Euer größter Fauxpas

Mir fällt grad nur etwas ein.

/gquit und /cquit sitzen auf einem Baum, /cquit fällt runter. Wer bleibt übrig?

...ehm ja.. /gquit ne

Edit:
Ach mir fällt noch was ein.
Bei Madness, auf der letzten Plattform, da gibts doch diese 2 grossen Adds, welche den Tanks ganz schön zu schaffen machen, ich wollte einem Caster die Hand des Schutzes geben, aber erwischte versehentlich den DK Tank. Ups..

Und mir fällt noch was von meinem Magier ein. Mein zweites Mal in Warsong (ca lvl 40). Ich hab mir das Ziel des BGs schon irgendwie zusammengereimt. Man muss die gegnerische Flagge nehmen und in die eigene Base bringen. Gut. Ich reite vor, nehme die Flagge und mounte auf. Huch Flagge ist weg. Gehe nochmal rein und mounte diesmal nicht auf. Renne den ganzen weg zur Ally Base und stelle mich zum Flaggen-Spawn, ein Heil Schamane hat sich mir angeschlossen. Ich frage im /s: ,,Wieso kann ich die Flagge nicht abgeben? Wo muss ich hin?'' - Schami: ,,Aufs Dach.''. Auf dem Dach angekommen, renne ich wie wild umher. Ich denke mir einfach nur -häää wo muss ich hin mit der Flagge damit ich sie abgeben kann?!-, ich hatte keinen Plan davon dass man sie nicht abgeben kann während die Horde unsere Flagge hat... Die Horde Flagge geht down, Die Allys spammen im Chat, GIB AB, LOS GIB SCHON AB! Ich (noch immer auf dem Dach): es geht nicht!!!, Der Schami schweigt. Total verzweifelt leave ich das bg, und suche im Internet nach einem Warsong Guide um es beim nächsten mal besser zu wissen .

Edit:
Es gab mal eine Blutelfenjägerin die mit lvl 13 genug hatte von den Gesiterladen und im Brachland Questen gehen wollte.
Dummerweise kannte sie den Portstein nicht und ist drum mit lvl 13 über die Pestländer, Sumpfland, durch Eisenschmiede
mit der Bahn nach Sturmwind und von da durchs Schlingendorntal nach Beutebucht.

Ich hab mich sozusagen durch die ostlichen Königreichte gestorben xD

rofl xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist gestern was richtig dämliches passiert.

Nachdem ich (nach einer längeren Pause) meinen Hexer erfolgreich durch Nordend gebracht hatte und er nun in der Unterwasserwelt angekommen ist, habe ich mal aus neugier einen Todesritter angefangen.

Mit des ganzen Quests im Nagrand fertig geworden, dachte ich mir so, Mensch, in dem einen Konstruktionslager in den Bergen ganz im Südwesten hast du doch früher auch noch Quests gehabt. Sind die jetzt alle rausgepatcht? Also gemütlich meinen untoten Körper auf mein Greifengerippe gesetzt, hingeschwebt und am Rand der Klippe gelandet.

Guck ich mich so um. Kommt so ein 71er Elite angelaufen. Denk ich mir so, bin ja 77, den hau ich jetzt mal um, vielleicht droppt ja was, das ne Quest startet. Nachdem das erste Drittel seiner Leiste weg war, guck ich so zu meiner und stelle fest, dass bei mir schon 2/3 weg sind. Leichter Schweiß, aber cool bleiben, neben Todesstoß sind ja noch ein paar andere Sachen da, die heilen können. Also auf Runenheilung geklickt und Todesstoß war auch grad wieder frei. Sah danach schon ein wenig besser aus. Auf die Idee, einen Trank zu werfen, kam ich nicht. Nicht bei einem Kampf 77er Todesritter gegen 71er Elite Trash. Nach seinem 2ten Drittel war bei mir schon wieder alles eng, Todesstoß und Runenheilung waren noch auf CD. Und dann...war ich hin.

Auf dem Rückweg vom Friedhof denk ich mir so, wie konnte mich so ein lumpiger 71er umhauen, auch wenn er Elite war, bis mir die zündende Idee kam: Die Scherbenwelt geht von 61-70 und nicht von 71-80. Ich war also 67 und nicht 77. War in Gedanken wohl schon in Nordend.

Mittlerweile ist es mir wieder eingefallen, dass ich dort wegen irgendwelchen Dailies gequestet habe, glaub Netherschwingen wars.

Passiert halt.

EDIT: Korrektur: 67 nicht 68. Noch schlimmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wohl drei Jahre her, Mondfest-Event, Horde und Allianz tummeln sich gemeinsam auf der Mondlichtung rum. Man scheint sich einig - trotzdem einige PVP-geflaggt sind, will man Omen gemeinsam besiegen.

Ein Hordler übernimmt das Tanken, zig Leute, egal welcher Fraktion, zergen auf dem Mob rum. Ich, mit einer grenzenlosen Naivität gesegnet, bin mit einem Alli-Heiler unterwegs, nehm den Tank ins Target und heile, was das Mana hergibt! So richtig ins Zeug gelegt. Omen lag, Dank- und Jubelemotes allerorts.

Dann die ernüchternde Erkenntnis, dass all meine ambitionierte Heilung nur auf mich ging :-/ Horde heilen geht halt nicht, auch bei so einem gemeinschaftsfördernden Event.

grumpff.png

Als ich vor 5 jahren angefangen hab, hab ich nen Krieger gespielt(heute noch mein main), stufe 10 erreicht gemerkt "ui, ich kann n talentpunkt verteilen" zack gemacht fröhlich low inis wie flammenschlund oder hdw gemacht aber höhere dann nich sondern fröhlich weitergequestet. Irgendwann wurde dann n tank für Zulfarrak gesucht, denk ich mir ich bin krieger ich hab gehört krieger können tanken, mich gemeldet und geportet worden. erste gruppe gemacht -->wipe. dann meint einer als waffenkrieger mit 2handwaffe is man kein tank. da hab ich erst bemerkt dass es mehr als einen talentbaum gibt. und n bissl später hab ich rausgefunden dass man mit klassenquests auch noch Haltungen bekommt.Tja aller anfang is schwer

tja,die macht der gewohnheit gibt es auch bei wow;)...ich seit jahren als alli unterwegs und mach dabei auch fast täglich die quests auf tol...so,nun nach jahren mein erster hordenchar als schurke.endlich 85 udn ich geh das erste mal tol und mach wie gewohnt die ganzen quests udn als letztes die im spinnenwald,wie ich sie als alli auch immer mache weil meine lager gleich über die brücke ist...

schnetzel mich also mit meinem hordenschurken durch das spinnengetier und da ich frischer 85er bin geht das noch nicht so gut von der hand,sodass ich nur noch halbes leben habe.da seh ich einen hunter der gegnerischen fraktion wie der mich auf meinem gaul angreift...ok,glück gehabt,ich nicht abgemountet udn reite wie der teufel auf die rettende bastion zu udn schick dem hunter noch ein wink-emote zu,während ich in die allifestung reite...
naja den rest kann sich jeder vorstellen...

war übrigens nicht das einzige mal beim hochleveln das ich mit meinem hordler den "rettenden" allianzstützpunkt erreiche;)))...das kommt davon wenn man jahrelang nur eine fraktion spielt.ok,mittlerweile passiert mir das nicht mehr...

Zitat aus unserem TS von mir (Mage), während eines DS Raids:

"Warum kann ich nicht mehr casten? Oh... ich bin oom, warum denn did? Ach FUUUUUUU Ich bin ja tot... deswegen kann ich nicht mehr casten."

Da habe ich gleich 2 grandiose TS Geschichten über die wir uns wohl auf ewig lustig machen.

Drachenseele 10er. Wipe am 2. Boss. Wird natürlich diskutiert und da wir etwas lockerer sind mit bisl Spaß und so. Dann irgendwann von unserem Schurken:
"Leute wie kann es sein das ich als erster sterbe und auch wieder als erster vorm Boss stehe. Kommt mal ran, der trash ist sogar wieder resettet." ich als Priester dann "kann nicht sein sind alle da außer einem. Zeigt zumindest mein vuhdoo buffwatch. Und trash ist auch nicht da" Schurke "Hmm wohl anzeigefehler. Ich Relogg ma" alles wartet auf den Schurken. "stehe immernoch alleine da. Was ein Mist. Ich Porte mal raus und denn wieder rein" gesagt getan. "ich seh euch immernoch nicht..." bis einer mal gemerkt hat das er vor Boss 3 stand ging's noch ein Weilchen so weiter ^^" seid dem Tag kriegt unser Schurke extra einen Fremdenführer zugewiesen. Egal wo es hingeht. (das große gemecker über die Unfähigkeit Blizzards ein bugfreies spiel zu verkaufen habe ich mal ausgelassen war aber zu köstlich)

2. Paar Leute aus der Gilde wollten einen Erfolg machen wo man von Hauptstadt zu Hauptstadt reisen muss. Weiß nimmer genau welcher. Auf jedenfall wir in dalaran fertig und wollten weiter nach IF. Unser Magier so schön "so. Letzter teleport dann haben wir's ja endlich." der kleine Gnom beginnt wie Wild in der luft rumzufuchteln und... Plopp weg isser. "hast du dc?" Stille im ts... "ich glaub er ist weg..." "ja ich stehe in IF..." "Magier, du müsst Portal stellen nicht teleportieren!!!" das Gelächter war nahezu endlos...

Konnte sicher noch mehr solcher Aktionen aufzählen weil wir einfach ein So chaotischer Haufen sind. Aber wir ham immer Spaß

Auch gut fand ich im LFR 1 den Magier der oben am Turm vor hagara ein Portal nach Sw geöffnet hatte und ca 2/3 des Raids nicht vor hagara sondern in sw stand... Großes Kino eigentlich ^^"

In meiner ersten Instanz Todesminen(zu Classic) habe ich die halbe Instanz lang auf alles Bedarf gewürfelt, weil ich den Unterschied zu Gier/Passen/Bedarf noch nicht kannte - bis ich freundlich darauf hingewiesen wurde ;-)

war übrigens nicht das einzige mal beim hochleveln das ich mit meinem hordler den "rettenden" allianzstützpunkt erreiche;)))...das kommt davon wenn man jahrelang nur eine fraktion spielt.ok,mittlerweile passiert mir das nicht mehr...

Passiert mir auch immer noch

Jahre lang nur Allianz gespielt ...Macht der Gewohnheit *grins*

ich habe mit wow gegonnen anfang BC und habe einen Jäger erstellt und level 1-20 ohne fähigkeiten und ohne pet gelevelt bis mich ein rl freund darauf hinwies das es ein zauberbuch gibt..arkaner schuss usw...^^ dachte mir ..oha die viecher fallen jetzt um einiges schneller : D Aber hatte trozdem meinen Spaß ohen skills ^^

Jo, das kenn ich von einer Arbeitskollegin
Wir haben zusammen gelevelt, da steht natürlich der ein oder andere Lehrerbesuch an. Ruhesteine sind ja praktisch, aber Portale vom Level-Mate sind endlos cool.
"Wohin?"
"Hmm, OG!"
"Oki"
zischhhh, pfffff, der dürre Trollmage wirbelt umher .... und ist weg.
"Ähhh ähm, Sylke?"
"Oooops"

Als ich zu Classic meinen ersten Char hoch gelevelt habe gewann ich bei einer Gruppenquest im Brachland das zu der Zeit das sehr seltene Rezept: Pikantes Deviat Supreme. Mein Gruppenpartner fragte mich ob ich es ihm verkaufen möchte und wie viel ich dafür verlange. Ich antwortete 10 Silber...

Als ich später Lvl 60 war und endlich gemerkt habe wie selten und teuer dieses Rezept war, hab ich mich ganz schön geärgert. Besonders weil ich bis BC keine Kohle fürs 100% Reiten hatte.

Ich habe mich nun soweit in den normalen Instanzen mit lila Ausrüstungen ausgestattet, kann mir nur noch eine Halskette holen.
Daher dachte ich mir, es ist an der Zeit die heroischen Herausforderungen anzunehmen.
Also in den Dungeonbrowser und heroische Instanzen gewählt. Kam auch recht schnell in eine sagte am Anfang das ich neu in den Ini's sei, und die meisten nicht kenne.
Bei der ersten Mob-Gruppe stellte sich heraus, das ich mit meinen 10-11k dps vollkommen falsch war, denn alle anderen schossen mit ca 24k in einer anderen Liga.

Ich habe mich höflich ei allen Anwesenden entschuldigt und habe die Gruppe verlassen.

Was war geschehen? Ich hatte in meinem übermut nicht darauf geachtet, das es zweimal heroische Instanzen gab und ich auch für die Stunde des Zwielicht bereits fertig ausgerüstet bin (laut System passt mein Gear auch dort schon, es hat aber keine Ahnung).

Also erstmal eine halbe Stunde gewartet, da ich ja nun desertiert war, und mich wieder angemeldet.
Diesmal darauf geachtet das es der richtige war
Eine neue Instanz geht auf und ich begrüße die Leute mit dem freundlichen Hinweis das ich neu sei, was alle anderen DD's ebenfalls von sich sagen konnten, und so begann unser 2 Stundiger Marsch durch Zul'Gurub mit vielen Wipes und einem toten Boss.

Ich probiere es heute nochmal die heroischen, drückt mir die Daumen das mal eine einfache kommt.

Hey Eyora

Dein Beitrag passt irgendwie nicht hier rein, und "Ich habe mich nun soweit in den normalen Instanzen mit lila Ausrüstungen ausgestattet"
kann auch nicht stimmen weil du nur in den Heros epische Gegenstände bekommmst.

Naja und am Anfang sind 10-11 k in Ordnung.

Wenn das schon alles nicht so passt, warum lässt Du dann einen Beitrag nicht einfach ruhen, der mittlerweile eine Woche alt ist?

mein erster Char war ein Magier.
Gelevelt hatte ich meist mit einem Retri der aber kaum Schafen gemacht hatte.

als er mich um Rat fragte meinte ich:
du hast ja gar keine Zaubermacht.
Tja damals wussten wir beide es nicht besser.

mein erster Char war ein Magier.
Gelevelt hatte ich meist mit einem Retri der aber kaum Schafen gemacht hatte.

als er mich um Rat fragte meinte ich:
du hast ja gar keine Zaubermacht.
Tja damals wussten wir beide es nicht besser.

Schafe kann halt auch nur ein Mage ^^

@Krutek
Manchmal drücke ich mich umständlich aus, ich meinte das ich aus den Non-Hero-Instanzen Marken gesammelt habe. Für diese Marken habe ich mir dann die Lila-Sachen beim Händler für die Marken geholt.
Wieso passt mein Beitrag nicht hier rein, sich zu verklicken, und in einer viel zu hohen Instanz, für einen, zu landen empfinde ich schon als Faux Pas.

Hab das DD Geschäft nun aber aufgegeben und komplett neu auf Horden Seit begonnen, hab einfach kein Durchhaltevermögen.

Du bist aber anscheinend vom Gearlevel her durchaus passend equipt für die entsprechende Instanzen. Das Itemlevel ist das gleiche wie das der Items, welche du für Marken bekommst (378) Nur weil du dem Gear entsprechenden Schaden machst, ist das noch kein Fauxpas wenn du gegen völlig Überequippte antreten musst.

Der Fauxpas war also, das du die Gruppe verlassen hast. Denn man sollte sich von denen nicht unterkriegen lassen, die vergessen haben, dass sie auch mal mit einem ähnlichen Itemlevel angefangen haben diese Inis zu gehen. Du sollst ja die Instanzen gehen um besseres Equip zu bekommen, nicht um mit besseren Equip da durch zu rennen und dann auf alles Entzaubern zu würfeln, weil dein Gear ja schon gleich gut ist.

Zurück