Epic-Flugmount zu Teuer?

also ich bin kein hardcore zocker und hab damals für mein erstes epic mount 1woche gebraucht ja es war ein bissle arbeit aber mein gott man bekommt im echten leben den ferari auch nicht für lau nur weil so viele weinen das ihnen die kiste zu teuer ist.
mein tipp weniger weinen mehr teure rohstoffe farmen bzw verarbeiten und verkaufen
 
es is viel zu teuer!!! eine reine zeitverschwendung! bei gerechnetten 100g/h dauert immer noch viiiel zu lange.... reine zeitverschwendung!
wtf?
Als ich WoW auf Blizz gespielt hab habe ich auf 43 erst mein Kodo kaufen können und mir da sogar 5 Gold leihen müssen.
Auf 49 hatte ich schon 15 Days ingame...
Fällt dir was auf?
Du musst 50 Stunden farmen um an das Mount zu kommen. Das ist NIX. Das ist bei 2h/Tag nicht mal ein mickriger Monat. Und zwischendurch kannst du mit deiner Gilde klönen usw.
 
habe jetzt nur die überschrift gelesen sonst nix...
...un weiss schon direkt dasses ein whine thread is

5k gold sind nicht zu viel verlangt!!!!!!!! wenn du jeden tag 10 daylies machst sind das 100g das machste 50x dann haste dein geld, da brauchste jeden tag vllt so ne std oder so, das wirste ja wohl ma opfern können-.-
und ich bitte blizz es nicht billiger zu machen!!! es wird so viel generft, dass, wenn man es wirklich will wohl mal am tag ne stunde daylies macht um das mount zu kriegen un wenn nich pech gehabt-.-
angry.gif
angry.gif
 
Hi Leute

Findet ihr die Epic-Flugmounts auch zu Teuer?

5000g sind ja nen netter Preis.

Vorallem Leute die nicht so oft WoW Spielen können bleiben auf der Strecke.

Blizzard sollte wirklich mal an die denken die nicht die Möglichkeiten haben Täglich zu Spielen.

Blizzard macht es leichter bis 60 zu Lvln,
Blizzard macht das 40er Mount ab Lvl 30 verfügbar.
Da kann doch Blizzard auch mal was für die Tun die wie gesagt nicht so oft WoW Spielen können.

Man muss ja nicht den Preis an sich ändern.
Die Daylis auf der Insel von Quel´danas bringen zwar Geld aber auch halt nur einmal am Tag.

Es wäre vielleicht besser wenn man Quests öfters machen kann pro Tag.
z.B. 3g Pro Abgeben der Quest

Was haltet ihr davon.

Und bitte keine Blöden Antworten.

Es ist eine Normale Frage und die kann man auch Normal beantworten.

Naja dann haut in die Tasten ^^

MFG Peacy
victory.gif
Nein ich finde es nicht zu teuer
 
Ich spiele am tag wenn es hochkommt vielleicht 2-3 stunden.. (ok am wochenende auch ma mehr
tongue.gif
)

hab 3 chars auf 70.. und letzte woche konnte ich meinem 3ten 70er das epic mount finanzieren... also so teuer ist das nicht..

einfach die dailys runterackern jeden tag.. bissken mitm AH rumspielen.. durch berufe kann man auch gold verdienen..

ohne fleiss keinen preis
tongue.gif
 
fidne es nicht zu teuer...

einfach eine frage der gemühtlichkeit dailys zu machen oder net
wink.gif
 
ich habe inzwischen bei 2 chars das epic fliegen aber finde auch das es zu teuer ist aber denn preis ändern währe für die unfähr die es schon gekauft haben!
 
ich find es zu teuer... denn die verdammten dailys(die nur 10-15 gold bringen) sind nach 1 woche langweilig...
 
Es ist definitiv NICHT zu teuer ich hatte meines nach 5 Tagen farmen o.ô .. Also wird das wohl nicht so schwer sein, ich habe übrigens bis lvl 70 2.7k gehabt .. und ich habe KEINE Dailys gemacht für die 5k ..

Setzt euch einfach mal bisschen hin udn farmt Blümchen / erze / Ur-Zeug .. und 70 g hast du ja noch extra wegen dem lvl 30 mount .. >_>

Nicht noch 20 "mimimimi - Flugmount zu teuer - mimimimi" - Threads ..

MfG JTFroxx / Josh
 
ich find es zu teuer! da die dailys nach 1 woche langweilig sind und dazu nur 10-15 gold bringen!
 
ich finde 5000 gold nicht zu viel, es wird alles sooo emgaaa einfach gemacht, selbst 5k gold sind wenn man nen monat die dailys macht kein hinderniss und es ist ja kein pflichitem, was man unbedingt braucht, es ist luxus und der hat überall seinen preis.
 
wer hier schreibt es sei zu teuer schmeißt sein geld einfach für irgend nen scheiß raus und hats damit zurecht nich , wenn man gelegentlich dailys macht und seine berufe zu golde macht sind die 5k gold keine unüberwindbare hürde
 
Ein bisschen zu teuer. Ich denke 3000 wären okay. Ich meine heutzutage ist bei WoW nichts mehr Epic, weder Mounts, noch Rüssi oder Waffen. Es wird den Leuten schon sehr einfach gemacht an ihre "Epischen" Gegenstände zu kommen. Jetzt kommt das aber. Denn man farmt wie ein irrer seine 5k Gold und stirbt vor Langeweile (Dailies zum Beispiel), und dann macht man ein Tastendruck und es ist letzten Endes nicht mehr als eine Zahl die sich ändert.
Es sollte also schon noch ein wenig Arbeit sein, aber man muss es nicht bis an die Kotzgrenze treiben. so zwischen 2-3k Gold sind meiner Meinung nach noch Arbeit, aber nicht unfair viel, für Leute die nicht so besonders viel spielen können.
 
nur mal eben so ein tip für alle die probleme haben mit ihrem gold umzugehen

macht euch entweder nen bank char oder nen twink und schickt dem das gold

ich hatte da auch immer probleme mit bis ich mienen magier twink hochgezockt hab, der hatte kürschner+bergbau und hat viel gold damit gemacht und als der 70 war hatte ich insgesamt mein epicflugmount zusammen

das funktioniert auch wenn man beispielsweise 1200gold hat und die hälfte also 600 aufen twink schickt und das immer macht und sich vor nimmt nicht das gold vom bankchar zu nehmen dann gibt man es auch nicht so schnell aus
 
Omg, wollt ihr alles geschenkt haben? 5000 Gold sind spätestens seit den Dailies kein Problem mehr. Dass ist ja wie die Leute die sagen sie spielen so wenig, dass sie keine Chance auf T6 haben. Nix gegen Casuals, aber wer nicht viel spielt raidet in der Regel nicht und braucht kein T6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, jetzt reichts :-)! @TE, Luxux hat seinen Preis.

Wer nicht viel spielt, der muss auch kein Epic Mount haben. Ist ne verdammte Frechheit das jeder Casual alles nachgeschmissen haben möchte.

Für was braucht einer der nicht viel spielt ein Epic Mount?

Sind 5000g viel? Nein, als Langzeitspieler mit mehreren Chars auf 70 hatte ich xTausende von Gold erfarmt, mit Berufskombinationen.

Da hast irgendwie 15k rumliegen und weisst nicht mehr was damit anfangen.

Neuderdings gibts sogar die vielen Dailys, also für die Spieler die gar keine Fantasie haben und den EasyGoing Weg nehmen möchten. Es gibt noch mehr Dailys als nur auf der Insel.



In einem Spiel sollten gewisse Ziele/Rüstungen/Mounts nur erreichbar sein, wenn man auch Zeit darin investiert. Früher war es noch viel schwerer an 5k zu kommen, aber es war möglich und erreichbar.

Mit der Begründung das man nicht sehr viel Zeit hat? Wieso braucht man bei der wenigen Spielzeit ein Epic?

Wie ich diese New Age Spieler hasse, die einfach alles gratis und ohne Aufwand wollen.
In WoW sieht man, abgesehen von den Goldkäufern, wer viel spielt und wer eher wenig aktiv ist.
Was will ich mit Leuten in der Instanz oder BG, die keinen Plan vom Game haben und nur nach schnellen Siegen/Items aus sind? Ja richtig, mit solchen Ultra Casuals die so eine Einstellung haben. Nein danke.
Ist verdammt richtig, wenn man sagt, das früher alles besser war.
 
Jetzt wollen die Leute alle in den A gesteckt bekommen...Whine da, whine da
 
Tolles Statussymbol, was sich Leute kaufen, welche ihr Gold von Goldfarmern abkaufen, echt geil, aber ja ich kauf auch mein porsche in Polen, weil er billiger ist
tongue.gif


einfach nur schwachsinn die Argumentation Einiger hier
clap.gif


Naja zum Topic, ehrlich gesagt ist es mir egal, hab mir mit keinem Char bisher eins gekauft und habs auch nicht vor, wozu auch mir reicht auch das normale FM
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find es zu teuer! da die dailys nach 1 woche langweilig sind und dazu nur 10-15 gold bringen!

Kauf dir doch Gold. Ist nicht so langweilig und sogar sehr einfach. bei dem Zeit-Preis verhältnis ist es sogar besser gold zukaufen.
Aber du hast kein gefühl wie: Boa endlich nach solanger Zeit habe ich es.

Ich verstehe Leute nicht. BT macht nach dem 50mal auch net mehr spass, aber du willst noch ein Dropp.

Am besten geh auf einen Privat,da haste alles.

soll nicht als Flame rüber kommen nur als provokante Anmerkung
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück