Enguico
NPC
Hmm ihr habt ja soweit alle recht sowie der "gehackte" der sich keiner schuld bewusst is (wie ich) weil er alles an schutz tut und sich trotzdem ne addspyware einschleicht und auch diejenigen die hhier auf dem "gehackten" rumhacken weil sie es sich nicht erklären können wie jemand so "verblöded,doof,dumm ect." sein kann.Genauso hab ich nämlich auch immer gedacht.Was für Hirnis sind sie ja selber schuld bla bla bla das sagt und denkt man solange bis man dann selber vor seinem ausgeräumten Account sitzt wie ich -.-.Vorallem wenn man dann mal ingame die Friendlist abklappert und nachfragt ob wer was gehört,gesehn,gemerkt hat und dann mtbekommt das im Moment ein sehr hohes aufkommen an "Hacks" vorhanden ist.Man kann sich leider nie 100% schützen deswegen ollte man doch bitte nicht noch auf dem "gehackten" rumtreten denn der Schock sitzt tief genug sodas man Spott und Häme nicht unbedingt auch noch braucht =).
Aber nochmal zürück von meiner Frage etwas weiter oben ^^Ist es möglich den Authentificator von Blizz auch über Lastschrift zu erhalten oder gehts wirklich nur per Kreditkarte?Ich kann leider nichts darüber weiter finden.
Gruss
Engui
Aber nochmal zürück von meiner Frage etwas weiter oben ^^Ist es möglich den Authentificator von Blizz auch über Lastschrift zu erhalten oder gehts wirklich nur per Kreditkarte?Ich kann leider nichts darüber weiter finden.
Gruss
Engui