Epic-Flugmount zu Teuer?

Epic Flugmount zu teuer?!? Ich finds zu billig^^ Überleg grade ob ich nicht anfang sparen auf das 20k Mammut...

Es gibt so viele Möglichkeiten >100g pro Stunde zu machen, ohne dass es langweilig wird, man muss nur wissen wie.
 
/close bitte was soll die kake denn schon wieder !?!??! heul heul die pres wurden abgeschafft und alles abgeschwächt und bla bla und du labberst vom gülle epic flugmount stfu stfu -.- bitte spiel was andres danke
 
naja, habs auch nicht zocke wenns hochkommt nur am woochenende
dance.gif
dance.gif


Will auch das EPIC!!!!!!!!!!!!
angry.gif
 
/close bitte was soll die kake denn schon wieder !?!??! heul heul die pres wurden abgeschafft und alles abgeschwächt und bla bla und du labberst vom gülle epic flugmount stfu stfu -.- bitte spiel was andres danke


Hast du getrunken oder bist du echt so drauf?
 
Vorallem Leute die nicht so oft WoW Spielen können bleiben auf der Strecke.

Blizzard sollte wirklich mal an die denken die nicht die Möglichkeiten haben Täglich zu Spielen.

Blizzard macht es leichter bis 60 zu Lvln,
Blizzard macht das 40er Mount ab Lvl 30 verfügbar.
Da kann doch Blizzard auch mal was für die Tun die wie gesagt nicht so oft WoW Spielen können.

Das hat Blizz doch gemacht für Leute die weniger spielen, oder sehe ich da was falsch?
Viel-Spieler beschweren sich zwar das es zulange gedauert hat/ dauert, aber die hätten auch nur 1-3 Tage länger gebraucht?!

Außerdem hat Blizz viel für Spieler mit weniger Zeit gemacht. ( Ich denke nur an die Marken Belohnungen ^^)
 
naja, habs auch nicht zocke wenns hochkommt nur am woochenende
dance.gif
dance.gif


Will auch das EPIC!!!!!!!!!!!!
angry.gif

Wie gesagt, es ist Luxus...
Und wenn du nur am We spielst, was bringt dir das? Posen?

Auf jedenfall sind die 5k jetzt ein Klacks und wenn WotLK raus kommt ist das Standard.
Erinnert mich an:
Gib ihnen den kleinen Finger und sie nehmen die ganze Hand
 
5k ist eigentlich eher zu wenig. Also wer von 1-70 wirklich die quests macht(und besonders in der scherbenwelt halt wirklich alle)...der wird sich bis aufs flugmount alle haben und noch ca. 4k gold auf der Bank(und ich habe nebenbei noch alle 5berufe/sekundär-fertigkeiten geskillt und es sind keine farmberufe dabei). Für den rest muss man halt mal 20-50 urwasser(je nach ah preis) angeln...oder macht halt mal 100 dailies. Mit Wotlk wirds dann absolut lächerlich...fliegen in northrend müsste dann ca. 10k gold kosten damit es nicht mal eben im Vorbeigehen mitgenommen wird.
Ich habe 55k gold beim Main auf der bank..und mein twink auf nem anderen server hat ebenfalls 6k gold und epic flugmount(und der hatte nur ca. 800g startkapital vom Main und ich habe relativ wenig gehandelt mit ihm).
Wenigstens das Mammut für 20k gold wird nicht jeder einfach mal so kriegen.

Wenn ihr natürlich auf jeder Stufe immer die beste waffe im Ah kaufen müsst obwohls vollkommen unnötig ist...nunja...dann braucht ihr euch nicht wundern wenns finanziell nicht langt.
 
5000g sind ja nen netter Preis.

Dann passts eh.

Vorallem Leute die nicht so oft WoW Spielen können bleiben auf der Strecke.

Blizzard sollte wirklich mal an die denken die nicht die Möglichkeiten haben Täglich zu Spielen.

Blizzard macht es leichter bis 60 zu Lvln,
Blizzard macht das 40er Mount ab Lvl 30 verfügbar.

Junge was willst du noch alles. Diejenigen die nicht so oft spielen habens auch nicht verdient.

Da kann doch Blizzard auch mal was für die Tun die wie gesagt nicht so oft WoW Spielen können.

Man muss ja nicht den Preis an sich ändern.
Die Daylis auf der Insel von Quel´danas bringen zwar Geld aber auch halt nur einmal am Tag.

Weißt du wie hart es war das Gold zu bekommen bevor es die Insel gab? Ich habe einen ganzen Monat gebraucht. Hab nebenbei aber auch immense Ausgaben gehabt um Juwe zu skillen. Heute würd ich vielleicht 2 Wochen brauchen.

Es wäre vielleicht besser wenn man Quests öfters machen kann pro Tag.
z.B. 3g Pro Abgeben der Quest

Was haltet ihr davon.

Ich glaube das kannst du meinem Text entnehmen. Genau GAR NICHTS
 
definitiv zu teuer.... ich habe das game jeden tag gezockt und habs net geschafft das scheiss teil zu bekommen in nem jahr^^ hatten meine repkosten etc wohl probleme mit
smile.gif

die hälfte hätts auch getan
 
es is viel zu teuer!!! eine reine zeitverschwendung! bei gerechnetten 100g/h dauert immer noch viiiel zu lange.... reine zeitverschwendung!
 
NEIN es ist überhaupt nicht ZU TEUER

5k für ein schnelles flugmount mit dem mant überall hinkommt ist total angenehm!
 
Ich habe es zwar finde es aber trozdem zu teuer so wie eigentlich alles in WoW wenn man mal bedenk das man für echt alles in wow zahlen muss .Naja sagen wir mal so das mount an sich ist billig nur es reiten zu können viel zu teuer.Und das das nene luxus ist würde ich nicht mal sagen dann wäre es ja für das 60ziger epic mount das gleiche und das kostet unmengen weniger
 
ist nicht zu teuer,
im gegenteil vlt sogar zu billig. das epicfm sollte ein "statussymbol" sein. jeder kann 5000g in einem monat zusammenkratzen....und was ist ein monat im vgl. zur wow-laufzeit
 
Ich finds nit zu teuer.
Ich hab 4 70er, alle haben das Epic Flugmount, und hab trotzdem noch so 15k.
Obwohl ich keine Dailys mehr mache, nur 1x inner Woche Kräuter und erz farme ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich den thread namen schon lese wird mir schlecht
hmmm.gif


aber zu deiner frage : nein ist es nicht
smile.gif
man kann eben auch als gelegenheitsspieler einiges falsch machen
wink.gif
nimms dir zuherzen und mach keine dummen ''ich frag,du antwortest''threads mehr auf
 
Du gehst doch auch nicht zum Autohändler und willst ein Porsche zum Preis vom Smart
 
Ich finde es auch zu teuer!
Meine zwei 70er haben schon eines und mein dritter (fast) 70er wird auch eines bekommen.
Das Sparen fällt auch von Char zu char leichter (wg zunehmender optimierung der droppes bzw. die verarbeitung), aber ich hätte nichts dagegen wenn es etwa die hälfte kosten würde.
Oder das normale Flugmount währe schneller als 60%...mindestens 100% sollte es schon sein, dann sag ich auch nix wegen dem Preis, aber so reduziert man erst mal seine geschwindigkeit wieder nur um dann wieder 5.000 Gold ansparen zu müssen.
 
Man sollte es als "Luxusartikel" sehen und daher ist der Preis o.k.
 
Blizzard sollte wirklich mal an die denken die nicht die Möglichkeiten haben Täglich zu Spielen.

du gibst die antwort ja schon selber:

Blizzard macht es leichter bis 60 zu Lvln,
Blizzard macht das 40er Mount ab Lvl 30 verfügbar.

wieso soll blizzard dann auch noch das epicflugi billiger machen? seh ich absolut nicht ein...
 
Zurück