Epic-Flugmount zu Teuer?

So würd ich das nicht sagen. Provoziert hat er mich nicht. Er begreift nur nicht, was mich gestört hat.
Weil es mir ähm warte, egal ist??? Was interessierst du mich?? richtig kein bisschen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis für das Mount ist eigendlich zu billig.
Wenn man an die vor BC Zeiten denkt da waren 1.000G für das Mount (100% reiten) soviel wie heute 15.000 Gold.

Und wenn man sich etwas anstrengt kann man die 5.000 Gold in 7 - 10 Tagen zusammen bekommen.
Ich habe mir einmal 7 Tage Zeitgenommen und nichts anderes gemacht als Kräuter gefarmt und im AH verhauft und hatte meine 5k zusammen.

nja ich heule in rl auch nicht rum weil n lamborghini 120 000 € kostet man muss lernen mit gold umgehen zu können, jobs skillen, daylis machen etc. pp. und nicht immer nur im ah den ganzen mist zu kaufen

gruß

Naja, für Deine 21 bist Du ganz schön, wie soll ich sagen, kindisch?
top.gif
Ja ich bin kindisch, mhmw er weint denn hier rum, wegen Gold in einem Spiel du und die Seite derer die es gut im preis finden und die andere Seite, welche es zu teuer findet.

Das ist n Spiel, aber hey Suchtfaktor lässt grüßen, wegen sowas aufregen ist ähhh kindisch, lächerlich, postpubertär, nenn es wie du willst
rolleyes.gif

Ja ich bin kindisch, mhmw er weint denn hier rum, wegen Gold in einem Spiel du und die Seite derer die es gut im preis finden und die andere Seite, welche es zu teuer findet.

Das ist n Spiel, aber hey Suchtfaktor lässt grüßen, wegen sowas aufregen ist ähhh kindisch, lächerlich, postpubertär, nenn es wie du willst
rolleyes.gif

Ich heul keineswegs rum. oder zeig mir, wo ich das getan hab.

Ich hab auch keine Lust, das wieder in eine n Diskussion zwischen us ausarten zu lassen, also ist das jetzt mal mein letzter Poste zu Deinen Meinungen und Aussagen

Ich heul keineswegs rum. oder zeig mir, wo ich das getan hab.

Ich hab auch keine Lust, das wieder in eine n Diskussion zwischen us ausarten zu lassen, also ist das jetzt mal mein letzter Poste zu Deinen Meinungen und Aussagen
Aus einer Diskussion fliehen die du selber angezettelt hast, interessant
sleep.gif

Und ja das hast du immerhin ahst du auf meinen post reagiert
biggrin.gif

Ich würde das mal mit Epics vor BC vergleichen, wer da schon gespielt hat, weiss was ich meine. Da steckte übelst viel Arbeit drin, die Teile zu kriegen. Das wurde geändert, also musste das Epic Mount so teuer werden, um wenigsten noch etwas lilanes zu erhalten, was man sich erarbeiten muss.

So seh ich das jedenfalls

also ich finde der preis fürs epic flugmount ist genau richtig...
habe es mittlerweile 2mal mir besorgt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das mal mit Epics vor BC vergleichen, wer da schon gespielt hat, weiss was ich meine. Da steckte übelst viel Arbeit drin, die Teile zu kriegen. Das wurde geändert, also musste das Epic Mount so teuer werden, um wenigsten noch etwas lilanes zu erhalten, was man sich erarbeiten muss.

So seh ich das jedenfalls
Sag ich nix gegen mag sein, aber dieses ewige rumgeheule es ist richtig im preis oder nicht bringt erstens eh nix und ist zweitens überflüssig da sich in 2 Monatend aran keiner mehr erinnert weil alle WotLK zocken udn für ihr Mammut sparen, bis da wieder das rumgeheule losgeht es wäre zu teuer, ein teufelskreis

das ding ist deshalb so teuer weil Blizz an den Goldfarmern mitverdient...

Zu teuer?
Nein!

Es heisst immer noch Epic-Mount. Und an etwas episches zu kommen sollte nicht so einfach sein wie es derzeit bei vielen items der Fall ist!
Und was bringt ein Epic-Mount? Nicht viel ... mehr Geschwindigkeit und eventuell noch einen Tacken Prestige.

Und last but not least ... Sufu
wink.gif

mit dem einfachen mount kann man ja alles machen, das epic ist, wie schon erwähnt nur luxus, du kannst auch sagen ich will leichter an t6 kommen, denn das bekommt man ja auch erst, wenn man alles andere vorher schon gemacht hat

Viel zu billig, habe 1 1/2 Wochen jeden Tag alle DAilys gemacht und hatte das Gold.
Dazu kamen dann natürlich Rnd Drops und sämtlicher Crap.
Das war allerdings in den Ferien, jetzt hätte ich da kein bock drauf

stell dir vor du bekommst mit wotlk alles in den arsch gepfeffert ... du wirst 70 und braucht von anfang an 2h in naxx ... gehst zu den höeren contents und hast sofort alles und bist nach 3 monaten fertig mit dem spiel .... ist das nicht langweilig? blizzard will einfach dass man sich anstrengen muss um weiter zu kommen .... ich sags wie es ist die bt bosse können alle nix .... das problem ist nur wie kann der raid zusammen spielen? wer kann überhaupt spielen und wer nicht ...... darum muss man im pve arbeiten um sein ziel zu erreichen (pvp lass ich aussen vor weil es nicht mein ding ist)

epic fm setzt man auf .... hmmm ... 1k gold ..... das ist seeehr schnell verdient ... aber was machste dann? heulste dann weiter dass das cenarius mount so teuer ist? dass kael thas zu wenig den phoenixgott droppt? dass überhaupt alle bosse zu schwer sind?

das macht das game kaputt in meinen augen

ich finde es gut wie es ist!

Schon das normale Flugmount ist überteuert. 1000 Gold auszugeben für ein Mount, das 40% llansamer ist als mein alter Gaul, ist zu teuer. Ob der Vogel dann fliegen kann oder nicht ist mir im Prinzip egal.

Gegenfrage: Wer braucht das Epic Mount? Wenn 5k Gold nichts wären, würde ichs mir holen.

So behalte ich mein Geld lieber für Enchantments (2x Mungo kostet auf meinem Realm über 1k) und Raidvorbereitung (Tränke, Fläschchen, Elixiere, Buffood, etc. pp.). Dort ist es dann auch sinnvoller angelegt und ich muss nicht Tagelang farmen.

Zurück