Eule-"Optimierung"

Dinquisitor

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Servus zusammen.

Mein Eulchen und ich sind schon lang durch alle möglich Raids zusammen unterwegs, und an sich bin ich mit allem drum und dran sehr zufrieden, aber sage mir "das geht sicherlich noch besser" - und frage deshalb mal hier um Rat / Tipps / Vorschläge, was man an meinem gefiederten Freund noch optimieren könnte.

Armory <--- das bin ich^^

Bei aktuellen Encountern schwankt der Schaden logischerweise je nach Boss - bei Lord Marrowgar sinds meist um die 6-7k DPS, bei "Steh-rum-und-hau-drauf" Gegnern wie Fauldarm, Saurfang oder Toravon 7.5-8.5k DPS. Im Vergleich zum Rest des Raids lieg ich damit zwar im oberen Bereich der DDs, aber an sich denk ich, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange sein dürfe
smile.gif
- sprich "da geht doch noch was"

Rota ist die übliche FF->MF->IS->W--> Finsternis Procc->SF-SF.... bei ausgelaufener Finsternis DoT´s nachsetzen und dann Zornfinsternis ausnutzen usw. also Standard. Zudem immer Sternenregen auf CD, das gleiche gilt für meine Bäumchen.

Wo kann ich noch mehr rausholen, wo könnt´ ich noch bissal mehr Schaden "rauskitzeln"?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Enloque
 
Bei einem Sockelbonus von 5 ZM lohnt es sich nicht den ZM/Wille-Mischstein reinzunehmen, da dann lieber 23 ZM reinhauen. Außerdem sockelt man nie 20 Crit, wenn sich ein gelber Sockelbonus lohnt sockelt man 12 ZM 10 Crit (gesetzt dem Fall man ist Hitcapped und Hastesoftcapped). Skillung/Glyphen sehen ok aus, würde noch den einen Punkt aus Mondschein in Genesis stecken, gehe mal davon aus, dass du das bisschen Manareg nicht brauchst.
 
Wie schon gesagt, sockeltechnisch NIE was anderes außer ZM (hit ev. wenn noch nicht capped) und 2x ZM/Spirit um den Meta zu aktivieren.
Bei einem Bonus wie 7 oder 9 ZM kann man auch ZM/Crit mal sockeln. Auf die Schuhe wird übrigens für Raider oft eher +Stamina/+Runspeed (Vitalität der Tuskarr) empfohlen, da bei vielen Bossen gelaufen werden muss, und jede Sekunde länger gelaufen ist weniger Schaden.
Wenn du Twinks hast könntest du auch drüber nachdenken statt Kräuterkunde noch einen Beruf mit Bonus auf ZM zu lernen, wie Juwe oder Verzauberer.
Dein EQ schaut ja gut aus, aber das Auge der Brutmutter könnte noch recht einfach mit Muradins Spyglass aus ICC10 getauscht werden, und die Teile mit Wille sollten möglichst durch Teile mit Haste/Crit ohne Wille getauscht werden (z.B. die Handschuhe, da gibts gute für 60Frosttokens).
 
Schonmal vielen Dank an Euch beide - das mit der Sockelung wird in Angriff genommen
smile.gif


Bzgl. Auge der Brutmutter Trinket - ich warte seit Anfang ICC nu darauf, dass das Fernglas droppt, im Raid ist die Absprache, dass wenn es droppt es an mich geht... naja.. wie man sieht, ich werd vl. noch lange warten....^^

Grüße
Enloque
 
Zurück