Euer größter Fauxpas

Also ich bin da zwischen zwei Sachen zwiegespalten:

1.) Nach ca. einem Jahr WoW als Schurke habe ich das erste mal wirklich eine zweite Klasse gelevelt...ihr glaubt ja garnicht, was "Sicheres Fallen" für nen Unterschied macht... und wie oft meine Leiche am Fuß irgendwelcher Klippen und Felsen lag...

2.) Ich habe mich beim Questen auf Quel'Danas mal gewundert, dass ich noch nie was vom Trollstamm der Murlockon gehörte habe...bis mir dann endlich kam, dass es "Kugel der Murloc-Kontrolle" heißt und nicht "Kugel der Murlockon-Trolle". (Man muss dazu sagen: Ich war schon seit einiger Zeit fast jeden Tag dort zum Questen...)

Karazhan -> Schrecken der Nacht. Ich war hundemüde, es kam der Phasenwechsel in dem der Drache wieder vom Himmel runterkommt, der andere Jäger stirbt just in dem Moment, ich bekomme im TS die Ansage schnell die Irreführung zu übernehmen, schnappe mir den nächsten Schildträger in meiner Umgebung, setze die Irreführung und zack - war der Heilig-Paladin tot.

Mein größter Fauxpas in Cata:

Vor unserem 25er Firstkill bei Chimaeron vor 3 Wochen. Ich spiele UH DK.
Macht der Gewohnheit, CDs zünden nachm Pull, wie immer. Nun natürlich auch Unholy Frenzy.

Erstes Massacre kommt, alle auf 1 HP, np.
knapp 2 Sek später sterbe ich. hm denkste dir "hm Heiler müssen sich wohl noch einüben auf den Boss"

Jo war dann eh ein Wipe. Näcshter Try, wieder das gleiche. Übernächster Try wieder das gleiche. Warum lässt der Gimp immer nur mich sterben nachm ersten Massacre? Versuch nach Masscre mich doch per Blutstoß schon immer selbst auf die 10k HP zu heilen ^^

So, wär jetzt den Unholy DK und die Bossmechanik kennt, darf sich nun amusieren

Unholy Frenzy ausm Interface gezogen^^
Boss lag an dem Abend dann auch noch

deswegen bin ich in bsf beim ersten boss dauernd draufgegangen ommggg wie ich mir immer geärgert habe Oo

Boah bin hier grad erst bei Seite 6 von 113... Naja wie dem auch sei...

Als kleiner Blutelf vom Frosch killen lassen (Macht der Gewohnheit, 1 hit drauf, dachte Vieh tot (hatte aber 42 hps :/ ) und auf gegangen. Auf dem Rückweg dann grade noch sterben sehen...

Oft genug irgendwo runtergefallen...

Oder bei meinem 1. Char (Krieger) in jedes Talent des Waffen-Baums (Hä? Es gibt noch andere Talentbäume? ^^) 2 Punkte reingesteckt, außer es ging nur eins.... Ausgewogene Skillung

Hab es schon öfters geschafft in BF trotz Skill und Konzentration 2 Sek zu früh zu Spotten oder direkt nachm anderen Tank...

Am Anfang wie jeder andere Spieler auch Bedarf lieber geklickt als Gier.

Hab mich als kleiner Orc mal von meinem Bruder einschüchtern lassen, der meinte, ich solle nicht in die Wichtelhöhle im Tal der Prüfungen gehen, da seien so gefährliche Teufelsjäger, die auch hohe Spieler killen... Der wollte mit mir zusammen spielen.

Grim Batol Hero: Als Tank vor dem Pull des 1. Drachenmobs (Name fällt mir nicht ein, der der einen Drachen ruft) von der zerfallenen Brücke gefallen ^^

Versucht nach Auberdine zu schwimmen... von Darnassus aus.

Zu BC Zeiten als schnelles Reiten jeden Spieler mit Netherdrachen (die MÜSSEN ja geld haben) angebettelt, hab das Geld nicht zusammenbekommen.

So wie jeder andere alle Barren/Erze beim Händler verkauft.

.... mehr fällt mir nicht ein.

Nur das mit den Stats hab ich früh geblickt... Wenn man bedenkt dass andere, die länger spielen als ich, mich immer noch fragen welches Item besser ist

so, die letzten 107 übrigen Seiten hier durchlesen, werd wohl was zu tun haben

Mfg Swampy

Naja Fauxpax ist ja erst dann lustig, wenn es viele mitbekommen, aber damals dachte ich auch

DD=Druide.

Gute alte BC-Zeit im Channel: "Suchen noch 1 Heiler und 2 DD für Botanika"
Ich : "Bin zwar Hexer, würde aber trotzdem gerne mitkommen"
<??>: ".... öh, du bist doch DD"

Ich habe zunächst nicht nachgefragt, wo mein Fehler ist, sondern nur ein schüchternes"ach ja, öh, bin was von der rolle" zurückgeschrieben und mich einladen lassen"

Rubinsanktum noch zu LK Zeiten, was macht ein braver Druide wenn er irgendwo nen Fluch sieht ? Richtig den gleich mal runternehmen, naja in dem Moment ist es mir dann auch eingefallen das da noch was war ^^ Fluch war zwar weg aber Raid lag auch am Boden.

Bei NAXX oben mit dem Chopper rumgefahren und wenn einer reingesprungen ist dann mitsamt Chopper und Beifahrer runtergesprungen und als Druide in die Flugform gegangen.
Dumm dabei nur wenn man dann mal die falsche Form erwischt hat und das nicht mitbekommen hat *g*

Also mein größter Fauxpas ist eigentlich ehr eine ganze "Fauxpas-Epoche" (im Rückblick immer noch beschämend ).

Ich hatte so gegen Ende Classic mit zwei Freunden mit Wow angefangen und wir haben so zu dritt vor uns hingelevelt. In inis sind wir ehr selten gegangen und in der Regel nur zu dritt (somit bekamen wir kein externes know how wie was besser laufen könnte..^^) Da ich nen Pala spiele, musste ich als Plattenträger immer "tanken". Das prinzipielle mit der "Aggro halten" und den entpsrechenden Talentbaum zu skillen war uns bekannt. So kurz vor BC war ich dann auch auf lvl 60 und in der neuen Welt traute ich mich dann auch einfach mit unbekannten Leuten non-hero Inis zu machen (natürlich als Tank -war ich ja gewohnt.. omg)
Und jetzt kommt´s -als ich frisch 70 war wollte ich endlich mal in hero´s gehen - sehe wie jmd in der Suche für Schattenlabby sucht und denk mir, da gehtse mit -die ersten Bosse hast du auf non hero auch schon gemacht..
Der invite kommt und so nach nen paar Minuten frägt der Gruppenleader, während wir auf den Rest warten, was ich so für Werte für Verteidigung, Ausweichen und so hätte... ich denk mir noch was das wieder soll, immer dieses nervige nachgefrage (war früher noch mehr im channel zu lesen war als gerade unter cata).. ich suche also nach den Werten (und ich hatte auf diese Werte ehrlich noch nie geachtet - ) und meinte Verteidigung: 320 (man brauchte damals 490 für crit immun) und der Leader "ähm und Ausweichen und Parrieren.." ich:" mom ... 5% und 5%" darauf meinte er, ob ich sicher bin dass ich meine Tankklamotten anhätte?? - meine Ohren wurden heißer... "ähm ... jaa? ..."- daraufhin wurde ich über die Stats eines Tanks aufgeklärt.... ich hatte immer fleissig nur auf HP und INT gesetzt (Mana war damals noch Mangel für Pala´s - ich glaube man bekam auch kein mana über heal) und KEIN einziges item hatte ausweichen, parrieren oder blocken... (der Talentbaum war halbwegs i.O.).

Sooo startete meine Tankkarriere bei wow...

so long und viel Spass
Elektron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab erst mit Stufe 30 die Talentpunkte gefunden^^

Es ist schon ein wenig her. Mitm PvP schurken (ally) im Alteractal immer gern die Anstürmenden Feinde über die Brücke mit einem Schneeball runtergekickt und dann gekillt. Ging ganz gut.
Bis dieser eine Krieger mit diesem einen fetten Schwert kam und trotz 20% life mich armen Schurken umgehauen hat.
Spiele seit dem Horde.
Und diese brücke in Alterac nervt mich nurnoch^^

anno 2006. ich beginne mit wow. will uuunbedingt hexer spielen. will uuuunbedingt horde spielen. ich, damals noch ein kleiner junge der untote doof findet, muss also einen orc machen.
als ich dann den pvp content mit 70 erschliesse, merke ich wie viel besser doch die untoten sind.

heute-> rassenänderung

habe mich echt enorm drüber geärgert, damals nen orc gemacht zu haben.
nicht nur, dass untote wille der verlassenen haben und die rüstung einfach besser aussieht..
naja..heute habe ich meinen ud wl
aber habe mich eben fast 3 jahre lang gequält indem ich immer einen dicken orc ansehen musste ^^

Eigentlich kein echter Fauxpas eher lustige unwissenheit........

Ich hab eigentlich immer Range-DDs gespielt: Orc-Hexer (ich mag den DICKEN LOCK), Eule, Ele-Schami usw. Eines Nachts am WE peitscht mich die Langeweile und ich erstelle mir einen Schurken.....
Am morgen war der dann so um Lvl 20 rum als ein Gildie on kommt mit seinem damals Lvl 60 Paladin.....
Ich ihn angewispert ob er ein Duell möchte, ja war ein wenig übertrieben aber ich dachte ein wenig pieksen kann man ihn ja bestimmt so aus dem Stealth raus:rolleyes:...
Ich also Duell gestartet und ab in den Stealth, aber egal wie ich es versuche, immer dreht er sich zu mir hin.....
ich schon völlig entnervt, als er mir im TS mitteilt, dass er mich doch glatt trotz Stealth sehen kann , war mir das peinlich, hab ich doch nicht gewusst, das man ab nem bestimmten Unterschied im Lvl die Leute trotzdem sieht. Der hat mich ausgefeiert im TS und es natürlich auch gleich auf der Gilden-HP ins Forum gepostet, damit alle was von haben

Okaaaay... das war mir auch noch nicht bewusst. cO

Am Anfang wie jeder andere Spieler auch Bedarf lieber geklickt als Gier.

Wie jeder Andere? No way. Gibt auch Leute die nachdenken.

Zu BC Zeiten als schnelles Reiten jeden Spieler mit Netherdrachen (die MÜSSEN ja geld haben) angebettelt, hab das Geld nicht zusammenbekommen.

Wie ich es gehasst habe, diese "Haste ma XXX-Gold Spammer - heute trifft man kaum noch welche an, zumindest bei uns!

So wie jeder andere alle Barren/Erze beim Händler verkauft.

Siehe erste Antwort!

Ich bin mir nicht sicher was peinlicher ist, seine zum Teil lustigen Fehler hier nieder zu schreiben oder sich an ihnen aufzugeilen. Schwere Frage...

Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Es war einmal ein Kleiner Tauren Krieger .namens Dardinio der.. mit lvl 35 immer noch keine Bersi und Deff Haltung hatte ... Und Im Kloster mit 2hwaffe und kampfhaltung tankte

macht ja nix, heiler wirds schon richten ^^
(mein erster char war ein Dämo-hexer)
mein grösster fauxpass?

Mit meinen hexenmeister endeckt dass ich irgendwann mal "Todesmantel" gelernt habe.

Tolltip gelesen, "Boa das ding heilt mich ja"....

In einer inni mal "low-HP gehabt", in der panik dann Todesmantel auf einen mob drauf...

Tja, problem war, das war genau _dieses_ target , mein kumpel (ebenfalls hexer) mit seiner Saat der verderbniss belegt hatte....

diesen Drachen:

RL erklärt den boss, ich will wissen wie viel HP der boss so hat, klick ich also einfach mal drauf....

Wache war auf aggro(und ja, sämtliche wachen-skills waren auf "auto-modus", auch "charge")...

RL: "also da kommen dann so lava-we.... verdammt !!!"

Damals als ich die Reiserakete von dem Freunde werben Porgramm erhalten habe, war ich natürlich total gespannt wie es ist mit 2 Leuten rumzufliegen. Kollegen eingepackt und rumgeflogen. Da ich vorher noch nie einen zweisitzer besessen habe habe ich auf den Sitzplatz meines Freundes "gerechtsklickt" und habe dort gesehen, dass man denjenigen vom Mount werfen kann. Kurz nach Dalaran, gefühlte 3000KM über dem Boden schmeiß ich den Jäger aus dem Mount Unbeabsichtigt natürlich, ich hätte nicht gedacht dass das funktioniert Schwupp weg war er. Im Flug schreibt er mir dann nur noch so ganz dramatisch: Wiesoooooooooo? :'(
Made my Day! (Ich kann nicht mehr...)

Naja, einige Sachen hab ich schonmal geschrieben... Neue Tatsachen.

Von DD zu Tank als Pala wechseln und vergessen den doofen Zorn anzumachen. Oder vor Patch 4.1 nach einem Tod...
Als Schamiheiler in HC um 23:00 Uhr einzuschlafen und Wipes zu verursachen, weil ich dem Tank nicht hinterher laufe und er nach Ablauf des Erdschildes doch irgendwann stirbt.

Aber die grösste Dummheit von mir war mit einem Jäger zu WotLK-Zeiten.

N'Freund von mir (er Pala) und ich waren vom heulenden Fjord nach Dalaran unterwegs (CD auf RS). Natürlich flogen wir und zack... konnte ich mich plötzlich nicht mehr bewegen und mein Freund war tot. Ich dachte schon, "Was hat der Idiot jetzt gemacht?" Göttliches Eingreifen natürlich. Der Pala stirbt, der Spieler wird in eine Bubble für 3 Minuten gesetzt. Mein Palafreund sagte dann, dass es was ganz cooles gäbe. Ich könne jetzt abmounten und würde dennoch in der Luft stehen bleiben.
Gesagt, getan. Und ich stand wirklich in der Luft... "Cooooool!!!!"
Schallendes Gelächter über TS von allen.
Ich: "Häh? Was ist?"
Pala: "Naja, mein göttliches Eingreifen gibt mir keine Rüstungsminderung. Aber nach Ablauf von den 3 Minuten wirst du sterben. Aufmounten während dem Fall is nämlich nicht und die Bubble verbietet es dir zu casten."
Ich -> Kopf -> Tisch...

LG

PUSH ... muß doch möglich sein MEHR zu bekommen ^^ ich les es so gern, dann komme ich mir nur noch halb so unwissend vor

Mein größter Fauxpas in Cata?

Naja, so recht fiele mir keiner ein, aber da mir der Thread gefällt und ich ihn pushen will erzähle ich Euch eine lustige Geschichte.

Die Szenerie ist Tol Barad. Die Halbinsel davon. Die Schlacht war grade vorbei und wir hatten ordentlich aufs Maul bekommen. Ich war während dieser Schlacht immer wieder auf den Selben Paladin gestoßen, den ich als BlutTodesritter immer Minutenlang bekämpft habe, bis er dann endlich doch Verstärkung erhielt und ich Bob grüßen durfte.

Naja, auf besagter Halbinsel nach der Schlacht traf man sich wieder. Beide PvP noch an, er hatte grade die Siegesquest abgegeben. Sah mich, lachte mich aus, spuckte mich an...

Da dachte ich auch nur noch..."Freundchen...ich zieh unser Duell irgendwo hin wo du niemanden hast der dir zu Hilfe eeilt, und irgendwann geht dir dein Mana aus." (<- Habe hinterher gemerkt wie verschi**en lang es dauert, bis ein heilig-Pala OOM ist. Nämlich NIE)

Mein Plan ging auf. Ich und der Paladin kämpften unseren ewigen Streit an einer Klippe aus. Sezenenmässig krachten die Wellen an die Felsen, von irgendwo her kreischte eine Möwe...
Nein, es war keine Möwe, es war ein Todesritter, der grade versehentlich seine Hotkeys verfehlte und statt auf T zu landen E gedrückt hatte.

Die Taste E bewirkt, dass der Character seitlich läuft.

Und zwar mit vollem Schwung die Klippe herunter.

Ich bin irgendwo mit verdammt wenig Life zwischengelandet. Glücklicherweise.
aber oben stand ein lachender Paladin...

...bis ich ihn mit Todesgriff an mich herangezogen habe! Haha!

Nun ging der Streit wieder von vorne los, bald waren unsere Lebenspunkte wieder auf 100% und dann merkte ich wie vermaledeit wenig Platz...

Ich stürzte noch eine Ebene tiefer, und war jetzt eingesperrt zwischen zwei Felsen. Da war kein Herauskommen mehr.
Für den Paladin nach erneuter Todesgriff-runterzieh-action allerdings auch nicht mehr.

Jetzt stellen wir uns mal folgendes Szenario vor.

Wir sperren Chuck Norris mit Fidel Castro zusammen in einen Käfig. Keiner kann heraus. Sie kämpfen bis zum Tod. (Achtung: Der Witz ist, dass Sowohl Cuck als auch Fidel nicht sterben können.) (Edit Nummer 2: Bitte keine "chuck macht nen Roundhousekick gegen den Käfig und befördert ihn somit in die neunte Dimension, dadurch explodiert Fidels Kopf und Cuck nimmt sich seine Sandalen, weil die nämlich von Geox sind und atmen können. Danke)

Nunja, Chuck und Fidel sitzen im Käfig. Für die Ewigkeit.

Nunja, Ich und Palachen sitzen zwischen den Felsen. Für die Ewigkeit.
Denn wir waren beide verdammt stur, es war schon fast ein Hass, den ich auf diesen Paladin hatte.

aber nach Dreißig Minuten Palahauens wird man doch müde.

Und da kam mir der Geistesblitz! Wie hatte mich der Paladin in Tol Barad immer abgezogen? durch die Hilfe dritter!
Per Allgemeinchat fand man schnell helfende Hände, denn der Paladin hatte sich nicht beliebt gemacht, während er uns Tol Barad abgezogen hat.

Wahrhaftig Sechs Mitstreiter fand ich! Der Paladin würde einpacken können!

Nur hatten meine Mitstreiter einen nachteil, den wir nicht hatten. Sie standen oben auf der Klippe, während wir zweischen den Felsen kämpften.

Einige Mutige versuchten zu springen...und starben an dem Fallschaden.

Aber dieser eine Krieger, der an dieser Stelle gedankt sein soll, schrieb, er würde auf Mage umloggen, rankommen, langsamer Fall buffen...

tat er auch!

Und die Magischen Sieben vernichteten den Heiligpaladin! Muhahahahaha!!!!!!!!!!!!1111einself!!!111!

Die Erkenntnis kam später.

Der Paladin stand oben an der Klippe, und lachte sieben Streiter aus, die sich alle selbst gefangen hatten.

Und wir Idioten kamen erst nach etlichen Minuten improvisierten Walljumpens auf die Idee unsere Ruhesteine zu nutzen.

Whow. Einmal mehr bluten meine Finger, aber ich hoffe ich kann Euch unterhalten
In gewisser Weise ist die GEschichte doch ein Fauxpas wie mir grade auffällt...also nix mit Oftopic hier ihr Moderatoren, ist alles gewollt

So long
Der Erzähler

Zurück