Euer Account wurde "gehackt" - Was Tun?

Hmm ihr habt ja soweit alle recht sowie der "gehackte" der sich keiner schuld bewusst is (wie ich) weil er alles an schutz tut und sich trotzdem ne addspyware einschleicht und auch diejenigen die hhier auf dem "gehackten" rumhacken weil sie es sich nicht erklären können wie jemand so "verblöded,doof,dumm ect." sein kann.Genauso hab ich nämlich auch immer gedacht.Was für Hirnis sind sie ja selber schuld bla bla bla das sagt und denkt man solange bis man dann selber vor seinem ausgeräumten Account sitzt wie ich -.-.Vorallem wenn man dann mal ingame die Friendlist abklappert und nachfragt ob wer was gehört,gesehn,gemerkt hat und dann mtbekommt das im Moment ein sehr hohes aufkommen an "Hacks" vorhanden ist.Man kann sich leider nie 100% schützen deswegen ollte man doch bitte nicht noch auf dem "gehackten" rumtreten denn der Schock sitzt tief genug sodas man Spott und Häme nicht unbedingt auch noch braucht =).
Aber nochmal zürück von meiner Frage etwas weiter oben ^^Ist es möglich den Authentificator von Blizz auch über Lastschrift zu erhalten oder gehts wirklich nur per Kreditkarte?Ich kann leider nichts darüber weiter finden.
Gruss
Engui

Wurd leider auch wies aussieht opfer eines spy versuchs blizz hats aber bemekrt durch ihr hausinternes überwachungstool und hat michmal fix istant gesperrt sowas am samstagmorgen nu muss ich bis montag warten was der support sagt.

Als ich antivir drüberlaufen lief blinkten komischerweise dateien auf die ich seid ca 1jahr auffem pc hab wo nix dran verändertwurde und oft genug antivir am drüberlaufen war .

EInzigste was mich abfuckt is das mir nu das event des totenmannes entgeht
sad.gif
un2 tage farmzeit wollt bis heutabend endlich 600frostlotusse gefarmt haben
biggrin.gif

Naja nun kommt ubuntu auffem pc ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das der sein Geld wert is denk ich mir nur leider hab ich keine Kreditkarte =) und werd mir dafür auch keine erstellen lassen dann werd ich mir mal ein opfer ausgucken welches mir den bestellt danke

Ich war weder auf irgendwelche Seiten ,habe kein Trojaner ,habe kein Gold gekauft ,lade die Addons von Buffed mit Blasc ,antworte auf keine Mails(habe auch noch keine der Art bekommen) ,Virensoftware auf dem neusten Stand usw....also woher bitte soll der "Angreifer" meine Daten bekommen haben?

Tja , mir is es nach knapp 5 jahren WoW selbst so ergangen freitag 1.30 ausgeloggt,um 10.30 nackig . der typ hat um 7 uhr zugeschlagen.
Aus den gildenbanken rausgeräumt was ging, alles was man verkaufen konnte verkloppt, ja sogar ehretokens(1k winter) und ehre ausgegeben.

Das Sicherheitsproblem das ich sehe ist einfach die verbindung der Email mit den B-acc.
Mein fehler ist das ich nur 1ne Email habe , und diese immer benutze.
Wer bisher nette emails bekommen hat von irgendwelchen angeblich offiziellen seiten für pw eingabe usw , der kann damit rechnen das seine Email und damit der 1te teil der accdaten bekannt ist.
Seiten die ich besucht zum runterladen , deadlybossmod und wowinterfaces ,
tja und das seit mehreren Jahren.
1x pro woche läuft bei mir spybot und antivir durch ,firewall is standartmässig oben.
Es beschlich mich eh a sehr maues gefühl wegen den acc umwandeln .
Also , tip von mir, besorgt euch eine email die ihr NUR für eueren B-account benutzt,und lasst den unsichtbar im netz ,also nix posten usw, das erhöht euere sicherheit beträchtlich.

Toll, wurde heut das 1x Gehackt.... und das hat auch erst angefangen als ich mein Account zum battlenet account umwandelte -.-

Könnte abkotzen ..... und von Blizzard der kommentar "Jeder ist für die sicherheit seines Accounts selbst verantwortlich" is wohl auch voll der müll. Wozu bezahl ich mein abo wenn ich immer angst haben muss das mein account gehackt wird.

Frag mich auserdem warum man die email vom battlenet account ändern kann, machts den hackern doch noch leichter ô.Ô?

Der grösste Virus den fast jeder drauf hat: Windows
Bei dem Schrottsystem muss man sich nicht wundern sich immer mal was einzufangen
Selten so einen Mist gelesen!

Könnte abkotzen ..... und von Blizzard der kommentar "Jeder ist für die sicherheit seines Accounts selbst verantwortlich" is wohl auch voll der müll. Wozu bezahl ich mein abo wenn ich immer angst haben muss das mein account gehackt wird.
Für die Sicherheit deines Rechner bist du verantwortlich und nicht Blizzard!

Komisch nur das, das der erste Hack ist den ich jeh bei einem Game hatte und der auch erst seit Battlenet umwandlung.

Auserdem sollte Blizzard für das Geld was wir Zahlen schon Kostenlos (!) für die Sicherheit des Accounts sorgen und nicht son Code(dings) anbieten wofür ich auch nochmal 6Euro Zahlen darf.

PS: Ich lass bei jedem PC Start das hier Durchlaufen: Spybot, TuneUp 1-Klick-Wartung und jede woche min. 1mal: Avira AntiVir

Zeit als mein PW & account name geändert wurde: 10:02, alta lol ich bin um 10:30 ca. online gekommen -_-

ja war bei mir auch so zwei Jahre mit "normalen Account" war nichts,und nach 2 Monaten Battle.net hats mich erwischt und das obwohl ich bein Erstellen von Battle.net ne neue E-Mail angegeben habe....Aber ging alles soweit gut bei mir habe heute sogar schon meine Sachen per Post zurückbekommen.

wooohooo damit ich nicht ganz nackt da steh hat er mich das PvP zeuch angezogen -_- (arsenal)

eh stell mir nen hacker in RL vor die nase der typ wird so weg geknallt, hab richtig aggro auf die typen.

mhm, sieht so aus als hätte er meinen char jetzt gelöscht ..

keine ahnung warum ihr das "glueck" mit dem hacken habt, ich hab nen bnet acc, spiele seit beta's, habe ne mail die fast ueberall angegeben ist und wurde noch nicht gehackt. ich benutz auch keinerlei antivirenprogramme (sollte ich aber mal machen)

keine ahnung warum ihr das "glueck" mit dem hacken habt, ich hab nen bnet acc, spiele seit beta's, habe ne mail die fast ueberall angegeben ist und wurde noch nicht gehackt. ich benutz auch keinerlei antivirenprogramme (sollte ich aber mal machen)

Da ist schwarzer Humor
victory.gif

das lässt sich ändern... gib mal deine e-mail addresse und ich schick dir mal n tolles dokument
biggrin.gif

das lässt sich ändern... gib mal deine e-mail addresse und ich schick dir mal n tolles dokument
biggrin.gif
Neeee laß mal einmal pro Woche reicht
rolleyes.gif
mich hatte es am Samstag schon erwischt

Aber im Ernst was soll man in einem solchen Moment schon tun .... es mit Humor ertragen
scenic.gif

-.- selbst vor armen blutelf hexern machen die drecks hacker keinen halt mehr....acc weg und das an nem sonntag wo pdk 25er angesetzt war emailaddresse wareig die sicherste von meinen 5 und so <.<

Also erst mal Beileid an die "Gehackten"....mir ist es dreimal passiert, bevor ich mir den Authenticator gehlt habe, seitdem ist alles ruhig

Das Vorgehen von Blizz, also die Perm-Bann-Mail ist normal, der Bursche macht ja auch nix gescheites mit unseren Chars, über den Kundenservice kriegt man alles
immer wieder, auch die Verwarnung und den Bann. Von daher also keine Sorgen machen.

Und alle die hier was reden von "jeder selbst schuld" die wird's auch noch treffen, bei mir hat lediglich ein Virenprogramm angeschlagen, alles andere Spybot...Avira.....nix gemeldet
und nen Keylogger hat man schneller als man schauen kann. Aber erst mal auf dicke Hose machen, weil ihr noch nicht gehackt wurdet, nicht wahr?

Da helfen dir die verrücktesten Passwörter auch nichts mehr. Ich hab nach den zweiten Hack versucht mit strg +C & Strg V das ganze zum umgehen...ergebnislos.

Und mit dem Battlenet-Account hat es auch nichts zu tun...

hab auch nur avira drauf aber ich hab halt gedacht das die premium version von dem scheiss mich irgendwie schützt -.- aber wenn ich die 8 € habe werd ich mir direckt diesen authentikator holen von blizzard auch wenns wieder 8 € für die sind ich mag nicht wieder gehackt werden...nun steht da schu ne halbe stunde ihr ticket wird in kürze bearbeitet grrrrr...

Ich denke mal das Battle.net viel damit zu hat,da sich momentan bei den Hacks um viele Account des Battle.net handelt.Es ist vllt einfacher ein E-Mail Addy zu knacken und dann das Paßwort herauszubekommen als sich in einen Account zu hacken welcher ein erfundener Accountname hat (ist jetzt nur ne Vermutung)

hab auch nur avira drauf aber ich hab halt gedacht das die premium version von dem scheiss mich irgendwie schützt -.- aber wenn ich die 8 € habe werd ich mir direckt diesen authentikator holen von blizzard auch wenns wieder 8 € für die sind ich mag nicht wieder gehackt werden...nun steht da schu ne halbe stunde ihr ticket wird in kürze bearbeitet grrrrr...

Ich wünsch dir viel glück ,das sich alles so angenehm regelt wie bei mir gestern

Zurück