Epic-Flugmount zu Teuer?

Tolles Statussymbol, was sich Leute kaufen, welche ihr Gold von Goldfarmern abkaufen, echt geil, aber ja ich kauf auch mein porsche in Polen, weil er billiger ist
tongue.gif

einfach nur schwachsinn die Argumentation Einiger hier
clap.gif

Naja zum Topic, ehrlich gesagt ist es mir egal, hab mir mit keinem Char bisher eins gekauft und habs auch nicht vor, wozu auch mir reicht auch das normale FM
dunno.gif

Was für eine sinnlose Aussage. Willst du behaupten, jeder der ein epic Mount hat, kauft Gold beim Goldverkäufer
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es nicht zu teuer...
Ich mach lieber ein paar Wochen lang jeden Tag die selben Quests, als einmal in der Woche 6 Stunden lang.

ich bin nach einer woch 1,5 h am tag (sollte jeder koennen) 1200g reich nur durch dailys.
schwer,aber irgendwie gerecht.
"och blizz denkt doch an die leute die nicht jeden tag spielen koennen und schenkt allen die zwillinksklinge/whatever orange"
Man MUSS es nicht haben.
ist ein privileg fuer leute die sich vorgenommen haben und immer wieder gefarmt haben.

Wenn man sich angesprochen fühlt, wie du sowieso
clap.gif

Wenn du das sagst. Ich hab hart für mein erstes Epic gefarmt. Vor den Dailies konnte man noch stolz sein, es erreicht zu haben. Übrigens arbeite ich und habe RL. Bevor du damit anfängst

lol, jetzt reichts :-)! @TE, Luxux hat seinen Preis.

Wer nicht viel spielt, der muss auch kein Epic Mount haben. Ist ne verdammte Frechheit das jeder Casual alles nachgeschmissen haben möchte.

Für was braucht einer der nicht viel spielt ein Epic Mount?

Sind 5000g viel? Nein, als Langzeitspieler mit mehreren Chars auf 70 hatte ich xTausende von Gold erfarmt, mit Berufskombinationen.

Da hast irgendwie 15k rumliegen und weisst nicht mehr was damit anfangen.

Neuderdings gibts sogar die vielen Dailys, also für die Spieler die gar keine Fantasie haben und den EasyGoing Weg nehmen möchten. Es gibt noch mehr Dailys als nur auf der Insel.

In einem Spiel sollten gewisse Ziele/Rüstungen/Mounts nur erreichbar sein, wenn man auch Zeit darin investiert. Früher war es noch viel schwerer an 5k zu kommen, aber es war möglich und erreichbar.

Mit der Begründung das man nicht sehr viel Zeit hat? Wieso braucht man bei der wenigen Spielzeit ein Epic?

Wie ich diese New Age Spieler hasse, die einfach alles gratis und ohne Aufwand wollen.
In WoW sieht man, abgesehen von den Goldkäufern, wer viel spielt und wer eher wenig aktiv ist.
Was will ich mit Leuten in der Instanz oder BG, die keinen Plan vom Game haben und nur nach schnellen Siegen/Items aus sind? Ja richtig, mit solchen Ultra Casuals die so eine Einstellung haben. Nein danke.
Ist verdammt richtig, wenn man sagt, das früher alles besser war.

ich finde es echt lächerlich wenn sich leute damit brüssten so viel zeit in ein spiel zu investieren und sich dabei auch noch toll fühlen und da wunder man sich das es heist eh WoWler alles opfer die fett sind keine freunde haben die sonne nur aus dem Tv kennen und arbeitslos bzw schüler dei nicht mal die hauptschule schaffen.

Wenn du das sagst. Ich hab hart für mein erstes Epic gefarmt. Vor den Dailies konnte man noch stolz sein, es erreicht zu haben. Übrigens arbeite ich und habe RL. Bevor du damit anfängst
Ich bin zu tiefst beeindruckt
rolleyes.gif

Spielen wir jetzt wer hat den Längeren??? Oh weh die Community zeigt wieder ihre geistige Bandbreite
sleep.gif

Kauf dir doch Gold. Ist nicht so langweilig und sogar sehr einfach. bei dem Zeit-Preis verhältnis ist es sogar besser gold zukaufen.
Aber du hast kein gefühl wie: Boa endlich nach solanger Zeit habe ich es.

Ja klar, Goldkaufen. Genau der Schritt in die richtige Richtung.

/ironie off

Ich finde das Epic flugmount nicht zu teuer wenn man viel im ah handelt bekommt man das Gold schnell zusammen
wink.gif

ohmm... k4k4shi du hast damit angefangen als unabhangiger beobachter mal zu sagen
hmmm.gif

Vorallem Leute die nicht so oft WoW Spielen können bleiben auf der Strecke.

Blizzard sollte wirklich mal an die denken die nicht die Möglichkeiten haben Täglich zu Spielen.
HAHAHA! Es ist ja ganz sicher nicht so, dass ich anderen leuten nichts gönne, aber das ist quatsch. Ist dir eigentlich klar, was man mitlerweile in WoW hinterhergeworfen bekommt? Du bekommst ohne Raiden oder im PvP gut zu sein Heromarkenitems oder S2; Kara und Heroics wurden todgenerft, genauso wie Raidinstanzen wie SSC, TK, MH oder BT. Selbst die Zugangsquests wurden entfernt.

Es gibt dutzende daylies um an Gold zu kommen usw. usw. Was willst du noch? Wenn du nicht viel zeit hast für WoW musst du damit klar kommen, dass du nicht alles haben kannst. Die meisten Dinge in WoW die man "erreichen" kann sind mit einem gewissen Zeitaufwand gekoppelt. Kann oder will man diesen nicht aufbringen, dann muss man halt drauf verzichten. Gelegenheitsspieler können nicht erwarten, dass sie wirklich ALLES geschenkt bekommen. Hättest du dich vor dem Sunwell Patch darüber beschwert, hätte ich es vielleicht verstehen können, aber seitdem wird das Gold einfach nur noch hinterhergeworfen. Mach daylies und geh kara und tausch die marken gegen Epic gems ein und lern das AH gewinnbringend zu nutzen und du hast das Gold in weniger als einem Monat locker zusammen, ohne mehr als ne knappe Stunde am Tag spielen zu müssen.

ohmm... k4k4shi du hast damit angefangen als unabhangiger beobachter mal zu sagen
hmmm.gif
Richtig weil ich ihn aktiv in seiner Ehre als WoW-Gamer ( welche Ehre??? ) gekränkt habe, schreckliches Leben hm???
Nimms mir nicht übel, wenn er sich angesprochen fühlt, kann ich nichts ändern und unabhängige Beobachter??? sowas gibt es nicht
victory.gif

Also ja es ist schon teuer aber ist doch gut so ... würde es 1k g kosten hätte doch jeder das schnelle und es wäre nichts mehr besonderes... wieso gibts nicht noch gleich T6 und S4 für 100g das Teil zu kaufen gibt ja genug Leute die keine Zeit haben für Instanzen oder Arena...

Also Sparen ist schon schwer aber sollte man hinbekommen wenn du es unbedingt willst dann zockste einfach mal ein bischen mehr. Habs mir in den Ferien zusammen gefarmt war zwar auch nicht grad sehr spannend aber fands dann richtig gut ist einfach echt Luxus und sehr praktisch auf PvP Servern
laugh.gif

Also Sparen ist schon schwer aber sollte man hinbekommen wenn du es unbedingt willst dann zockste einfach mal ein bischen mehr. Habs mir in den Ferien zusammen gefarmt war zwar auch nicht grad sehr spannend aber fands dann richtig gut ist einfach echt Luxus und sehr praktisch auf PvP Servern
laugh.gif
Du hast aber nicht deine ganzen Ferien für ein Mount geopfert oder???
ohmy.gif

Wenn man sich eines bewusst wird durch diese Reaktionen, dann den Suchtfaktor WoW...

Das ist ein Spiel und Menschen regen sich deswegen aktiv auf und entwickeln Emotionen wie Hass und Neid, eigentlich doch ein Beweis wie recht manche Studien haben
happy.gif

nein ist nicht zu teuer da sieht man das man sich mühe geben muss und nicht alles in arsch geschoben bekommt

1.finds auch zu teuer
und dann noch die 200G um das flugmount zu kaufen macht zusammen 5200G

2. wenn man mit 15G pro quest bekommt oder mehr könnten auch alle an des schnelle flugmount kommen auch die jeden tag dransitzen haben irgenwann keinen bock mehr auf daylis.
victory.gif

Richtig weil ich ihn aktiv in seiner Ehre als WoW-Gamer ( welche Ehre??? ) gekränkt habe, schreckliches Leben hm???
Nimms mir nicht übel, wenn er sich angesprochen fühlt, kann ich nichts ändern und unabhängige Beobachter??? sowas gibt es nicht
victory.gif

Sorry, aber Du redest Blödsinn. Du hast geschrieben dass sich Leute das Epic Mount kaufen, die vorher Gold beim Goldverkäufer gekauft haben und ich hab gefragt, ob Du damit sagen willst, dass alle mit Epic sich ihr Gold kaufen. Mit welchem Wort hab ich was von WoW-Ehre gesagt???

Du verallgemeinerst hier Sachen, darum ging es.

Sorry, aber Du redest Blödsinn. Du hast geschrieben dass sich Leute das Epic Mount kaufen, die vorher Gold beim Goldverkäufer gekauft haben und ich hab gefragt, ob Du damit sagen willst, dass alle mit Epic sich ihr Gold kaufen. Mit welchem Wort hab ich was von WoW-Ehre gesagt???

Du verallgemeinerst hier Sachen, darum ging es.
Ich verallgemeiner, richtig, du hast dich angesprochen gefühlt, selber schuld oder???
rolleyes.gif

nutzloser thread mit so viel beiträgen, das ist typisch.

aber hey, mimimimi macht spaß!
yahoo.gif

Zurück