Einfachste Klasse in WoW

Die einfachste Klasse ist:

• Magier

Stimmen: 3 33,3%
  • Schurke

Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

Stimmen: 1 11,1%
  • Krieger

• Priester

• Hexenmeister

• Druide

• Schamane

• Jäger

Stimmen: 2 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Ich denke es kommt auch stark auf die Skillung an. Nehmen wir mal den Mage als Beispiel, da ich selbst einen Spiele:

Feuermage: Ideal für Raids: 5x Versengen drauf, Feuerball spammen und abundzu den Versengen debuff aktiv halten. Das wars.
Aber stehe mal als Feuermage in der Arena nem Warri gegenüber =). Würde mal sagen keine Chance.
Wohingegen man den Warri als Eismagier denk ich schon legen kann.
Hab keine Ehrfahrung mit Frost Skillung deswegen will ich mal nix behaupten
wink.gif

Ich denke es gibt keine "einfachste Klasse". Zu jeder gehört Skill und Aufmerksamkeit. Als Feuermage kann man auch nicht "halb afk" gehen, weil mann dann recht schnell in der Aggro über dem mt ist. Der Raid wird sich bedanken
wink.gif

sinnlos man man echt denkt ihr hunter sind so einfach zu spielen .. Nein genauso wie hexer ich spiele selber erfolgreich einen und muss sagen andere spieler sagen genauso wie ich hexer is eine schwere aber spaßige klasse die aber viel organisation benötigt..
finde mage die einfachste aber jede klasse hat da so seine vorzüge im solo play

Imo der Hunter bzw Hexer, wenn man das richtige Equip hat und und die richten Spells/Skillung benutzt, geht es sehr einfach.

Ich frag mich wieso jeder "Hunter" meint, wenn der hexer mindestens genausoleicht ist
hmmm.gif

Ich find Hexer.
Muss sein pet net füttern, kriegt sein Mount geschenkt, wird gern in Inis mitgenommen, das Pet heilt sich selbst, kann sich heilen (Blutsauger, G-Steine), muss sich nicht um Munition kümmern, bekommt Flügel bei t6 und S3.

yo.gif

E: okok von mir aus stimmt alles nicht
ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die flügel sind nun wirklich kein grund das man behaupten kann das es die einfachere klasse ist ?? und wie viele laufen schon mit t6 rum ? ?
er bekommmt das lvl 40 mount geschenkt ich als gnom find das sau hässlich und hab mir nen roboschreiter gekauft....^^
und wen die klasse so toll is warum spielen sie so wenige?

haut mehr Schaden raus,

*hust* Quelle bitte dazuschreiben bzw woher du die Info hast das JEDER 70 Hexer mehr Schaden als JEDER 70 Jäger macht.

Muss sein pet net füttern

Das ist alle 30min 1 Taste

kriegt sein Mount geschenkt,

Jopp, aber nur das erste. Das kostet 90g

wird gern in Inis mitgenommen,
Im Gegenteil, wenn man die Wahl zwischen Hexer oder Jäger hat, wohl eher der Jäger wegen cc
das Pet heilt sich selbst

Ähm Jäger hat einen HoT ca 300 Schaden alle 5 Sek, kommt also auf das gleiche raus.

kann sich heilen (Blutsauger, G-Steine)

Ja, Blutsauger kanalisiert aber was bedeutet das er in der Zeit kein Dmg macht.
G-Steine kosten Seelensplitter und haben einen 2min cd

muss sich nicht um Munition kümmern

Ach komm, mit einem 18 Platzköcher kann ich durch 3 Instanzen komplett oder 1mal Kara komplett OHNE Pfeile/Kugeln kaufen zu müssen, also das ist es nun wircklich nicht.

bekommt Flügel bei t6 und S3
Na und?? Jäger bekommen Augen^^

So und das wohl größte pro als Jäger, dank Totstellen kann man permanent dmg raushauen und muss nicht dmg stopp machen weil du mit der agro zu weit hinter dem Maintank hängst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wird sagen der krieger ... drauf stürmen und aggro aufbauen und umklatschen

hunter dageben finde ich, gehört nicht mit zu den einfachsten klassen. also vll beim leveln aber definitiv nicht beim arena pvp oder raids, da trennt sich dann die streu vom weizen ... deswegen haben viele jäger einen schlechten ruf in sachen inis, weil die meisten halt nicht mit dem hunter umgehen können !

ein hunter mit einer guten rotation also wen er es kan xD macht sau viel schaden und von welcher hexer skillung redest du da also die so viel dmg macht weil es kommt schon auf den skill an ^^

@aiont kann ich dir leider net recht geben also warri is sau schwer wie ich aus erfahrung wei also das lvln von 60 - 70 geht ja gut da des gear besser wird aber im low lvl bereicht schreklich wen du 2 mobs am hintern hast kannste danach gleich voll reggen was das an zeit kostet kanns du dir ja denken

*hust* Quelle bitte dazuschreiben bzw woher du die Info hast das JEDER 70 Hexer mehr Schaden als JEDER 70 Jäger macht.

Ok sry, dachte mir schon das sowas kommt, ich verbessere mich.
Der Hexer haut MANCHMAL mehr Dmg raus als der Hunter, ich machs oben weg
happy.gif

Spiele selber Jäger
tongue.gif

Hexer sind überimba aber die einfachste Klasse ist ganz einfach der Jäger.
Einfach zu spielen aber schwer zu perfektionieren!

its easy to play but hard to master

gilt für jede klasse

Während dem Leveln: Eindeutig Hunter (JA ich habe schon einen Hunter gezockt)
In Instanzen: Eindeutig Mage... Bissl Frostbolt/Firebolt und sheepen, mehr haben die nicht zu tun

Stümmt die müssen nich entfluchen, frosten, bomben konstant damage machen, aggro halten, nebenbei noch gucken das das sheeep sheeeeeeeeeeepbleibt. Alles egal....

Hab mal für den Hunter gestimmt. Natürlich ist auch die klasse nicht einfach zu zocken, aber eine wenn nicht die leichteste im Leveln bzw. auch in Inzen.. sorry wenn sich damit jemand angegriffen fühlt, aber das ist meine Meinung.

da war grad so ein thread mit den blödesten namen ingame, da sind imho jäger sehr gut vertreten,als anfängerklasse um die spielmechanik zu kapieren und zum gold farmen super , aber sonst ....naja ohne worte

ich finde es ist der warlock ... wie beim hunter auch das pet drauf und dann bissl doten und wenns brenzlich wird hat man gs und lebensentzug und so und egal was passiert als wl kannst du dich aus jeder situation raushauen ^^ egal ob du noch 2 oder 3 mobs pullst du schaffst es immer
biggrin.gif
und wenn dann doch noch mal was passieren haste ss und kannst direkt weiter machen

ich find ja auch palas recht einfach einfach en paar viecher ziehen weihe spammen und wenns kritisch wird bubble an und hochheilen^^
Hunter ist aber auch einfach zu lvln und mage und wl und rogue und priest ...
eig sind alle easy wenn man se beherscht

MFG Dragonsdeath

ich hab mal 4 leute gefragt:

Ich denke Schurke
Mein Nachbar meint Mage
Mein anderer Nachbar denkt Warlock
Mein Cousin sagt Krieger
und mein Meister hat Pala gesagt

hat mich kurz nachdenklich gestimmt, das grad der hunter nicht dabei ist
unsure.gif

Also am einfachsten zu leveln, fand ich den Hunter (und inzwischen der Char, welcher mir am Wenigsten Spaß macht), danach den DuDu und Hexer.
Aber im Game, denk ich auch gibt es keine "einfache" Klasse. Und in Inis, ist das wieder was anderes, wie im PVP.

ergo, stimm ich auch mal für nichts, weil einfach jede Klasse was besser kann wie eine andere und weil Ausrüstung, viel wettmacht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück