Euer Account wurde "gehackt" - Was Tun?

Btw, was VIELE falsch machen: Wenn man schon geistig so arm ist und Gold kauft, dann doch bitte niemals mit der 10 Euro gespart - Aktion, bei der man Accname und Passwort rausgibt - anfangs pasiert da nichts, das Gold kommt an - aber die meisten ändern nichtmal das Passwort danach
tongue.gif

LoL endgeil, ich kann grade net mehr XD
"Wenn sie jetzt kaufen, können sie 10 Euro sparen. Einfach die unten liegenden Felder ausfüllen, ihre Angaben werden nicht für Werbezwecke genutzt werden. Accountname:*** Accountpasswort: ****
OmFg

Mich hats gestern auch erwischt

Hab erstmal n paar Stunden auf nen GM gewartet....hab mich ersma Schlafen gelegt.

Heute wurde ich dann n paar Blizz Mails erhalten.

Ihr Account wurde zwecks zur Untersuchungszwecken gesperrt.
Ihr Account wurde wieder freigeschaltet. Passwort in einer separaten Mail.

Jetzt habe ich auch ingame Post bekommen...

ABER: Meine Ausrüstung ist weg und auch der größte Teil meines Inventars der Bank und natürlich auch das gold....

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob ich das zeug oder nen Ersatz zurück bekomme....?

Nackt und ohne Gold questet es sich schwer...

Zuletzt bearbeitet:
Mich hats gestern auch erwischt

Hab erstmal n paar Stunden auf nen GM gewartet....hab mich ersma Schlafen gelegt.

Heute wurde ich dann n paar Blizz Mails erhalten.

Ihr Account wurde zwecks zur Untersuchungszwecken gesperrt.
Ihr Account wurde wieder freigeschaltet. Passwort in einer separaten Mail.

Jetzt habe ich auch ingame Post bekommen...

ABER: Meine Ausrüstung ist weg und auch der größte Teil meines Inventars der Bank und natürlich auch das gold....

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob ich das zeug oder nen Ersatz zurück bekomme....?

Nackt und ohne Gold questet es sich schwer...

Inventar, Ausrüstung + Bank und Gold stellen sie wiederher - leider jedoch nicht jeder GM. Offenbar macht das ganze einiges an Arbeit, daher immer mit Zeit usw aufschreiben welchen GM Du hattest und immer wieder nerven wegen noch fehlenden Sachen - wenn Dich ein GM abspeisen will mit "geht nicht" notieren und Beschwerdemail raushauen.

Nur einmal eine frage wie ich es von einem aus meiner alten Gilde weis: Er hat seine Email vergessen, sein PW und die Geheimfrage auch noch und sich unter einem falschem namen angemeldet. bitte nicht fragen wie das geht^^, aber was soll er jetzt machen?

.....Er hat seine Email vergessen, sein PW und die Geheimfrage auch noch und sich unter einem falschem namen angemeldet. ...... aber was soll er jetzt machen?

Meine ernstgemeinte (!) Antwort:
1. einen Arzt aufsuchen (Alzheimer?).... ansonsten müsste ich der betreffenden Person unterstellen das der Acc ihm geschenkt wurde, er ihn gekauft hat oder so... *hust*...
rolleyes.gif

2. WoW (bzw. Key) neu kaufen und neuen Account mit seinen eigenen pers. Daten neu erstellen...
victory.gif

Huhu.

Mein Account wurde vor ca 2 Wochen gehackt .. Ich hab Bereits bei Blizzard angerufen, Und das Formular + Geburdsurkunde abgeschikt.

Punkt A: Ist es Egal, ob ich Perso/Geburdsurkunde schike?

Punkt B: Wie lange Dauert es, bis ich eine Mail von Blizzard erhalte? (Hab das Formular vor 2 Tagen abgeschikt)

Punkt C: Was wird in der Mail stehen, Neues Passwort, ..(etc..).. ?

mfg

Huhu.

Mein Account wurde vor ca 2 Wochen gehackt .. Ich hab Bereits bei Blizzard angerufen, Und das Formular + Geburdsurkunde abgeschikt.

Punkt A: Ist es Egal, ob ich Perso/Geburdsurkunde schike?

Punkt B: Wie lange Dauert es, bis ich eine Mail von Blizzard erhalte? (Hab das Formular vor 2 Tagen abgeschikt)

Punkt C: Was wird in der Mail stehen, Neues Passwort, ..(etc..).. ?

mfg

Also bei mir gings alles realitv schnell. Freischaltung+Wiederherstellung meiner Sachen hats nur 2 Tage gebraucht (Freischaltung war sogar nach ner Stunde wieder)
Bei mir stand dann auch nur ein neues PW drinne, damit man wieder in die Accountverwaltung kommt um es selber zu ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste zwar 2Tage warten aber es wurde alles wiederhergestellt und nebenbei auch noch 300g mehr und ne reihe items die ich vorher noch nie in die Fnger bekommen hab^^

mh - Wird mir das Neue Passwort an die Email geschikt, die ich im Webformular angegebene hab? ich warte jetzt nähmlich schon 2 Wochen, und ich hab langam echt die Schanutze voll !

hey ho, ich kann nur leuten dennen ihr char sehr wichtig ist oder gildenleitungen hier mit nochmal nahelegen holt euch diesen blizz key authenticator..
hab mir den vor paar tagen bestellt und fühl mich jetzt schon um einiges sicher, mit dem ding kann man wahrscheinlich auch nen passwort wie "123" haben und ist um einiges sicherer als vorher mit einem "sicheren" passwort
wink.gif

Ich wurde zwar noch nie gehackt aber lieber vorher solche maßnahmen als danach !

kostet nur 6 € das teil, infos findet man unter acc verwaltung irgendwo unten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, Blizzard bietet den Authentificator an und bekommt es nicht mal auf die Reihe case sensitive Passwörter zu erlauben. Tolle Geschäftspolitik.

Servus

Mich hats auch erwischt..
Was muss ich den im Webformular bei E-Mail Verifikation eintragen?

Danke

Ich habe den Eindruck das die Hacks sich irgendwie häufen.
Soweit ich das beurteilen kann habe ich auch nicht die "üblichen Dummheiten" gemacht und weiss noch nicht wie sie es gemacht haben (bin auch ein opfer). In meiner Gilde gibt es mittlerweile auch einige denen
es passiert ist.

schade nur dass es keine Möglichkeit gibt das sofort und an eine explizite Adresse zu melden. so verging sehr viel zeit...

Ansonsten hab ich bisher nach dem Schreiben eines Ticktets (jo ich hatte noch 3 1er ^^) und einer Mail an die Acc-Verwaltung nur ein neues Passwort für den Account uerhalten nd eine mail das der Acc vorübergehend gesperrt ist.

Das ist halt bissel unbefriedigend da man nun nicht weiss - wirds noch was - und wenn ja wann ?

Ohne Equip und/oder meine Kohle (und das war ne menge) muss man da wohl zum äußersten greifen und aufhören - nochmal alles durchmachen wär bissel fett - vielleicht war dies auch ein Zeichen?! ^^

Ja hab da auch mal ne frage weil mein account wurde zu nem battelnet account gemacht und gehackt war zwar seit 3monaten nicht aktiv will ihn aber trozdem zurück hab das formual auch schon asuggefüllt weil ich kann ja die funktion passwort vergessen net amchen weil bei dem battel net account irgendwie so *** sternche sind und daraufhin wird angegeben das der benutzername falsch ist.

was tun, wenn der hacker alle chars gelöscht hat ?

lvl 1 char erstellen -> gm anschreiben -> alles wieder da

ich frag mich auch warum die leute erst alle foren zuflamen bevor sie sich einfach mal selbst was überlegen

Na ja mein char ist 2 ragig will eigentlich nur denn Acc zurück das ich mir die 3 spiele net nomal kaufn muss.

Achja, Blizzard bietet den Authentificator an und bekommt es nicht mal auf die Reihe case sensitive Passwörter zu erlauben. Tolle Geschäftspolitik.

Ob dir ein keylogger oder sonstwas ein case-sensitives passwort klaut oder ein normales ist doch völlig egal.........oder glaubst du etwa accounts werden durch ausprobieren gehackt ?

Zurück