UnDead_Destroyer
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 837
Wurde heut leider gottes auch gehackt.
Mal zum anfang: Ich wurde vor 2 stunden aus dem game geworfen. naja dachte mir nichts bekam aber kurz darauf eine Email mein acc wurde zu einem Battlenet acc hizugefügt. :/
Nun habe ich keinen zugriff mehr überall wo ich mich bei Blizz einloggen will kommt: loggen sie sich mit ihrem battlenet acc ein.
In der Email stand folgendes:
Hallo Benjamin,
Diese E-Mail-Benachrichtigung bezieht sich auf die Umwandlung eines World of Warcraft-Accounts in einen Battle.net-Account. Wenn Sie diese Umwandlung nicht in Auftrag gegeben haben, so klicken Sie bitte hier, um den Blizzard-Support zu kontaktieren. Sie haben erfolgreich den folgenden World of Warcraft-Account:
accountname
in den folgenden Battle.net-Account integriert:
b***@web.de
Benutzen Sie bitte zukünftig Ihren Battle.net-Accountnamen sowie das dazugehörige Passwort, um sich in Ihren World of Warcraft-Account einzuloggen. Zusätzlich benötigen Sie zukünftig den Battle.net-Accountnamen sowie das dazugehörige Passwort, um sich in anderen Onlinediensten von Blizzard, wie zum Beispiel die World of Warcraft-Accountverwaltung, das Arsenal oder den Blizzard Shop, einzuloggen.
Ihre World of Warcraft-Abrechnungsinformationen wurden von dieser Umwandlung nicht beeinflusst. Sie können diese weiterhin über die Accountverwaltung von World of Warcraft abrufen.
Eine vergleichbare Nachricht über das erfolgreiche Hinzufügen wurde ebenfalls an die in Ihrem World of Warcraft-Account registrierte E-Mail-Adresse verschickt.
Mehr Informationen erhalten Sie, indem Sie hier klicken, dort finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen sowie Kontaktinformationen zu unserem Account- und Rechnungssupport-Team.
Nein ich bin nicht benjamin!!!
Ich füllte sofort das formular von Blizz aus. da ich meine geheime antwort nicht mehr weiß hab ich serial + Perso (vorder rückseite) kopie hingeschickt. denkt ihr das langt?
wie soll ich weiter vorgehn![]()
oO bei mir heute gleiches, obwohl ich die letzten monate NIE auf einer anderen seite als youtube, buffed, mmo-champion oder wow-europe war... also WIE wurde ich gehackt? :/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: