Euer Account wurde "gehackt" - Was Tun?

Ich dachte mir würde sowas nie passieren
sad.gif
( jetzt steh ich da, komm nimmer ins wow rein.. und da ich schon längere zeit ne neue email hab kann ich mich weder an die spezielle antwort noch an das passwort der Email erinnern:((

toll
sad.gif
( was kann ich tun ? hab schon ne email geschrieben, aber da man da nur felder ausfüllen muss und ich das mit der neuen e-mail ned erklären kann so (weil ich die original email angeben muss(sonst komm ich ned weiter da))
und ich denke die antworten mir auf meine alte email addresse -.-

oh man hat wer n tipp ? pls kleine doofen comments die kann ich mir selber zusammenreimen ..

versuchmal denen zu sagen das sie dir auf eine andere Email die antwort schicken sollen. und beschreib ihnen genau dein Problem. da wird sich sicher ein weg finden lassen. hatte das prob auch mal, weiß leider nicht mehr wie ichs gelöst hab. hat aber auch fast 2 Monate gedauert eh ich es hinbekommen habe.

Mfg Biggo

da mein account diese woche auch das erste mal gehackt wurde, wollte ich mal fragen, ob es diese autenticatoren überhaupt noch zu kaufen gibt?
bisher hab ich die ja etwas überflüssig empfunden, doch nun als betroffener seh ich die sache etwas anders.

da mein account diese woche auch das erste mal gehackt wurde, wollte ich mal fragen, ob es diese autenticatoren überhaupt noch zu kaufen gibt?
bisher hab ich die ja etwas überflüssig empfunden, doch nun als betroffener seh ich die sache etwas anders.

sollte es noch geben

musst du im blizzard shop nachgucken

Mein Kollege wurde heut gehackt, hat kein Geld und kein gear mehr, bekommt der sein Zeug zurückerstattet wenn er ein Ticket schreibt ?

Ich weiß nicht ob ich einfach nur Glück habe oder mein Passwort wirklich gut ist, aber ich wurde in meiner gesamtem Laufzeit von WoW und generell auch anderen Spielen noch nicht ein einziges mal gehackt ..

Wenn sein E-mail Acc auch gehackt wurde, Keylogger?

So wie ich das mache.

Account und Email gehackt ?

einfach alle DATEN von deinem Account über ein "Webformular" http://eu.blizzard.com/support/webform.xml an Blizzard schicken und sagen, das sowohl dein Account PW und deine Registrierte Email gehackt wurden.

Die helfen dir sicher weiter soolange du der Erstbesitzer bist und ihnen alle Daten die sie für die Bearbeitung brauchen zusenden kannst.

Lg Soiy09

sad.gif
( jetzt steh ich da, komm nimmer ins wow rein.. und da ich schon längere zeit ne neue email hab kann ich mich weder an die spezielle antwort noch an das passwort der Email erinnern:((

toll
sad.gif
( was kann ich tun ? hab schon ne email geschrieben, aber da man da nur felder ausfüllen muss und ich das mit der neuen e-mail ned erklären kann so (weil ich die original email angeben muss(sonst komm ich ned weiter da))

oh man hat wer n tipp ? pls kleine doofen comments die kann ich mir selber zusammenreimen ..

http://eu.blizzard.com/support/webform.xml EMAIL verifikation ist die EMAIL an die sie das senden sollen.

pass hinschicken und sagen das du die geheime antwort nicht weißt.

aber du hast ja alle daten ausser dieser geheimen frage "wenn du der wahre besitzer des accounts bist"

So wie ich das mache.

Account und Email gehackt ?

einfach alle DATEN von deinem Account über ein "Webformular" http://eu.blizzard.com/support/webform.xml an Blizzard schicken und sagen, das sowohl dein Account PW und deine Registrierte Email gehackt wurden.

Die helfen dir sicher weiter soolange du der Erstbesitzer bist und ihnen alle Daten die sie für die Bearbeitung brauchen zusenden kannst.

Lg Soiy09

Also, da die Email gehackt wurde, hat er auh seinen SVZ und Skypeaccount verloren. Zudem waren teile seienr Musik geläscht. Computer hat er schon formatiert aber er weiß halt nich wasser tun soll. Aber danke für den Tipp, werds weiterleiten.

Wurde heut leider gottes auch gehackt.

Mal zum anfang: Ich wurde vor 2 stunden aus dem game geworfen. naja dachte mir nichts bekam aber kurz darauf eine Email mein acc wurde zu einem Battlenet acc hizugefügt. :/
Nun habe ich keinen zugriff mehr überall wo ich mich bei Blizz einloggen will kommt: loggen sie sich mit ihrem battlenet acc ein.

In der Email stand folgendes:

Hallo Benjamin,

Diese E-Mail-Benachrichtigung bezieht sich auf die Umwandlung eines World of Warcraft-Accounts in einen Battle.net-Account. Wenn Sie diese Umwandlung nicht in Auftrag gegeben haben, so klicken Sie bitte hier, um den Blizzard-Support zu kontaktieren. Sie haben erfolgreich den folgenden World of Warcraft-Account:

accountname

in den folgenden Battle.net-Account integriert:

b***@web.de

Benutzen Sie bitte zukünftig Ihren Battle.net-Accountnamen sowie das dazugehörige Passwort, um sich in Ihren World of Warcraft-Account einzuloggen. Zusätzlich benötigen Sie zukünftig den Battle.net-Accountnamen sowie das dazugehörige Passwort, um sich in anderen Onlinediensten von Blizzard, wie zum Beispiel die World of Warcraft-Accountverwaltung, das Arsenal oder den Blizzard Shop, einzuloggen.

Ihre World of Warcraft-Abrechnungsinformationen wurden von dieser Umwandlung nicht beeinflusst. Sie können diese weiterhin über die Accountverwaltung von World of Warcraft abrufen.

Eine vergleichbare Nachricht über das erfolgreiche Hinzufügen wurde ebenfalls an die in Ihrem World of Warcraft-Account registrierte E-Mail-Adresse verschickt.

Mehr Informationen erhalten Sie, indem Sie hier klicken, dort finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen sowie Kontaktinformationen zu unserem Account- und Rechnungssupport-Team.

Nein ich bin nicht benjamin!!!

Ich füllte sofort das formular von Blizz aus. da ich meine geheime antwort nicht mehr weiß hab ich serial + Perso (vorder rückseite) kopie hingeschickt. denkt ihr das langt?

wie soll ich weiter vorgehn
sad.gif

Mein Kollege hats ohne Person schicken hinbekommen, und seine E-Mail war komplett gehackt, ich denke mit Perso sollte es noch besser gehen.

sad.gif

toll
sad.gif

Wenn du im Webformular genau angibst, dass du an deine alte Mailadresse nicht mehr rankommst und gleichzeitig ne neue angibtst und am besten nochmal explizit sagst das die Antwort auf diese Adresse erfolgen soll müsste das passen. Voraussetzung ist natürlich das die anderen Angaben stimmen. Adresse, Cd Key und da dir die Geheimfrage fehlt schickste am besten den Perso mit!

Wurde heut leider gottes auch gehackt.

Mal zum anfang: Ich wurde vor 2 stunden aus dem game geworfen. naja dachte mir nichts bekam aber kurz darauf eine Email mein acc wurde zu einem Battlenet acc hizugefügt. :/
Nun habe ich keinen zugriff mehr überall wo ich mich bei Blizz einloggen will kommt: loggen sie sich mit ihrem battlenet acc ein.

In der Email stand folgendes:

Hallo Benjamin,

Diese E-Mail-Benachrichtigung bezieht sich auf die Umwandlung eines World of Warcraft-Accounts in einen Battle.net-Account. Wenn Sie diese Umwandlung nicht in Auftrag gegeben haben, so klicken Sie bitte hier, um den Blizzard-Support zu kontaktieren. Sie haben erfolgreich den folgenden World of Warcraft-Account:

accountname

in den folgenden Battle.net-Account integriert:

b***@web.de

Benutzen Sie bitte zukünftig Ihren Battle.net-Accountnamen sowie das dazugehörige Passwort, um sich in Ihren World of Warcraft-Account einzuloggen. Zusätzlich benötigen Sie zukünftig den Battle.net-Accountnamen sowie das dazugehörige Passwort, um sich in anderen Onlinediensten von Blizzard, wie zum Beispiel die World of Warcraft-Accountverwaltung, das Arsenal oder den Blizzard Shop, einzuloggen.

Ihre World of Warcraft-Abrechnungsinformationen wurden von dieser Umwandlung nicht beeinflusst. Sie können diese weiterhin über die Accountverwaltung von World of Warcraft abrufen.

Eine vergleichbare Nachricht über das erfolgreiche Hinzufügen wurde ebenfalls an die in Ihrem World of Warcraft-Account registrierte E-Mail-Adresse verschickt.

Mehr Informationen erhalten Sie, indem Sie hier klicken, dort finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen sowie Kontaktinformationen zu unserem Account- und Rechnungssupport-Team.

Nein ich bin nicht benjamin!!!

Ich füllte sofort das formular von Blizz aus. da ich meine geheime antwort nicht mehr weiß hab ich serial + Perso (vorder rückseite) kopie hingeschickt. denkt ihr das langt?

wie soll ich weiter vorgehn
sad.gif

Mir ist das gleiche passiert. Meine Mail war interessanterweise auf Englisch, aber im Prinzip das selbe.
Fakt ist, hab bei der Blizzardhotline angerufen. Die ham mir gesagt das sowas absolutes Neuland ist und die nichtmal ansatzweise sagen können wie lang die brauchen um die Wowaccs aus dem falschen Battle.net Account raus zu trennen.
Hab direkt zur sicherheit auch das Blizzardwebformular hinterher rausgehaun, aber es heißt leider abwarten...

Woran man sehn kann, dass dieses Unterfangen lange dauern wird ist bei mir z.B. die Tatsache, dass ich den Vorfall Freitag gemeldet hab und mein Account, laut Gilde, immernoch 24/7 online ist.
Weiß nich obs bei dir auch so ist, aber könnte ja sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist das gleiche passiert. Meine Mail war interessanterweise auf Englisch, aber im Prinzip das selbe.
Fakt ist, hab bei der Blizzardhotline angerufen. Die ham mir gesagt das sowas absolutes Neuland ist und die nichtmal ansatzweise sagen können wie lang die brauchen um die Wowaccs aus dem falschen Battle.net Account raus zu trennen.
Hab direkt zur sicherheit auch das Blizzardwebformular hinterher rausgehaun, aber es heißt leider abwarten...

Woran man sehn kann, dass dieses Unterfangen lange dauern wird ist bei mir z.B. die Tatsache, dass ich den Vorfall Freitag gemeldet hab und mein Account, laut Gilde, immernoch 24/7 online ist.
Weiß nich obs bei dir auch so ist, aber könnte ja sein.

Also es Lief bei mir so ab:

Ca 0 uhr gehackt.
ca 0.10 son teil an blizz geschrieben. (mit persokopie) Ich würde jeden empfehlen gleich perso kopie mitzuschicken.
11 uhr früh angerufen gott musste ich da oft anrufen bis ich in die warte schleife kam. (nicht die 0900er nummer sondern die 0800er)
mit denen geredet sie wollten von mir nur noch wissen:
Ersten 4 zahlen meines Serials (original und nicht bc oder lich) Mein wohnort.

19.10 schon nach ende der arbeitszeiten von denen ^^ und als ich die hoffnung aufgab bekam ich anruf und ich sollte aber gleich meinen account meinen eigenem battlenet hinzufügen...

19.20 in etwa eingeloggt und gezogt
biggrin.gif

also alles so etwa 20 stunden ^^

Bei mir wars DE_Sandra
smile.gif
sehr freundlich! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würd jedem empfehlen: Schickt bloss ne Kopie vom Perso mit. Hab ja bei der Supporthotline zuerst angerufen und 2 Tage später ne Mail auf englisch bekommen wo irgendwo in nem nebensatz erwähnt war: (sinngemäß) Ach, ja wir können dir das nur wieder herstellen, wenn du uns deinen Perso schickst.

Ist natürlich ne Info die man gerne ausdrücklich und vieleicht sogar in Deutsch bekommt. Jetzt hats geklappt und ich kann wieder spielen. Jetzt frag ich mich nur noch wie lang es wohl dauernd wird bis die mir mein Eqi + Items und son kramm für 3 chars wieder herstellen...

Also ich würd jedem empfehlen: Schickt bloss ne Kopie vom Perso mit. Hab ja bei der Supporthotline zuerst angerufen und 2 Tage später ne Mail auf englisch bekommen wo irgendwo in nem nebensatz erwähnt war: (sinngemäß) Ach, ja wir können dir das nur wieder herstellen, wenn du uns deinen Perso schickst.

Ist natürlich ne Info die man gerne ausdrücklich und vieleicht sogar in Deutsch bekommt. Jetzt hats geklappt und ich kann wieder spielen. Jetzt frag ich mich nur noch wie lang es wohl dauernd wird bis die mir mein Eqi + Items und son kramm für 3 chars wieder herstellen...

Ui bin ich also nicht der einzige dem das so passiert ist das sein ACC in einen Battlenet umgewandelt wurde.
Also mir ist das gleiche passiert.Wollte nachmittags zocken und beim anmelden genau dasselbe.Battle.net ACC.Die kostenfreie Hotline angerufen, hat bissl was gedauert, dem Mitarbeiter alles genau erklärt und nach zwei Stunden war mein Passwort resettet und ich konnte mich wieder einloggen.Ingame dann festgestellt das die die komplette GB ausgeräumt haben.Als ich noch keinen Zugriff auf meinen ACC hatte war ich im Raid-TS und die haben Gildenmates dazugeholt.Da konnte ich wenigstens Informationen live erhalten was meine Chars grad so treiben.GM angeschrieben wegen Wiederherstellung der GB und gestern Mittag hatte ich die gesamte GB im Postfach.Das blöde war nur das die es geschafft haben sich morgens nochmals auf meinen ACC einzuloggen und da haben sie dann Items gelöscht.Das auch sofort gemeldet und der GM hat mich dann ausm Spiel genommen wegen Überprüfung.Also Formular ausgefüllt und da ich die geheime Antwort noch weiss keinen Perso mitgeschickt.Jetzt heisst es einfach nur abwarten wie lange es dauert das ich wieder freigestellt bin.
Aber entgegen sonstigen Flames gegen den Support von Blizzard kann ich persönlich nur sagen das die sauschnell reagiert haben.

Zurück