Euer Account wurde "gehackt" - Was Tun?

Du aknnst mit einer Bearbeitungszeit von 14 Tagen rechenen. War bei mir zumindest der Fall.

Ich habe meinen Account vor einer Stunde wieder bekommen.Es wurden nur 3 von 4 chars gelöscht und 2 sind wieder da 2 fehlen noch. Und es fehlt NICHTS aber auch GARNICHTS.Gott sei dank.Lediglich die ausrüstung die mein main anhate wurden entzaubert,die spliutter hat der hakcer freundlicherweise im rucksack gelassen.Nun warte ich auf antwort von GM um aus meinen splittern wieder mein equip machen zu lassen und um meine 2 fehlenden chars wiederherstellen zu lassen.Ich habe lediglich über einem Gästeaccount einen GM angeschrieben und er kümmerte sich um mein account problem und schon hatte ich ihn wieder.allerdings auch nur weil ich vor 2 tagen schon das formular mit einer kopie meines ausweises per email dahin geschickt habe.
smile.gif
also noch mal glück gehabt.

Was kann mir schlimmsten Falls passieren?

aus andren forums hab ich gehoert dass der acc gebannt werden kann, fuer IMMER.

auch wenn nicht du gespielt hast. das leben ist unfair. naja ich mach mir keine sorgen, da meine spielzeit eh abgelaufen war als acc gehackt worden ist

++++eine verwarnung bekommst du fast sicher weil du ja selbst schuld bist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herzlichen glückwunsch hab grade meinen briefkasten gecheckt die schweine transen meinen char auf den server Nera'thor

klasse und jetzt?

herzlichen glückwunsch hab grade meinen briefkasten gecheckt die schweine transen meinen char auf den server Nera'thor

klasse und jetzt?

puh k.A aber ich schaetze dass du dann einen gm anschreiben musst wenn du den acc wieder hast

und hoeflich bitten dass er ihn zurueck transt oder halt 20euro zahlen und selbst rueber transen auf alten server...schau am besten bei google nach. GOOGLE IST DEIN FREUND^^

Ich habe kein Personalausweis. Nur ein Reisepass. Aber ich glaube nicht das sie den so dringend brauchen. Nun ja falls es wirklich schlecht aussieht, will ich wenigstens mein Account kündigen.

Ich habe kein Personalausweis. Nur ein Reisepass. Aber ich glaube nicht das sie den so dringend brauchen. Nun ja falls es wirklich schlecht aussieht, will ich wenigstens mein Account kündigen.

bei personalausweis ist kein rotes sternchen(beim werbeformular). d.h es ist nicht so wichtig

juhu mein Gold ist weg und der char gelöscht allen anderen die genau so clever waren wie ich nen dickes GZ :-(

Naja, falls mir das passieren sollte werde ich es wohl sein lassen. Weil noch mal alles von Anfang an? Darauf habe ich keine Lust. Tut mir Leid für die denen es so ergangen ist, aber die die noch warten so wie ich hoffe das die Chars samt Ausrüstung erhalten bleiben.

Gelöschte Chars können wiederhergestellt werden.

Kollege hat fast jede dritte Woche seinen Char gespielt weil er in Arena abgekackt ist
tongue.gif

Bei dem Webformular ist ein Personalausweis(wenn de rnicht vorhanden steht extra da,reicht auch ein Reisepass)nur dann notwendig,wenn du nich mehr die antwort auf deine geheimfrage weisst weder noch einen CD key hast.ansonsten brauchst du keinen Ausweis.Ich hab gott sei dank alles wieder,nix fehlt bis auf das equip von meinem main,was mir die tage aber zugeschickt wird
smile.gif

Gut, das ist ja mal ne gute Antwort. Hoffe mal mir passiert das selbe

Gut, das ist ja mal ne gute Antwort. Hoffe mal mir passiert das selbe
Will dir da aber keine falschen hoffnungen machen,der hacker hatte mit meinem Acc auf jedenfall noch was vor,da aber innerhalb von 30 std dafür gesorgt wurde,dass ich meinen account wiederbekomme,hat er nun keinen zugriff mehr.er hatte alles gold und alles was so auf meinen banken war zu meinem 2. char geshickt.meine main die sachen entzaubert,die kristalle zu meinem 2. char geschcikt und mein main gelöscht.habe aber sogar noch die splitter in der tasche.die GM's sind dem hacker zuvor gekommen ^^ ich denke ma der hätte noch weggetranst,dahin wo er mit dem gold was anfangen kann.tja,dummer hacker.habe einen gm über nen gäste account kontaktiert und der hat sich sofort um mein problem gekümmert,noch ingame...glaube das dürfen die eigentlich garnich,aber der gm war sowas von freundlich,hab ich nich nich erlebt.5 min später war der acc wieder meins
smile.gif

Also, mein Acc wurde auch gehackt und zwar am Freitag auf Samstag nacht. Alle Versuche einen GM darauf aufmerksam zu machen, also ingame, ist vergebens denn es meldet sich keiner. Das schlimmste ist das der Hacker mit meinem Bergbauer daueron ist. Freunde aus der Gilde warten schon 2 tage auf eine Ticketantwort. Dann habe ich direkt am Samstag vormittag ein Webformular ausgefüllt wegen AccHack und so, bis jetzt noch keine antwort.

Was macht Blizzard den eigentlich, die sind doch dafür verantwortlich dafür, denn kümmern tun sie sich null.

Geht mir genauso, wurde gestern nachmittag gehackt und nun hat der Hacker meinen Main auf Nera'thor getranst. Habe einen Gästeacc erstellt und siehe da, mein main is niht mehr auf dem Realm vorzufinden. Habe auch an einen GM geschrieben und heute morgen ne E-Mail von Blizz, dass mein Fall untersucht wird..

Hoffentlich bekomm ich mein Acc. wieder sonst war es das mit WoW

mfg

Wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag gehackt.
Dummerweise sind wir diesem Link gefolgt ect -.-
Der Char wurde ebenfalls nach Nera`thor getranst....

GM? Keine Antwort....
Web Ticket is raus....nu heisst es warten.

meine frage is weis jmd ob ich die geheimfrage + antwort wo ändern kann? weis nicht mehr was ich da vor jahren angegebe habe xD

Hab mir gerade einen char auf Nera'thor erstellt und gebe den namen von meinem Main an, der dahin getranst wurde und ann steht da:
Dieser Cahrakter existiert nicht mehr länger. Und in der fl steht dann Unbekannt drin..

mhh mal schauen was passiert

Zurück