Mein größter Fauxpas in Cata?
Naja, so recht fiele mir keiner ein, aber da mir der Thread gefällt und ich ihn pushen will erzähle ich Euch eine lustige Geschichte.
Die Szenerie ist Tol Barad. Die Halbinsel davon. Die Schlacht war grade vorbei und wir hatten ordentlich aufs Maul bekommen. Ich war während dieser Schlacht immer wieder auf den Selben Paladin gestoßen, den ich als BlutTodesritter immer Minutenlang bekämpft habe, bis er dann endlich doch Verstärkung erhielt und ich Bob grüßen durfte.
Naja, auf besagter Halbinsel nach der Schlacht traf man sich wieder. Beide PvP noch an, er hatte grade die Siegesquest abgegeben. Sah mich, lachte mich aus, spuckte mich an...
Da dachte ich auch nur noch..."Freundchen...ich zieh unser Duell irgendwo hin wo du niemanden hast der dir zu Hilfe eeilt, und irgendwann geht dir dein Mana aus." (<- Habe hinterher gemerkt wie verschi**en lang es dauert, bis ein heilig-Pala OOM ist. Nämlich NIE)
Mein Plan ging auf. Ich und der Paladin kämpften unseren ewigen Streit an einer Klippe aus. Sezenenmässig krachten die Wellen an die Felsen, von irgendwo her kreischte eine Möwe...
Nein, es war keine Möwe, es war ein Todesritter, der grade versehentlich seine Hotkeys verfehlte und statt auf T zu landen E gedrückt hatte.
Die Taste E bewirkt, dass der Character seitlich läuft.
Und zwar mit vollem Schwung die Klippe herunter.
Ich bin irgendwo mit verdammt wenig Life zwischengelandet. Glücklicherweise.
aber oben stand ein lachender Paladin...
...bis ich ihn mit Todesgriff an mich herangezogen habe! Haha!
Nun ging der Streit wieder von vorne los, bald waren unsere Lebenspunkte wieder auf 100% und dann merkte ich wie vermaledeit wenig Platz...
Ich stürzte noch eine Ebene tiefer, und war jetzt eingesperrt zwischen zwei Felsen. Da war kein Herauskommen mehr.
Für den Paladin nach erneuter Todesgriff-runterzieh-action allerdings auch nicht mehr.
Jetzt stellen wir uns mal folgendes Szenario vor.
Wir sperren Chuck Norris mit Fidel Castro zusammen in einen Käfig. Keiner kann heraus. Sie kämpfen bis zum Tod. (Achtung: Der Witz ist, dass Sowohl Cuck als auch Fidel nicht sterben können.) (Edit Nummer 2: Bitte keine "chuck macht nen Roundhousekick gegen den Käfig und befördert ihn somit in die neunte Dimension, dadurch explodiert Fidels Kopf und Cuck nimmt sich seine Sandalen, weil die nämlich von Geox sind und atmen können. Danke)
Nunja, Chuck und Fidel sitzen im Käfig. Für die Ewigkeit.
Nunja, Ich und Palachen sitzen zwischen den Felsen. Für die Ewigkeit.
Denn wir waren beide verdammt stur, es war schon fast ein Hass, den ich auf diesen Paladin hatte.
aber nach Dreißig Minuten Palahauens wird man doch müde.
Und da kam mir der Geistesblitz! Wie hatte mich der Paladin in Tol Barad immer abgezogen? durch die Hilfe dritter!
Per Allgemeinchat fand man schnell helfende Hände, denn der Paladin hatte sich nicht beliebt gemacht, während er uns Tol Barad abgezogen hat.
Wahrhaftig Sechs Mitstreiter fand ich! Der Paladin würde einpacken können!
Nur hatten meine Mitstreiter einen nachteil, den wir nicht hatten. Sie standen oben auf der Klippe, während wir zweischen den Felsen kämpften.
Einige Mutige versuchten zu springen...und starben an dem Fallschaden.
Aber dieser eine Krieger, der an dieser Stelle gedankt sein soll, schrieb, er würde auf Mage umloggen, rankommen, langsamer Fall buffen...
tat er auch!
Und die Magischen Sieben vernichteten den Heiligpaladin! Muhahahahaha!!!!!!!!!!!!1111einself!!!111!
Die Erkenntnis kam später.
Der Paladin stand oben an der Klippe, und lachte sieben Streiter aus, die sich alle selbst gefangen hatten.
Und wir Idioten kamen erst nach etlichen Minuten improvisierten Walljumpens auf die Idee unsere Ruhesteine zu nutzen.
Whow. Einmal mehr bluten meine Finger, aber ich hoffe ich kann Euch unterhalten
In gewisser Weise ist die GEschichte doch ein Fauxpas wie mir grade auffällt...also nix mit Oftopic hier ihr Moderatoren, ist alles gewollt
So long
Der Erzähler