Endlose Warteschlange beim PVR

joscho

Quest-Mob
Registriert
23.02.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
hi an alle,

hab mir warhammer neu zugelegt weil ich die vielen positiven meldungen hier über die
verbesserte perfomance hiergelesen hab. kann nur sagen nur noch sehr wenige ruckler.
das stimmt also. was mich aber völlig abnervt ist das ewige warten bis ich mal auf
ein PVR schlachtfeld komme.

genau deswegen spiele ich ja war weil mir PVE zu langweilig ist. wenn man aber
nicht reinkommt in die szenarien ( nicht mal nordenwacht ) was bringt mir dann
das ganze PVR.

mal ne frage dauert es wenn man höher lvl ist dann auch so nervig lange ??
bin jetzt lvl 7 und nix tut sich da.

danke für eure antworten

victory.gif
 
Auf welchem Server bist du denn? Geh mal nach Drakenwald, da ist mehr los. Außerdem wirds mit T2 öfter aufgehn und mit T3 auch, aber scnearien sind ja nicht gerad der aufregendste RvR von WAR!

Grüße,
New
 
Auf welchem Server bist du denn? Geh mal nach Drakenwald, da ist mehr los. Außerdem wirds mit T2 öfter aufgehn und mit T3 auch, aber scnearien sind ja nicht gerad der aufregendste RvR von WAR!

Grüße,
New

danke schon malfür die erste antwort. bin noch relativ neu auch wenn ich früher mal gespielt hab.da auch nur bis lvl 10 dann aufgehört wegen ständiger diashows.

wo is denn PVR interessant bei war und wie komm ich dahin ???

und was bedeutet T1 T usw. bin auf drakenwald im übrigen. wie gesagt heute abend über ne stunde gewartet dann genervt ausgeloogt.

paladin.gif
 
RvR findet in den rötlich umrandeten Gebieten statt, da kann jeder zu jeder Zeit rein und kann sich der Gegenseite zum Kampf stellen. I.d.R. ist im ORvR mehr los als in den Szenarien, es ist aber nicht garantiert, das beide Seiten zahlenmäßig gleich sind, wie bei den Szenarien. Es kann dich aber jeder von der Gegenseite ungestraft umhauen, wenn du in einem RvR Gebiet ist - du aber die anderen auch.
biggrin.gif
 
jup aus eigener erfahrung kann ich bestätigen das auf Draken im t1 gut was geht seis be BGs oder im orvr.Im t2 gehn auch gut BGs auf aber da hat mans zumindest als order recht schwer da man keine Burg länger als ne halbe stunde halten kann bevor die Roten es für ihre Kolchose zurück fordern.
tongue.gif
 
RvR findet in den rötlich umrandeten Gebieten statt, da kann jeder zu jeder Zeit rein und kann sich der Gegenseite zum Kampf stellen. I.d.R. ist im ORvR mehr los als in den Szenarien, es ist aber nicht garantiert, das beide Seiten zahlenmäßig gleich sind, wie bei den Szenarien. Es kann dich aber jeder von der Gegenseite ungestraft umhauen, wenn du in einem RvR Gebiet ist - du aber die anderen auch.
biggrin.gif


danke guter tipp werde ich ma hingehen. muss mich auch berichtigen denn vorhin nochma eingloggt und so gut wie keine wartezeit mehr im szenario. ging innerhalb von sekunden rein.
ist wohl echt unterschiedlich. auf jeden fall rockt das game jetzt richtig

paladin.gif
 
Hoffen wir nur das ein Ordnungsspieler bist ;-). Wenn nicht gibts hiebe von meinem Eisenbrecher xD.
 
kommt eben auch darauf an welche seite du spielst.

wenn du destro bist, is die wartezeit um einigs länger.

komm auf order seite, we have cookis
tongue.gif
 
Hinzu kommt: Wenn gerade mal wieder Altdorf-Raid ist (an Wochenenden gerne auch mehrmals täglich), gehen erfahrungsgemäß sehr viel weniger Szenarien der unteren Tiers auf.
 
also kann mich nicht beklagen, im T1 gehen zur Zeit sehr schnell mal SZ auf. Was hingegen im anderen T Bereichen nicht der Fall ist. Wichtig ist auch um welche Zeit du es versucht hattest, da ja wie überall es gewisse Stosszeiten gibt, wo mehr oder weniger los ist.

Drakenwald, scheint auch der derzeit meist genutzt Server zu sein, ist aber rein Objektiv gesehen.
 
Hoffen wir nur das ein Ordnungsspieler bist ;-). Wenn nicht gibts hiebe von meinem Eisenbrecher xD.


klaro von der ordnung denn ordnung muss sein sagte schon hausmeister krause xD
spiele einen schattenkrieger. das macht laune von hinten in die feinde zu ballern hehe.

paladin.gif
 
Zurück