Euer erstes mal in Karazhan

oh ja mein 1. mal kara clear run hab ich komplett gilden intern gemacht und dannach war ich über glücklich ^^

auch rnd grp. mit nem kumpel von mir der nice equippt war, naja haben eigentlich alles gut geschafft aber nach nightbane hatten wir keine lust mehr =)

so far

Wipes an Attumen (aber down) - aber Moroes + Trash davor warn für usnre Gruppe zu hart

war so im August/ September 2007 - nachdem man in der Gilde genügend Klassen hatte, die man dafür benötigt für Karazhan und "eigentlich" entsprechend dafür gerüstet... - dabei einmal kompletter Respawn im nacken gehabt von Attumen und beim Bosspull mit den Adds sich noch rumgeschlagen - die dann durch den Gang vorgerannt kamen^^

- oh man warn das noch Zeiten...

im Gegensatz heute (mit T4+ bzw. T5 Equip)

10 Minuten (wenn überhaupt) Attumen down
+ 10 Minuten Moroes
+ 15 Minuten Maid
+ 15 Theater
a+ 20 (wenn man durchs Theater weiterläuft) Kurator
b+ 15 (wenn man durch Hintereingang läuft) Kurator
+ 15 Minuten Siechhuf
+ 10 Minuten Aran
+ 15 Minuten Nethergroll
+ 10 Minuten Schach
+ 10 Minuten Prinz (bis jeder seine Batches aus der Kiste gelootet hat braucht auch ne Weile)

macht zusammen ca. 2,5 - 3 Stunden

also als Neu 70iger war Karazhan noch eine Herausforderung - aber heute wird Karazhan einfach nur wegen Marken abgefarmt. 22 Marken wenn man komplett aufräumt in knappe 3 Stunden - und alles eigentlich Freeloot.

Naja ich kann dich nur glücklich schätzen das du so eine tolle Randomgruppe gefunden hattest, das die dich als Neu 70iger mitgenommen haben. Sonst wollen die meisten nur viel Epics an dem Charakter sehen.

mfg Madrake

1.mal in kara...
das war glaub ich ca vor nem halben jahr, war auch mein 1.raid überhaupt in einem mmorpg und war damals noch überglücklich lvl 70 erreicht zu haben. soweit ich mich noch erinnere hats damals 4stunden lang mit meiner gilde gedauert aber wir haben gecleart
biggrin.gif
hab damals 6epix und die t4 handschuhe abgestaubt *g

naja wie die zeit vergeht...heute liegt mein rekord bei 1:40 und ich muss mich immer wieder überwinden da rein zu gehn
dennoch kara rules und hat mit 22marken das beste preis/leistungsverhältnis nach za und bt!

mfg Onutrow

ich bin das erste mal mit gilde kara gehen:-)

sind kein einziges mal gewiped und haben alles down bekommen^^

schach hat mir am meisten gefallen

ich bin das erste mal mit gilde kara gehen:-)

sind kein einziges mal gewiped und haben alles down bekommen^^

schach hat mir am meisten gefallen

Echt?

das erste mal kara gehen und mit gilde alles gemacht down ?

Respekt du von mir haben!

ps:
Bitte nicht persönlich nehmen konnte es mir einfach nicht verkneifen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, des erste mal Kara is bei mir auch noch ned soo lange her ^^. Ich glaube so 2-3 Wochen. Hatte nur eine epische Waffe sonst nix
biggrin.gif
. Hatte einfach glück, dass es schon spät war und sie keinen anderen DD mehr gefunden haben ^^. Ich hab grad im BG gechillt und dachte mir nix böses, als mich der Leader auf einmal angeschrieben hat: Hey bock auf kara, ab maid? Ich so Logo
biggrin.gif
. Wurde fix geportet und ging schon los ^^. Haben ab Maid alle bosse geschafft. Maid->theater->nightbane->Kurator->Aran->Siechhuf->Schachevent->Prinz und zum Schluss haben wir noch Nethergroll erlegt. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt ^^. Hab 5 Epics bekommen und war sehr glücklich
biggrin.gif

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^.

Mein erstes mal hatte ich aufjedenfall nicht in kara....da gab es noch nicht mal wow
blush.gif

attumen beim 4rtem versuch^^
die restlichen 3 stunden raid an moroes gewiped^^

haben ihn in der nächsten id umgehaun^^

(waren alle blau/grün equipt und hatten nen 69er heal druiden als healer bei^^)

Bei mir war es Monroes.
Das war aber noch sehr früh...
Vielleicht zwei Monate nachdem Bc rauskam, +-2 Wochen, denn ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau.

Mein erstes mal Kara? boa lange her ( letztes jahr) beim ersten boss rumgegammelt , aber vollkommenes Chaos, hat aber viel spass gemacht, wenn man nicht jeden wipe zu ernst nimmt.
victory.gif
wipe wipe wipe. das hat sich zum glück gelegt so 1h 50 min ist für ne gute gruppe locker drin, wenn nicht plätzlich unser Dudu(28/0/33 skillung) laser verschiesst und vergisst zu heilen ^^

MfG Slayv

Also wir sind bis nach Moroes gekommen danach hat es aufgehört, weil es wegen Gewittern dauernd discs gabe

Wir waren das erste Mal 4 Wochen nach BC-Release drin und nachdem uns das erste Pferdchen wie ein Boss vorkam, haben wir es glaub ich nur bis Attumen geschafft, danach waren die ersten Mobs schon wieder da...
biggrin.gif

Wir waren das erste Mal 4 Wochen nach BC-Release drin und nachdem uns das erste Pferdchen wie ein Boss vorkam, haben wir es glaub ich nur bis Attumen geschafft, danach waren die ersten Mobs schon wieder da...
biggrin.gif

Da wir damals ohne jegliche Guides Kara gegangen sind und es wirklich keine Taktiken gab...auf jeden Fall nicht kostenlos, kamen wir nicht weit, attumnen, dann der weg durch den Keller (warum war da nur ein Boss) und dann Maid, moroes hat uns dann down gekloppt, auch wenn wir Glück hatten da wir mit t3 reingegangen sind und davon nicht alles austauschen mussten.

Attumen down... man war ich Happy damals, für meinen Hunter war dierekt die Armbrust drin^^

LoL beim ersten mal waren wir 15 h drin und kammen bis Prinz nach dauer wipen kammen wir also nach 15h mit jeder ganz roter rusi wieder raus^^

Oha mein erstesmal in Kara. Hmm das war so vor einem Jahr-
blush.gif
Naja ich zu dieser Zeit durch einen Freund WoW angefangen fand es toll und kam so in seine Gilde.
Naja bin 70 geworden die ganzen Quests gemacht und dann konnte ich folgenden Freitag auch mal mit. Naja wir haben alles gecleart. Doch war damals bei uns noch Nachtraids angesagt. Also so von 22:00-03:00. Hehe damals noch rumgimpen im grünen eq^^. Naja war super, doch jetzt bin ich Healleader bei dieser Gilde und wir stehen in Swp^^.

War ne gute Zeit.
smile.gif

mein erster kara run...

ich dachte so mit der Zeit ach ja das schaffen wir doch eh ent nichtmal bis zum boss 16

aber was is passiert in 3 Stunden Kara ganz durch das war hammer hart und Geil
smile.gif

Zurück