Hallo Community Freunde,
in diesem Thread soll es Aufgrund der mehrfachen hilferufe darum gehen,
was ihr tun könnt, um euren Account zurückzuholen.
Variante I: Die Passwort vergessen Funktion
Benötigt wird: -Account Name
-e-Mail Adresse
-Geheimfrage + Antwort
Für Variante I hier klicken: https://www.wow-europe.com/login-support/
Folgt den Anweisungen der Seite. Ihr werdet nach kurzer Zeit eine
e-Mail mit einem zufällig generiertem Passwort bekommen,
welches ihr in der Accountverwaltung ändern könnt.
Variante II: Vorrübergehende Accountsperrung
Benötigt wird: -Vor-und Nachname
-Accountname
-Email Adresse
-Geheimfrage + Antwort oder
-Kopie des Personalausweise
Für Variante II hier klicken: http://eu.blizzard.com/support/webform.xml
Sollte euer Account bereits gesperrt worden sein, habt ihr nur noch die
möglichkeit des Webfomulars (Variante II).
Die Bearbeitungszeit kann allerdings, wie in meinem fall weitüber 8 Wochen reichen.
Ihr werdet Fragebögen zu eurem Account, den darauf befindlichen Charakteren bekommen.
(zB. "Nennen sie einen Gegenstand, den einer ihrer Charaktere trägt")
Tipps/Tricks:
Klar, ihr seid verärgert das euer Account vorerst nicht erreichbar ist,
dennoch solltet ihr - falls ihr es trotzdem vorzieht bei Blizzard anzurufen
freundlich bleiben.
Lasst euren Virenschutz durchlaufen und prüft, ob sich dieser auch
auf der Aktuellsten Version befindet.
Gebt niemandem aus dem Internet eure Login Daten,
egal wielange ihr ihn kennt.
Blizzard selbst gibt auf der offiziellen Seite weitere Tipps zum Thema Accountschutz,
nachzulesen hier: http://www.wow-europe.com/de/support/ca-article.html
Kurzinfo: Blizzard wird euch Telefonisch nur mitteilen, das ihr das Webfomular
ausfüllen sollt. Am Telefon gibt es keine direkte Wiederherstellung!
Ich hoffe diese Anleitung vermeidet Zukünfitg Threads wie "hilfe mein pw geht nicht mehr".
Ciliu/Matze
in diesem Thread soll es Aufgrund der mehrfachen hilferufe darum gehen,
was ihr tun könnt, um euren Account zurückzuholen.
Variante I: Die Passwort vergessen Funktion
Benötigt wird: -Account Name
-e-Mail Adresse
-Geheimfrage + Antwort
Für Variante I hier klicken: https://www.wow-europe.com/login-support/
Folgt den Anweisungen der Seite. Ihr werdet nach kurzer Zeit eine
e-Mail mit einem zufällig generiertem Passwort bekommen,
welches ihr in der Accountverwaltung ändern könnt.
Variante II: Vorrübergehende Accountsperrung
Benötigt wird: -Vor-und Nachname
-Accountname
-Email Adresse
-Geheimfrage + Antwort oder
-Kopie des Personalausweise
Für Variante II hier klicken: http://eu.blizzard.com/support/webform.xml
Sollte euer Account bereits gesperrt worden sein, habt ihr nur noch die
möglichkeit des Webfomulars (Variante II).
Die Bearbeitungszeit kann allerdings, wie in meinem fall weitüber 8 Wochen reichen.
Ihr werdet Fragebögen zu eurem Account, den darauf befindlichen Charakteren bekommen.
(zB. "Nennen sie einen Gegenstand, den einer ihrer Charaktere trägt")
Tipps/Tricks:
Klar, ihr seid verärgert das euer Account vorerst nicht erreichbar ist,
dennoch solltet ihr - falls ihr es trotzdem vorzieht bei Blizzard anzurufen
freundlich bleiben.
Lasst euren Virenschutz durchlaufen und prüft, ob sich dieser auch
auf der Aktuellsten Version befindet.
Gebt niemandem aus dem Internet eure Login Daten,
egal wielange ihr ihn kennt.
Blizzard selbst gibt auf der offiziellen Seite weitere Tipps zum Thema Accountschutz,
nachzulesen hier: http://www.wow-europe.com/de/support/ca-article.html
Kurzinfo: Blizzard wird euch Telefonisch nur mitteilen, das ihr das Webfomular
ausfüllen sollt. Am Telefon gibt es keine direkte Wiederherstellung!
Ich hoffe diese Anleitung vermeidet Zukünfitg Threads wie "hilfe mein pw geht nicht mehr".
Ciliu/Matze
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: