Weil es mir ähm warte, egal ist??? Was interessierst du mich?? richtig kein bisschenSo würd ich das nicht sagen. Provoziert hat er mich nicht. Er begreift nur nicht, was mich gestört hat.
Weil es mir ähm warte, egal ist??? Was interessierst du mich?? richtig kein bisschen![]()
Ja ich bin kindisch, mhmw er weint denn hier rum, wegen Gold in einem Spiel du und die Seite derer die es gut im preis finden und die andere Seite, welche es zu teuer findet.Naja, für Deine 21 bist Du ganz schön, wie soll ich sagen, kindisch?![]()
Ja ich bin kindisch, mhmw er weint denn hier rum, wegen Gold in einem Spiel du und die Seite derer die es gut im preis finden und die andere Seite, welche es zu teuer findet.
Das ist n Spiel, aber hey Suchtfaktor lässt grüßen, wegen sowas aufregen ist ähhh kindisch, lächerlich, postpubertär, nenn es wie du willst![]()
Aus einer Diskussion fliehen die du selber angezettelt hast, interessantIch heul keineswegs rum. oder zeig mir, wo ich das getan hab.
Ich hab auch keine Lust, das wieder in eine n Diskussion zwischen us ausarten zu lassen, also ist das jetzt mal mein letzter Poste zu Deinen Meinungen und Aussagen
Sag ich nix gegen mag sein, aber dieses ewige rumgeheule es ist richtig im preis oder nicht bringt erstens eh nix und ist zweitens überflüssig da sich in 2 Monatend aran keiner mehr erinnert weil alle WotLK zocken udn für ihr Mammut sparen, bis da wieder das rumgeheule losgeht es wäre zu teuer, ein teufelskreisIch würde das mal mit Epics vor BC vergleichen, wer da schon gespielt hat, weiss was ich meine. Da steckte übelst viel Arbeit drin, die Teile zu kriegen. Das wurde geändert, also musste das Epic Mount so teuer werden, um wenigsten noch etwas lilanes zu erhalten, was man sich erarbeiten muss.
So seh ich das jedenfalls
das ding ist deshalb so teuer weil Blizz an den Goldfarmern mitverdient...
...wegen sowas aufregen ist ähhh kindisch, lächerlich, postpubertär, nenn es wie du willst...