Euer Account wurde "gehackt" - Was Tun?

ja das glaub ich ,aber mal ne frage zu dem Blizz dings da.Weiß vllt einer von euch wie das mobile funkt?Muß ich dann jedes mal ne sms schicken um den code zu bekommen?

Ich wünsch dir viel glück ,das sich alles so angenehm regelt wie bei mir gestern

juhu....acc wieder
smile.gif
gott sind die gm´s super!

Kann allen Gehackte nur mein Beileid aussprechen und euch sagen das Bilzz alles dafür tut das ihr eure sachen wiederbekommt. Ich wurde vor ca. 2 Monaten gehackt und ich habe alles wiederbekommen. Mein Tip ist das ihr euch einen Atenticator fürs Handy zulegt fals ihr keine Kreditkarte habt. Damit habt ihr das Problem "Hack" aus der welt geschafft.

Kopf nicht hängen lassen, wird alles wieder
smile.gif

hab da gerade geschaut ,weil Kreditkarte hab ich net aber leider auch mein Handy ist ein falsches Modell
sorry.gif

naja zumindestens t9 hab ich noch in der tasche xD
und 10 frostlotuse....wo kommen die eig her?= xD

Habe mein Account wieder is aber alles weg was Gold brachte (war ja klar) das merkwürdige ist aber er hat mein Lederer verlernt und dafür BB gelernt und das sogar noch geskill und er hat mit ner gamecard mein acc bezahlt .... o_Ô

naja kumpel hat ticket geschrieben hat ca. 5h gedauert bis ein GM da war und jetzt warte ich nochmal auf nen GM ingame um zu fragen ob ich nen rollback bekomm wegen eq, berufe unw.

Hat der liebe Hacker bei mir gestern auch gemacht und meinen 2.ten Account(eigendlich auf Eis) reaktiviert und mit Visa bezahlt,mal ehrlich das ist doch krank oder?
tease.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist der plan dahinter ?

iwie muss da ja was sein sonst würden die das net machen ....

Goldfarmer? Ich meine ja weil ab und zu bekommt man ja so ein Wisper wo drin steht "wir haben xxx Gold auf dem Realm möchtest du kaufen?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die paar stunden ? lohnt sich doch garnicht oder ? ô.Ô

hack war um 10uhr -> 11uhr ticket -> 5 stunden warten ~ 17uhr hatte er 6 stunden um BB zu skilln

ich meinte eher die Reaktivierungen von Account bzw das bezahlen solcher.

axo . . . . ^^

naja hoffe es meldet sich balt ein GM das ich mich an seiner schulter ausheuln kann und ich nen rollback bekomme Q_Q

klar wird schon klappen ich drück dir auf jeden fall die daumen
victory.gif

danke dir ^-^

noch zum abschluss, der thread hat mir sehr geholfen da ich nicht wusste wie ich sonst (auser kumpel) mich an nen GM wenden konnte.

Sagt mal wie lang dauerts eig bis die sachen wieder hergestellt werden? gm meinte eben das er es beanttragt hat

Der Gm von gestern sage 1-2 Tage da es ne andere Abteilung ist ,aber ich habs heute morgen schon alles wiedergehabt ,also denke ich mal ca 24 stunden

Zurück