Euer größter Fauxpas

sollte damals in mc die ziele markieren und habe lucifron bodygepullt...peinlich peinlich xD 40 man wipe ...

Eins der peinlicheren Sachen war als ich mal Raiden war also Plündermeister undso und wir hatten einem im Raid mit nem 70er weiblichen BE Priest und er hatte echt so ne Mädchenstimmt und ich hab ihn den ganzen Raidüber mit den weiblichen Artikeln undso angeredet und am ende des raides fragen mich mal so alle wieso ich ihn immer mit sie verarscht habe -.-
Naja vll jetz vom erzählen her ned peinlich aber wenn du selbst Raidleader bist und dir sowas passiert ist das ned angenehm

Es war einmal eine kleine Troll Jägerin mit Testaccount, die im Startgebiet auf einen guten Mitspielr traf und sich schließlich, nicht gewusst wie oder warum, in die Gilde inviten ließ. Alles schön und gut. Nun wollte eine große 70ger Hexenmeisterin der Gilde dieser kleinen Jägerin eine Freude machen. Sie ritt extra nach Durotar, um ihr eine Netherstofftasche zu bringen. Doch als sie von ihrem Mount abstieg, erwiederte die Jägerin nur keck: Die Tasche ist ja schön und gut, aber das tolle Schwert deines Dämonen da, das hätt' ich noch viel lieber.
Die Geschichte sorgt heute noch für Gelächter im TS. >:<

mein grösster fehler war damals wo ich wow angefangen habe als erst char n schamanen zu erstellen weil ich ne klasse wollte die richtig demage macht aber mit zaubern wusste nciht das es magier auch als klasse gibt
biggrin.gif

hm ich habe damals nicht gewusst wie man in der gruppe korrekt lootet und in meiner ersten ini (grotte) einfach alles mit bedarf gelootet, da sich bedarf für mich einfach sozialer anhörte als gier. ^^ wurde dann relativ schnell aufgeklärt.
smile.gif

Mein Hexer hat erst mit lvl 60 bemerkt, dass er Flüche auf mehrere Gegner casten kann.
blush.gif

Bin öfters vorm Rechner eingeschlafen.
Einmal habe ich na knappe stunde mit zwei freunden leute für brd gesucht und als alle vor der instanz angekommen sind war ich friedlich mitm kopf auf dem schreibtisch am razzen
smile.gif
.
Ein anderes mal bin ich beim loot verteilen in zul gurub eingeschlafen.... als ich gute 10 minuten vom freund per telefon geweckt wurde musste ich feststellen, das es (bis auf den freund am tele) keiner gemerkt hatte ^^.
blush.gif

Hehe, ich hab anfangs auch immer Bedarf geklickt, da ich dachte, wenn ich das klicke, bekommt derjenige das Item, der es am meisten braucht
wink.gif

Wurde aber dann auch schnell aufgeklärt
wink.gif

Und mit meinem Jäger hab ich anfangs auch fast nur auf Rüstungswert und Waffen DPS anstatt auf Stats geguckt... Hauptsache blau war auch son regelmäßiger Gedanke
wink.gif

lvl 58aushilfsheiler in mc alle gehen an den wichteln vorbei nur mich ham se sehr gemocht und ich konntes mir überhaupt nicht erklären warumm die zu mir gerannt sind obwohl ich genau den gleichen weggegangen bin wie die andern naja irgendwer meinte dann was mit lvl zu nidrig hohe aggrorange
biggrin.gif

und in hdw grad katzenform und am durchschleichen mitnen paar friends nur irgendwie wurde ich immer entdeckt obwohl ich doch ducken benutzt hab
blush.gif

ansonsten kA hab immer sofort gefragt wenn was unklar war weil fragen und als noob darstehen > fehler machen und keinen skill haben
top.gif

der grösste fauxpas...na ja ich hab zu anfang als pala generell zorn der gerechtigkeit mit segen der Rettung verwechselt...toll als tank^^

So folgendes: ich lese mir das Zauberbuch des Untoten Priesters auf Level 18 durch. Merke dann bei den Klassenfähigkeiten (die jeder hat) das ich 300 % länger tauchen kann. So ich ab ins wasser und tauchen und schwimmen und tauchen soweit es geht. So irgendwann bin ich dann gestorben (bin aber sehr weit gekommen).
So ich ab mit dem Geist zur leiche denke mir nichts. Auf einmal sehe ich den Balken "Erschöpfung". Verdammt denke ich mir so jetzt musste dich zum ufer sterben lassen. Am anfang war ich sogar am verzweifeln weil ich dachte ich komme da nie raus und muss mir nen neuen Char erstellen.
happy.gif

Naja War damals noch sehr neu im geschäft und wusste nicht das es einen Geistheiler gibt.
Wohin neugirde einen treiben kann. Unglaublich
biggrin.gif

ich stand vor vashj mit meiner gilde und hab die taktik nich gelesen... tat dann weh als ich plötzlich den strider kiten sollte xD (bin hunter)

Ich habe damals mit meiner Level 40 Priesterin (zu Gründerzeiten, als MC noch unangetastet war) festgestellt, dass man die Skilltrees auch runterscrollen kann.

Jaja, das mit dem Loot ist mir auch passiert, dachte die Würfel wären schon OK
tongue.gif

Und als PM in Kara Loot falsch verteilt war auch nich ohne, <3 GMs
biggrin.gif

Lasst mehr hören, sehr unterhaltsam das Ganze
wink.gif

habe gedacht, man könne nur was in die bank tun, wenn man nen taschenplatz kauft.

war dann pleite, hatte aber ne grooooosse bank xD

Es gab mal eine kleine Schamanin die mit lvl 20 gemerkt hatt das das erd totm fehlt....=) naja dann noch 3-4 stunden gegangen bis ich rausfand wo ich die quest den finde^^(aber das feuertotem hatte ich=))

Ich hab mein erstes Mal WoW gespielt, als ich bei nem Freund war und der kurz essen musste, als er grad in bsf war (24 rouge oder so)
da hat er mir halt gesagt welche tasten ich drücken soll und ich fands halt toll bin rumgerannt und erstmal hats keiner gemerkt..
nur seine gilde fands nich so toll als ich mal imemr bedarf gemacht hab und ne 10er tasche aus der truhe ohne /rnd genommen hab ^^
biggrin.gif

Ja und ihr werdet es nicht glauben aber man kann als hunter (n00b) für diese Krabbenquests (die viecher im wasser halt) 4 stunden brauchen kann..
und es sind halt nur 2 q xD

Einer aus unsrer alten Gilde ist als lvl 20 Krieger noch mit Stoffsachen rumgerannt, weil er meinte sie schauen schöner aus
biggrin.gif

Ich habe nie blöde Anfängerfragen im Allgemeinen Channel gestellt, weil ich erst mit Level 55 gerafft habe, wie ich in die Öffentlichen Channels poste (Also Handel, Allgemein, Weltverteidigung etc)
Gegenstände posten hat auch eine Weile gedauert.

Oh und das "betrachten" habe ich erst nach über einem Jahr gerafft. Ich hab mich immer gewundert, wenn mich Leute gefragt haben, woher ich Gegenstand XYZ hätte - ich dachte immer, die hätten dann irgendein Addon dafür.

Und das "alte" Würfelsystem hat auch diverse Konflitke ausgelöst, weil es auf Server a) anders gehandhabt wurde als auf Server b).
Für alle die noch nicht so lange spielen: Früher (vor dem Zul Gurub Patch ) konnte man nur Bedarf würfeln oder ganz passen, weswegen z.b. bei jedem noch so blöden grünen Crap jeder erstmal s oder n gepostet hat für sell oder need. Einige Gruppen haben aber auch j oder n gemacht, für ja oder nein - und wenn man dann nicht aufgepasst hat, ob n jetzt need oder nein heißt....hui ui ui.
Da stand man manchmal ungewollt als Ninjalooter da
blush.gif

Ich habe es bis lvl 50 ohne Evocation geschafft
wink.gif

Muss dazu sagen, bis zum naxx/Magierpatch musste man Evo skillen. Da war ich lvl 30. Ich fand den Spell total toll und wollte ihn auch unbedingt bekommen, aber als er dann plötzlich verschwunden war..naja war halt weg.
Irgendwann im Tempel habe ich dann den anderen Magier gefragt, was das denn für eine tolle blaue Säule ist, die er da immer Castet. Und wurde erstmal ooordentlich über meine Klasse aufgeklärt
wink.gif

(War übrigens auch auf der Treppe in ZF immer sehr witzig. Ich trinke in jeder noch so kleinen Pause, der andere Magier..nicht ;D)

Es war einmalein kleiner hexer..der kapierte erst mit level 20,das er den leerwandler vielleicht zuerst auf den mob schicken sollte und nicht warten sollte,bis der mob zu ihm kommt
wink.gif
("ach wozu hinschicken,der blausack verteidigt mich doch eh")

außerdem hab ich damals erst so um die 25rum kapiert wozu denn dieser ominöse zauber "Ritual der Beschwörung" gut war...^^

Zurück