Eiswandler vs. Vitalität der Tuskarr

pantau321

NPC
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
moin moin

was denkt ihr was rentiert sich mehr?

eiswandler sollte jeder fähige hexer drauf haben aber was is mit vitalität der tuskarr?

vitalität der tuskarr

da ulduar ja sehr movement lastig is stelle ich die frage.wenn man zb bei ensidia schaut
haben hexer die verz. drauf.nicht nur hexer sondern auch heiler,jäger,shami,shadow usw...

eins is klar der hit muss stimmen das sollte klar sein...

würde gerne mal eure meinung dazu hören!?^^

gruss
pantau
 
Ich denke es macht wenig Sinn, sich eine Bewegungstempoerhöhung drauf zu packen, wenn man das Movement nicht beherrscht.

Bei welchen Bossen könnte es denn Sinn machen? Mal überlegen.

Spontan fällt mir nur der Eyebeam von diesem Koloss, dessen Name mir mal wieder entfallen ist, ein.

Eiswandler ist für mich persönlich auch nur deswegen interessant, da es den crit-Wert zusätzlich erhöht und die Wille-VZ auf Schuhe damit im DMG etwas, wenn auch nicht viel, zurückfällt. Hit hab ich bereits viel mehr als genug mit über 500 nur durch Items. Man ich will endlich den letzten Fluch austauschen können...
 
Im Forum von Elitist Jerks wird die Vitalität der Tuskar auch empfohlen

Der DpS Vorteil dürfte zwar nur minimal sein bei Movementbossen

aber er ist da!
 
Ich denke es macht wenig Sinn, sich eine Bewegungstempoerhöhung drauf zu packen, wenn man das Movement nicht beherrscht.

Bei welchen Bossen könnte es denn Sinn machen? Mal überlegen.

Spontan fällt mir nur der Eyebeam von diesem Koloss, dessen Name mir mal wieder entfallen ist, ein.

Eiswandler ist für mich persönlich auch nur deswegen interessant, da es den crit-Wert zusätzlich erhöht und die Wille-VZ auf Schuhe damit im DMG etwas, wenn auch nicht viel, zurückfällt. Hit hab ich bereits viel mehr als genug mit über 500 nur durch Items. Man ich will endlich den letzten Fluch austauschen können...

eyebeam? nid dein ernst oder. . wir haben für etwas ein portal
ich stell meins IMMER da wo der eingang ist
bekommi ch beam port und loslaufen = 0 dmg

was das hit angeht ich brauchs noch ;D und notfall kann man immer eq wechseln

denke das ding kann gut sein isses aber oft nicht wenn man lernt mit seinem portal umzugehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleibe bei der Trefferwertung, weil es wurde sowieso dem Hexer im Destrobaum +3% Hit weggenommen :>
 
Zurück