich mir macht sie keinen Spass.


Mein Ziel ist es jetzt eine paar sehr Notwendige Items zu sammeln orientieren tu ich mich da an Minastirit
und dann werde ich mal sehen wie es das mit den DPS wird.

Meine Berufe habe ich ja auch angepasst und skille erst Schneidern hoch und dann Vz das bringt auch noch mal
ein paar Vorteile die mir sicher auch noch mal das ein oder andere DPSlein bringen
smile.gif
 
du tust dich an mir orientieren^^ cool aber armory hat zu 90% pvp eq an da ich kein pve mehr mache seit sich gilde aufgelöst hat ;D
 
Mein Raid hat leider auch keinen Unholy DK oder eine Eule.
Unholy DK nur gerade wenn unser DK Tank nicht tanken muss, und sonst müssen wir Hexer herhalten ;>

Also ist immer variabel, einer leidet immer leicht darunter.
 
@Minastirit

Mir ist bewusst wie du geskillst hast und vileicht sollte ich auch schreiben ich hole mir ein paar Anregungen welche Items auf meine Wunschzettel stehen sollten wie z.B. Letzter Fluch , Elementarer Fokusstein , Fluch des Spruchwirkers usw . alles Items die mein Gear extrem aufwerten würden und die es jetzt zur erraiden gilt . Denn wie ich aus dem Thread gelernt habe skalliert der Hexer sehr gut mit dem Gear deswegen sind das meine ersten Hausaufgaben

Grüße Console
 
Zurück