Defoga
Rare-Mob
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 1
Ich denke es kommt auch stark auf die Skillung an. Nehmen wir mal den Mage als Beispiel, da ich selbst einen Spiele:
Feuermage: Ideal für Raids: 5x Versengen drauf, Feuerball spammen und abundzu den Versengen debuff aktiv halten. Das wars.
Aber stehe mal als Feuermage in der Arena nem Warri gegenüber =). Würde mal sagen keine Chance.
Wohingegen man den Warri als Eismagier denk ich schon legen kann.
Hab keine Ehrfahrung mit Frost Skillung deswegen will ich mal nix behaupten
Ich denke es gibt keine "einfachste Klasse". Zu jeder gehört Skill und Aufmerksamkeit. Als Feuermage kann man auch nicht "halb afk" gehen, weil mann dann recht schnell in der Aggro über dem mt ist. Der Raid wird sich bedanken
Feuermage: Ideal für Raids: 5x Versengen drauf, Feuerball spammen und abundzu den Versengen debuff aktiv halten. Das wars.
Aber stehe mal als Feuermage in der Arena nem Warri gegenüber =). Würde mal sagen keine Chance.
Wohingegen man den Warri als Eismagier denk ich schon legen kann.
Hab keine Ehrfahrung mit Frost Skillung deswegen will ich mal nix behaupten
Ich denke es gibt keine "einfachste Klasse". Zu jeder gehört Skill und Aufmerksamkeit. Als Feuermage kann man auch nicht "halb afk" gehen, weil mann dann recht schnell in der Aggro über dem mt ist. Der Raid wird sich bedanken