Euer Account wurde "gehackt" - Was Tun?

Tja, so schnell kanns gehen!!

Vorgestern mail im Posteingang: Ihr WoW-Account wurde zu einem Battle.net-Account....dachte zuerst Scherz.

Game-Login versucht: Dieser Account wurde zu einem Battle.net-Account gewandelt. bitte loggen sie sich mit ihrem Battle.net Benutzernamen und Passwort ein......da war mir nicht mehr zu lachen.
Auch kein zugang zu meiner Accountverwaltung mehr möglich.....Webformular an blizzard support ausgefüllt

Gestern rüh von arbeit nach hause, nachmittag aufgestanden, erzählt mir mein Bruder mein Main hätte gerade die Gildenbank geplündert.....Ticket von Bruder an GM

Gestern nacht, Account komprimiert, Ihr account wurde gesperrt bis Besitz geklärt....

jetzt heißt es wohl warten
angry.gif

victory.gif
victory.gif
mal ein fettes dankeschön an die leute vom wowaccountrecovery und wowgmteam! hab meinen account nach nur 2 Tagen wieder bekommen. jetzt muss ich mir nur noch meine sachen zurück holen die weg sind.
paladin.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, so schnell kanns gehen!!

Vorgestern mail im Posteingang: Ihr WoW-Account wurde zu einem Battle.net-Account....dachte zuerst Scherz.

Game-Login versucht: Dieser Account wurde zu einem Battle.net-Account gewandelt. bitte loggen sie sich mit ihrem Battle.net Benutzernamen und Passwort ein......da war mir nicht mehr zu lachen.
Auch kein zugang zu meiner Accountverwaltung mehr möglich.....Webformular an blizzard support ausgefüllt

Gestern rüh von arbeit nach hause, nachmittag aufgestanden, erzählt mir mein Bruder mein Main hätte gerade die Gildenbank geplündert.....Ticket von Bruder an GM

Gestern nacht, Account komprimiert, Ihr account wurde gesperrt bis Besitz geklärt....

jetzt heißt es wohl warten
angry.gif

Jep...

(vorerst letzter Post von mir... bin jetzt ein Jahr weg =) )

Ich kann sowas nich mehr sehen..."Acc gehackt was soll ich machn ?"
auch wenn es ne Hilfe ist....

Ich frage mich wie es dazu kommen kann ?
Ist euer Passwort wirklich so scheisse billig oder was ?

Wenn euch das Spiel wichtig ist dann sollte das Passwort doppelt so wichtig sein -.-

Vorgabe:
- an die 18 Zeichen lang
- Zahl ; wOrT ; Zahl

sowas halt und das vllt. 3 Mal im Jahr reicht völlig aus. und Natürlich Antivir programme ich hab nur Freeware von Avira und reicht doch.

Wenn man sich sagt "Scheisse warum bekommen die meinen Acc geknackt?" dann ist schon von anfang an was falsch gelaufen!

lol antivir free von avira erkennt die einfachsten viren nicht....... du solltest dich mal informieren das ist einer der schlechtesten freeware virenscanner überhaupt^^ und ich sage mal wenn du dir nen keylogger ziehst weil du zb in nem forum auf nen fake link reingefallen bisst da bringt dir ein passwort mit 45zeichen nix^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn mir sowas passieren würde hätte ich ein grund mit dem Game aufzuhören :-)

lol antivir free von avira erkennt die einfachsten viren nicht....... du solltest dich mal informieren das ist einer der schlechtesten freeware virenscanner überhaupt^^ und ich sage mal wenn du dir nen keylogger ziehst weil du zb in nem forum auf nen fake link reingefallen bisst da bringt dir ein passwort mit 45zeichen nix^^
Als Vollprofi solltest du aber schon wissen, dass man sich soetwas wie einen Keylogger nur einfangen kann wenn man a) mit dem Internetexplorer unterwegs ist oder b) so dämlich ist eine ausführbare Datei zu öffnen (dazu zähle ich auch automatisierte Abläufe über ActiveX, VBScript oder Java). Außerdem können selbst die professionellsten Virenscanner Viren nur erkennen wenn die schädliche Software bereits bekannt ist! Solltest du dich also hinter irgendeiner Antiviren-Software sicher fühlen muss ich dich enttäuschen.
smile.gif

tjupp und heute hat es mich auch erwischt
sad.gif
gleiche masche... battle.net account ich weis weder email noch passwort... naja webformular is nu ausgefüllt und abgeschickt, kann nur hoffen dasses schneller als 8wochen geht

edit: noa super -.- laut armory war heute mit meinem char jemand online... mir wurde wieder mein altes t7.5 angezogen... was das von dieser miesen hackersau soll weis ich nich >.< im ernst solche leute gehören von nem pferd totge***** 2ter char komplett ausgeräumt... wobei er scheinbar noch so höflich war ihm ein modisches schwarzes hemd zu geben

tjupp und heute hat es mich auch erwischt
sad.gif
gleiche masche... battle.net account ich weis weder email noch passwort... naja webformular is nu ausgefüllt und abgeschickt, kann nur hoffen dasses schneller als 8wochen geht

edit: noa super -.- laut armory war heute mit meinem char jemand online... mir wurde wieder mein altes t7.5 angezogen... was das von dieser miesen hackersau soll weis ich nich >.< im ernst solche leute gehören von nem pferd totge***** 2ter char komplett ausgeräumt... wobei er scheinbar noch so höflich war ihm ein modisches schwarzes hemd zu geben

Tja, da habe ich immer so viel von mir gehalten... und nun ist es mir auch passiert
crying.gif

Da ich meine Daten nie weitergebe und meiner Meinung nach auch bei klicks, links etc. obacht gebe, werde ich die Zeit des wartens wohl damit verbringen 1.) Mein System aufzuräumen und 2.) überlegen wo/wie das passieren konnte...

Und das wo ich das erst mal seit 1/2 Jahr mal am WE zeit gehabt hätte, sehr ärgerlich das ganze...

Weißt Du wo du dir das eingefangen hast, oder gibt es da was "offizielles" oder muss ich doch alle meine (Online)-Schritte der letzten Woche rekonstruieren
jester.gif
sorry.gif

P.S.
Ich hatte mir so ca. letzte Woche MobMap neu gezogen da ich mit Twinken angefangen hatte und nicht alles neu-lesen wollte... könnte das evt. der Grund sein?

Und wie könnte ich feststellen das ich was auf meinem Rechner habe, nicht das es nach ein paar Tagen wieder passiert? Jemand einen Tip?

Mal eine kurze Frage bei den gehackten Accounts: Habt ihr den Authentificator von Blizz?

Mal eine kurze Frage bei den gehackten Accounts: Habt ihr den Authentificator von Blizz?

Ähm, Authentificator? Da mir das jetzt nichts sagt, gehe ich mal davon aus das ich den nicht habe...

Anmerkung noch von mir, ich nutze zum Surfen zu Hause Firefox - den IE nutze ich nur für eine einzige Seite (eine ASP Software für meine Firma).

Hallo Community Freunde,

Kurzinfo: Blizzard wird euch Telefonisch nur mitteilen, das ihr das Webfomular
ausfüllen sollt. Am Telefon gibt es keine direkte Wiederherstellung!

Ich hoffe diese Anleitung vermeidet Zukünfitg Threads wie "hilfe mein pw geht nicht mehr".

Ciliu/Matze

das stimmt nicht ganz, meiner wurden per telefon sofort wiederhergestellt.
es kommt immer drauf an wie du mit dem kundendienst umgehst und es kommt auch drauf an wer dir gegen über am telfon ist.
also am telefon ist es auch möglich.

Ähm, Authentificator? Da mir das jetzt nichts sagt, gehe ich mal davon aus das ich den nicht habe...

Anmerkung noch von mir, ich nutze zum Surfen zu Hause Firefox - den IE nutze ich nur für eine einzige Seite (eine ASP Software für meine Firma).

Blizzard-Shop

Wenn der mal nicht ausverkauft ist, würde ich mir den bestellen. Ich habe einen und sicherer geht es fast nicht. Gibt es neuerdingt auch für fast alle Handys.

Blizzard-Shop

Wenn der mal nicht ausverkauft ist, würde ich mir den bestellen. Ich habe einen und sicherer geht es fast nicht. Gibt es neuerdingt auch für fast alle Handys.

Ah! Schönen Dank, leider zur Zeit ausverkauft... mal gucken ob man so was noch bekommt...

Naja, zumindest kann ich seit heute sagen ich habe bei WoW alles gesehen ;-)

@xaramon: Nur am Samstag arbeitet da keiner, oder gibt es eine WE-Help-Hotline, da habe ich nichts gefunden...
Würde mich nicht erschießen deswegen, aber auch nicht beklagen
rolleyes.gif

soo also mein account wurde zum glück schnell wiederhergestellt.. fehlen tun zum glück nur gold und mein ddler zeug sonst ham meine chars die aktion unbeschädigt überstanden
smile.gif

Endlich mal jemand, der nicht nur über die 5000 verschiedenen Freds über das Thema, die es schon gibt, meckert, sondern auch mal was dagegen tut!
Im Gesammten, find ich den Guide sehr übersichtlich und jeder Narr (wahlweise: Idiot) sollte jetzt auch verstehen, was er zu tun hat, falls sein Account gehackt wurde.

Darum:
top.gif

/vote 4 sticky

MFG Mugrim

Hi Leute,

also langsam wissen wir nicht weiter ....

unserem MT wurde der Account gehackt und in einen Battlenet Account umgewandelt, so das er weder die Email des Hackers noch sonst was weiss. ....

Er hat alles bei Blizzard gemeldet, .. soweit OK ... aber ...

der Typ steht den ganzen Tag in TW und Dalaran rum hat sämtliche Sachen verkauft auch von den Twinks, alle Gildenkollegen haben Tickets geschrieben, NICHT kein einziger GM hat sich darum gekümmert, geschweige denn die Tickets beantwortet. Ganz schwache Leistung Blizzard.

Nichts es passiert gar nix und das ist in meinen Augen die größe Frechheit
paladin.gif

Vom Support enttäuscht

Gruß die Jägerin

Folgendes Hätte dazu nochmal ne Frage hab jezt auch mein gehackten Battelnet Acc zurückbekommen ist jezt wider ein normaler Acc hab passwort geändert mit alle drum und dran. Dann will ich ein neues Abonnemnet einrichten geht aber nicht da meine Zhalungsmöglichkeiten Nich freigeschaltet sind. Alos nochmal Webformular abeschikt und dann gestern zurückbekommen. Was steht drin Ihr Account wurde Permanent geschlosseen d ich an scheinden Acc sharing betrieben ahbe und ... . DAs war nar natürlich net ich sonder der Hacker von was weiß ich woher. Hab auch gleich nochmal ein WEbformular abgeschikt und hoffe das ich meinen Acc zurückbekomme.

Habt ihr eine ähnliche erfahrung gemacht?

Folgendes Hätte dazu nochmal ne Frage hab jezt auch mein gehackten Battelnet Acc zurückbekommen ist jezt wider ein normaler Acc hab passwort geändert mit alle drum und dran. Dann will ich ein neues Abonnemnet einrichten geht aber nicht da meine Zhalungsmöglichkeiten Nich freigeschaltet sind. Alos nochmal Webformular abeschikt und dann gestern zurückbekommen. Was steht drin Ihr Account wurde Permanent geschlosseen d ich an scheinden Acc sharing betrieben ahbe und ... . DAs war nar natürlich net ich sonder der Hacker von was weiß ich woher. Hab auch gleich nochmal ein WEbformular abgeschikt und hoffe das ich meinen Acc zurückbekomme.

Habt ihr eine ähnliche erfahrung gemacht?

Nein, diese Erfahrung habe ich (noch) nicht gemacht...
Mein Acc. wurde so um den 24. gehackt, meine Mail wurde heute beantwortet. Leider nur mit der Information das die Daten unvollständig/falsch wären, leider aber keine Information was konkret falsch/fehlen würde.
Naja, habe jetzt mal Perso gefaxt mit allen Infos, sogar ltz. Kontodaten, Schuhgröße und Lieblingsessen... mal sehen, aber ich denke abbuchen werden sie schon ganz normal, kann ich ja leider nicht (via WoW account) ändern...

Hallo,

Habe folgendes Problem:

Ich habe anfang Juli entschieden mit WoW aufzuhören und all mein Gold, Items,etc. in Ironforge verschenkt und meine 5 chars gelöscht.Wie das nun mal so ist hab ich jetzt wieder lust und wollte mir ein neues Abo einrichten!Als ich mich dann einloggen wollte in meine Accountverwaltung stellte ich fest das jemand meinen Account in einen Battle.net Account umgewandelt hat -.-

Soweit so gut, was ich eigentlich wissen möchte ist wie lange es in etwa dauert bis Schneesturm auf das Webformular antwortet??

Vielen dank im vorraus^^

Antwort von Blizz kommen im Schnitt und je nach Problem immer noch am selben Tag
wink.gif

ein tag? roflmao! das is wohl ein witz.mein acc wurde gehackt und ich habe blizzard vor 1,5 wochen die erforderlichen daten inclusive persokopie zugesendet und bis heute noch keine antwort bekommen.also würde ich mal sagen das mit einem ag is ein wenig zu optimistisch gesehen :-(

Zurück