Einfachste Klasse in WoW

Die einfachste Klasse ist:

• Magier

Stimmen: 3 33,3%
  • Schurke

Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

Stimmen: 1 11,1%
  • Krieger

• Priester

• Hexenmeister

• Druide

• Schamane

• Jäger

Stimmen: 2 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Also vom PvP her ist keine Klasse "leicht", amn keine keine einfachen erfolge erzielen, vielleicht als Bm-Jäger oder Ms- Krieger aber die sind auch nicht leicht zu spielen ohne skill.

Vom Pve (leveln doer so) eindeutig Hunter. Habe selbst einen 70er. dEr war sehr schnell udn sehr einfach beim hochspielen.

Jede Klasse in WoW läßt sich einfach spielen. Leicht zu lernen, schwer zu beherrschen.

Selbst Jäger, wieviele Jäger können schon nen anständigen Jumpshot, oder überhaupt nen Mob, oder einen Spieler mal 20 Meter durch die Gegend kiten. Die allerwenigsten.

Im PvE ist trotzdem der Jäger die leichteste Klasse, einfach aus dem Grund, weil Autoschuß+ Pet vollkommen ausreichen würde.

also alle die hier sagen hunter ist leicht zu spielen ... spielt einen hunter auf lvl 70 oder kauft ihn bei ebay und beweisst mir das ihr mehr schaden macht als ich oder eine handvoll anderer hunter die ich kenne und gut sind

jemand der nur autoschuss macht und pet losschickt is schnell aus einem raid rausgeschmissen weil man so nich wirklich schaden macht

meine fresse so ein schwachsinn hier wieder

Also ich denk nur zu "spielen" geht mit jeder Klasse einfach ob mit Jäger(Lvl 70) Pet drauf und Autoschuß Schurke (Lvl 70) von hinten anschleichen und dann runterkloppen Hexe (Lvl 40) Dot´s Fear etc Priester (Lvl 70) siehe Hexe .
In Instanzen is das ne ganz andere sache da muß du immer fit sein und vorallem als Jäger 1Mob in Eisfalle halten mit dem Pet Mob nummer 2 beschäftigen und nebenbei noch Schaden auf den Boss bzw Mob 3 zu bringen da haste zu tun ach ja ein Auge noch auf das mana .
Im Pvp is der Schurke sehr schwer zu beherschen wenn du nicht "imba gerüstet bist .

Was ich nicht ganz verstehe is warum der Priest so gut abschneidet 1% wollt ihr es euch mit den nicht verscherzen oder is der schon so abgelöst worden das es keinen mehr juckt ?
Als heilklasse mit den richtigen Addons haste in den 5er ìnis einen leichten Job Augen auf´s Addon und dann rechts oder linksklick gut das .

Na also ich denke es ist die gleiche als würde man Fragen welche ist die leichteste Sportart.
Laufen kann jeder , einen Marathon ein paar und den dann noch in ner guten Zeit wenige.

einen schönen Tag noch

Wer meint hier Jäger sei einfach?
Am anfang vielleicht weil da noch keine Mobgrupen kommen oder die Mobs noch nicht so stark sind
Zeig mir mal jmd der Ganz locker ohne einen zuvor gespielt zu haben im BG gewinnt gegen schurken Krieger und mages!
Na?! Gibts nicht gerade sehr viele

Nen guter Jäger liegt im dmg auf gleicher Höhe wie Magier oder Hexer. Dazu gehört aber mehr als autoshot. Ne anständige Schußrotation, dazu Fallen so legen das der Gegner auch länger als 30 sek. drinn bleibt, aggro umleiten evtl noch was kiten ect. sind einiges anspruchsvoller als sheep und einfach drauf los casten...
Dieses autoshotgelaber ist einfach dumm. Das macht doch keiner. Das wäre das selbe als wenn hexer oder Mage einfach ihren Zauberstab nehmen würden. Das macht doch auch keiner.

Zuletzt bearbeitet:
feinde auch jäger autoschuß und pet go und am besten noch beastmaster kann mann gar nix falsch machen
victory.gif

Also ich find das kann mann nicht so verallgemeinern.
Ich habe einen Tank und war sehr lange Inaktiv als ich ihn dann wieder angefangen habe zu spielen war es ziemlich schwierig wieder rein zu kommen. Das gleiche war auch bei meinem Hexenmeister.
Wenn man kontinuirlich spielt dann ist logischer weise die Klasse am leichtesten zu spielen welche man auch als aktiven charakter hat.
So das wars dann eigentlich.

Ach ja ich wünsche alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.
happy.gif

top.gif
top.gif
top.gif

Eigentlcih kann man in WoW nicht "einfachste Klasse" sagen da jede Klasse wahnsinnig leicht zu spielen ist. Ist ja auch von blizzard so gewollt sonst würden die ganzen 10 jährigen kiddys das spiel ja nicht verstehen =)

Irgendwie nervt das echt langsam. Es stehen bereits 2 andere Threads ganz oben mit dem selben thema. da muss noch so ein doofdödel kommen und nochn thread aufmachen. Es gibt ja nicht schon hunderte andere threads. Aber warum schon einfach wenns andere für einen machen. Nen hunter wäre für dich am aller besten. Nichts für machen und trotzdem weiter kommen. (siehe autoshot, soll sich nicht auf hunter beziehen die die klasse spielen weil sie ihnen liegt und spaß macht und die sich vorher auch mal informiert haben)

Meine güte geh im dreck spielen und nerv die würmer

Dann würde ich dir empfehlen die 2 anderen Threads zu lesen und dich mal anständig zu benehmen. Ich kenne auch die anderen Threads und trotzdem ist es immer wieder nett bei nem Voting dieser Art mitzumachen und die Ergebnisse zu lesen, hätten sonst schon über 1000 Leute mitgemacht?
Es sind nicht immer die in der Mehrheit, die am lautesten schreien

1,Ololadin,2Loladin

Lass mich raten,du hast nch nie einen Paladin gespielt,oder?
Es ist mehr als Siegel+Richturteil. Ich habe einen Hunter j4f getwinkt und mir gedacht,man,so einfach gehts net. Hexer stimmt,der ist nicht einfach zu spielen,mit den tausenden Flüchen.
Wir Paladine müssen heilen,die mobs an sich binden/dmg machen und das Leben der anderen Healer retten,da wir mehr aushalten.

Du hast gesagt,dass andere einen Hunter erstmal spielen sollen,wenn sie hier behaupten,er sei die einfachste Klasse.

Naja,spiel erstmal nen Pala
tongue.gif

MFG Davidor

Die Frage war doch welche klasse am einfachsten zu Zocken ist.

Wen man ganz neu in WoW anfängt is Hunter sicher eine ziemlich leichte klasse.....so mit pet rauf und mehr oder weniger nur Autoshot´s, das da nicht wirklich was an schaden geht is aber auch klar....das hat dann alles noch nicht viel mit skill zu tun
biggrin.gif
.

Ich spiele selber einen 70 Hunter, vom DMG liege ich locker mit Mages und Hexern auf gleicher Höhe, das sowas nicht mit Autoshot AFK zu machen is leuchtet vl. ein
biggrin.gif
.

Ich bin nur der meining für einen Total unerfahrenen Gamer der das erste mal WoW zockt, ein Hunter sicher eine recht einfache klasse ist, so mit dem Pet. Welche klasse jetzt mehr DMG oder besser im PvP oder beim Farmen ist, iss Erstens eine reine skill sache und Zweitens ein ganz anderes Thema und gehört nicht hier rein
victory.gif

Ich muss aber euch ganz klar sagen, sobal es ans Raiden geht oder in Hero inis is schluß mit einfach egal bei welcher klasse.

MFG Nesto

Also es gibt von spielen natürlich mehrere variationen...im sologame sind jäger und warlock wegen ihren pets denke ich mal die leichtesten klassen. Wobei du im pvp als jäger echt gut spielen musst um was hinzubekommen...dein timing muss perfekt sein und man darf sich keine falschen entscheidungen erlauben...
und im gruppenspiel...ja als jäger kannst du dich hinstellen und autoshot anmachen...das ist natürlich einfach. Aber um gut zu spielen musst du hier ehct was draufhaben (im übrigen mit mage, wl, shadowpriest könnte man sich theoretisch ja auch nur hinstellen und zauberstab benutzen^^)

jäger ist mit sicherheit eine klasse die leicht zu spielen ist aber sie GUT zu spielen ist eine herausforderung.
und ich denke mal ein großt6eil der leute die jäger gevoted ham entweder keine ahnung oder machen sich einen spaß aus dem hunterklischee^^

Eigentlich brauchen sich alle Jäger hier gar nicht aufzuregen beziehungsweise rechtfertigen.

Kann einem doch eigentlich egal sein, was die anderen denken, solange das Spielen als solches Spass macht.
Ich habe zwar auch für Jäger gevotet, weil ich denke, dass es die Klasse ist, die man am einfachsten lernen kann.
Würden jetzt aber alle sagen, wie einfach Mages sind...naja, dann denken sie das halt. Das raubt mir nicht den Spielspass. Und spätestens in einem Duell, dass ich gewinne
wink.gif
, kann mir egal sein was die denken...

Also, ich denke, das Problem ist, das die frage einfach so kommt, ohne entweder "Einfachste Klasse in WoW im PvP" oder im PvE. Hunter im PvE is natürlich einfacher, aber nur pet drauf schiken reicht auch nicht, weil bei dem 72er mob beim Urfeuer und so farmen, verreckt das pet fast. Und dafür is es im PvP schwer als Hunter, weil man immer um den Distanzkampf kämpfen muss^^
blush.gif

habe selbst ein Jäger:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Kathandus

alle die hexer angekreuzt haben , haben keine ahnung von hexer, um ein normaler dd caster zu sein in einer einfachen ini brauchst ned viel, aber es gibt noch was drüber hinaus. dort braucht man richtige skills als hexer, vorallem im PvP

Jäger ist die Leichteste LVL Klasse

Hexenmeister die einfachste PVP Klasse

und magier ganz klar die leichteste raid klasse. 11111111111111111 [etwas das mana gibt] 1111111111111111111111111111111 [mana] 111111111111111111111 [mana] ;D

Leicht sind eigentlich alle nur in gewissen situationen sind gewisse schwerer. z.b. defftank der illidan tanken darf/muss
biggrin.gif
oder ein jäger der max dps haben will und ne gute rota braucht auch ohne makro .. (das ist schwer glaubts mir spätestens nach 20min wird das aufwändig ^^)

also es gibt keine einfachste klasse. nur gewisse die für gewisse sachen einacher sind. (und nein jäger sind jetzt keine afk kaffe holen und film kuken klasse mehr wenn die im dmg meter erster sein wollen ;D)

ja ich vote auch für hunter. und die schwierigste klasse ist die meine!!!!!!!!!!!!! Holy Paladin....

Man da gibts so viele aktionen und ohne Interface addons kannst du ein kara run abschminken. denke dem prister gehts ändlich nur braucht der nicht so lange bis 70, da wenn er auf shadow geskillt ist 10 mal mehr schden macht als ein vergelter pala.

hab ewig gebraucht

Zurück