lol, jetzt reichts :-)! @TE, Luxux hat seinen Preis.
Wer nicht viel spielt, der muss auch kein Epic Mount haben. Ist ne verdammte Frechheit das jeder Casual alles nachgeschmissen haben möchte.
Für was braucht einer der nicht viel spielt ein Epic Mount?
Sind 5000g viel? Nein, als Langzeitspieler mit mehreren Chars auf 70 hatte ich xTausende von Gold erfarmt, mit Berufskombinationen.
Da hast irgendwie 15k rumliegen und weisst nicht mehr was damit anfangen.
Neuderdings gibts sogar die vielen Dailys, also für die Spieler die gar keine Fantasie haben und den EasyGoing Weg nehmen möchten. Es gibt noch mehr Dailys als nur auf der Insel.
In einem Spiel sollten gewisse Ziele/Rüstungen/Mounts nur erreichbar sein, wenn man auch Zeit darin investiert. Früher war es noch viel schwerer an 5k zu kommen, aber es war möglich und erreichbar.
Mit der Begründung das man nicht sehr viel Zeit hat? Wieso braucht man bei der wenigen Spielzeit ein Epic?
Wie ich diese New Age Spieler hasse, die einfach alles gratis und ohne Aufwand wollen.
In WoW sieht man, abgesehen von den Goldkäufern, wer viel spielt und wer eher wenig aktiv ist.
Was will ich mit Leuten in der Instanz oder BG, die keinen Plan vom Game haben und nur nach schnellen Siegen/Items aus sind? Ja richtig, mit solchen Ultra Casuals die so eine Einstellung haben. Nein danke.
Ist verdammt richtig, wenn man sagt, das früher alles besser war.