Einige Fragen zum Krieger

Ronas

Dungeon-Boss
Kommentare
38
Buffs erhalten
45
Hallo liebe Krieger,

da meine Kriegerin bald das siebzigste lvl erreicht wende ich mal vertrauensvoll an euch weil ich noch einige Fragen hab:

1.) Ich möchte auf jeden Fall einen Offtank spielen.Nun würde ich gerne wissen ob sich eine Waffen oder Furor Skillung anbietet und was ich als Waffenschmiedspezialisierung nehmen soll. ( mache fast ausschliesslich PvE)

2.)Wie hoch ist bei Kriegern das Hitcaps?Ich weis dass es beim Arkanmagier 78 beträgt und bei meinem Healpriester brauche ich sowas garnicht.

3.)Welche Hochwertigen Crafting Items gibt es?
Ich habe keine Hemmungen meinem Krieger ordentliches equipment zu farmen,allerdings weis ich nicht, welche items besonders gut sind. Habe schon etwas gehört über "Roter Gürtel der Schlacht" oder "Armschienen des grünen Turms"

So das wars soweit ich hoffe auf zahlreiche Antworten und danke schonmal im Vorraus!

MfG Ronas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heyho

bezüglich skillung schau dir doch bitte mal Krendels Sticky an...

Ja, auch krieger haben hitcaps, aber die unterscheiden sich, je nachdem ob du nun 2h oder 2*1h spielst

es gibt einmal das Yellow(style) Hitcap und bei 2*1h noch ein weiteres cap... bei beiden skillungen jedoch, sollte das yellowhitcap für dich das ziel sein. dies liegt bei CA. 148 hitrating. das 2te liegt weit über 300 und ist beim krieger aber nicht nötig...(das liegt so hoch, weil es eine sogenannte offhand penalty gibt) aber dieser wert, bezieht sich nur auf einen weissen schaden

leider gibt es momentan nur den roten gürtel der schlacht, der wirklich effektiv ist für einen krieger... evtl kann man nich die flinkstahlschultern bauen(dafür musst du allerding schmied sein) evtl würde ich an deiner stelle für den anfang ein paar gladiteile holen (helm, evtl brust) und vorallem die s1 waffen(für pve eher 2*1h) und für pvp eher 2h

danke für die schnelle antwort

Solltest du dich entscheiden auf Fury zu skillen, solltest du vll Hammerschmied machen und dir die Drachenfaust herstellen.

Als MS würde ich empfehlen Schwertschmied zu machen, und dir die Löwenherzklinge zu machen

Mfg Gabriel

Ich werd dann wahrscheinlich fury wenn das besser für pve is

Ich werd dann wahrscheinlich fury wenn das besser für pve is
Würde ich nur bedingt unterschrieben...
Ein Slam Warri sollte in jedem Raid vorhanden sein. Aber auch nicht mehr als einer.
Solltest du vll. mit deiner Gilde absprechen

Mfg Gabriel

hmmm also ms warris haben wir glaube ich schon 2 in der gilde..

Mal anders herum gefragt was ist denn besser zum farmen?

Außerdem würd ich gern noch wissen auf welche werte ich achten muss...attackpower/strenght is glaub ich> all oder?

Der Fury ist ne Farmmaschine.
Also meiner ansicht nach ist er Fury die bessere Wahl wenns ums Farmen geht, und auch wenns rein um den DMG geht.
Also wenn ihr schon nen MS warri im Raid habt (und der auch Blood Frenzx geskillt hat) ist Fury die bessere Wahl.

Mfg Gabriel

Dank dir dann hol ich mir wahrscheinlich für den anfang:

und skille dann fury ist das gut?

Jop :-)
Das ist n guter Anfang würd ich mal sagen

Mfg Gabriel

Dann dank ich allen Antworten und besonders dir Gabriel und sage beherzt

/closed plz

Gerne
smile.gif

Mfg Gabriel

//Edit: Zu den Wichtigen Stats lies die Stickys. Zusammenfassung: 25-30% crit unbuffed, min 1,5k AP, min 8,5k HP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück