Das sollte mal ein Bespiel dafür sein warum Tanks einfach keinen Bock mehr haben und lieber auf nen Twink umloggen und 30 Minuten warten. Einfach raus aus der Gruppe bis entweder Blizzard (was ich nicht glaube) oder aber die Community (was ich ebenfalls nicht glaube) dazu gelernt haben. Deswegen finde ich die Regelung mit Patch 4.1 auch richtig. Da werden genau die richtigen belohnt, nämlich die armen Schweine von Heiler und Tanks die ständig mit halbgaren springenden n8elfen und anderen Ritalinsüchteln in inis ihre Freizeit vergeuden.
ich denke du wolltest einfach nur mal deinen frust loswerden, aber ich denke spielverhalten hat nix mit nationalitäten oder jeweiligen klasse zu tun. es gibt spieler die könnens einfach, dann gibts die gute und geliebte mitte und dann gibts diejenigen, die das spiel und die mechanik nur in äußersten notfällen kapieren werden .
ich weiß ja nicht was du gegen norddeutsche hast ich find die aber immer ganz nett und ich kenn auch einige die spitze spielen und der dialekt mein gott dann könnt ich mich genauso darüber aufregen dass mein studienkollege z.B. näselt und dass das wohl alle deutschen so machen und das mich das voll aufregt... oder das ein schweizer keinen satz rausbringt ohne sein stimmband zu zerkratzen (nein ich glaube ned wirklich dass diese vorurteile wahr sind ich kenne genug gegenteile)
ich selbst spreche im ts mit meinen deutschen spielkollegen auch kein hochdeutsch ... auch mit meinem österreichischen dialekt verstehen sie mich ganz gut, und ebenfalls verstehe ich meine deutschen kollegen (egal aus welcher ecke deutschlands) sehr gut, auch wenn sie ihren dialekt rauslassen xD
was das spielverhalten angeht hast du wohl recht...manchen kann man einfach nichts erklären. ich finds immer auch lustig wenn ich hunter in der ini treffe die prinzipiell knurren vergessen aus machen nervt halt doch wenn das pet dann von irgendeinem mob aggro hat den man ned mal angehustet hat XD aber ich weiße sie dann darauf hin in einem normalen freundlichen umgangston das sie bitte knurren ausmachen sollen...funktioniert komischerweise zu 99,9% XD (der rest besteht erstmal drauf das knurren eh aus is weils ja ned in der leiste ist ) aber ich habe bis dato nur wenige also wirklich wenige schlechte spieler getroffen XD klar der ein oder andere fail war dabei aber man konnte alles irgendwie erklären und sich ausreden...
und komischerweise höre ich als hunter in inis gar keine beschwerden, auch als ich noch viele rnd inis gelaufen bin. wenn ich mal gefailt habe, habe ich mich entschuldigt und auch bewiesen, dass ich es eigentlich kann. bei mir ist noch kein tank einfach so geleavt.
was mich allgemein nervt sind spieler die in inis kommen und null kommunikationsverhalten aufweisen...ich weiß ned ich denke mir es gehört zur guten kinderstube wenn man eine lokalität betritt einfach mal hallo zu sagen...den meisten fehlt das aber und dann wird stillschweigend eine ini gemacht, macht auch keinen spaß ein hi oder hallo tut meiner meinung nach keinem weh, und ich glaube dass diese kleinen worte schon einiges auflockern lassen