realustasa
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 3
Was kann mir schlimmsten Falls passieren?
Was kann mir schlimmsten Falls passieren?
herzlichen glückwunsch hab grade meinen briefkasten gecheckt die schweine transen meinen char auf den server Nera'thor
klasse und jetzt?
Ich habe kein Personalausweis. Nur ein Reisepass. Aber ich glaube nicht das sie den so dringend brauchen. Nun ja falls es wirklich schlecht aussieht, will ich wenigstens mein Account kündigen.
Will dir da aber keine falschen hoffnungen machen,der hacker hatte mit meinem Acc auf jedenfall noch was vor,da aber innerhalb von 30 std dafür gesorgt wurde,dass ich meinen account wiederbekomme,hat er nun keinen zugriff mehr.er hatte alles gold und alles was so auf meinen banken war zu meinem 2. char geshickt.meine main die sachen entzaubert,die kristalle zu meinem 2. char geschcikt und mein main gelöscht.habe aber sogar noch die splitter in der tasche.die GM's sind dem hacker zuvor gekommen ^^ ich denke ma der hätte noch weggetranst,dahin wo er mit dem gold was anfangen kann.tja,dummer hacker.habe einen gm über nen gäste account kontaktiert und der hat sich sofort um mein problem gekümmert,noch ingame...glaube das dürfen die eigentlich garnich,aber der gm war sowas von freundlich,hab ich nich nich erlebt.5 min später war der acc wieder meinsGut, das ist ja mal ne gute Antwort. Hoffe mal mir passiert das selbe