joscho
Quest-Mob
- Registriert
- 23.02.2007
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
hi an alle,
hab mir warhammer neu zugelegt weil ich die vielen positiven meldungen hier über die
verbesserte perfomance hiergelesen hab. kann nur sagen nur noch sehr wenige ruckler.
das stimmt also. was mich aber völlig abnervt ist das ewige warten bis ich mal auf
ein PVR schlachtfeld komme.
genau deswegen spiele ich ja war weil mir PVE zu langweilig ist. wenn man aber
nicht reinkommt in die szenarien ( nicht mal nordenwacht ) was bringt mir dann
das ganze PVR.
mal ne frage dauert es wenn man höher lvl ist dann auch so nervig lange ??
bin jetzt lvl 7 und nix tut sich da.
danke für eure antworten
hab mir warhammer neu zugelegt weil ich die vielen positiven meldungen hier über die
verbesserte perfomance hiergelesen hab. kann nur sagen nur noch sehr wenige ruckler.
das stimmt also. was mich aber völlig abnervt ist das ewige warten bis ich mal auf
ein PVR schlachtfeld komme.
genau deswegen spiele ich ja war weil mir PVE zu langweilig ist. wenn man aber
nicht reinkommt in die szenarien ( nicht mal nordenwacht ) was bringt mir dann
das ganze PVR.
mal ne frage dauert es wenn man höher lvl ist dann auch so nervig lange ??
bin jetzt lvl 7 und nix tut sich da.
danke für eure antworten