Mein Jäger - als neuer Main kommt ihm die Ehre des ersten 90ers zuteil - freut sich auch bereits über einen neuen Begleiter, denn der Tiger im Jadewald - Kung Din, neuerdings in meinen Diensten
ShirKhan - ist trotz dass er ein Questgegner ist zähmbar (Tipp: Eisfalle ist ein MUSS, sonst klappt es nicht)! Und gerade an ihm sieht man die nochmalige Verfeinerung der Texturen, ihn trennen optisch Welten zu meiner bisherigen Katze aus Winterquell und auch zu meinen geliebten Loque'nahak.
Tja, da ich in Beta meinen Jäger ziemlich schnell hochgejubelt hatte, mach ich jetzt mit meinen Main auch die gaaanz langsame Tour.
Ich hab auch extra die Dungeons und Schlachtzüge ausgelasse um mir nicht jetzt schon allen Spass zu nehmen........überall mal etwas reingerochen um zu testen wie das so funktioniert, das wars dann aber schon.
Jäger und rare Pets...........da kommt bei Pandaria das erste mal echtes Jagdfieber auf, dat hat ja Blizz mal so richtig episch zusammengeschraubt, *grins*
Die Pets latschen getarnt ihre Route ab, hinterlassen ab und zu ne Spur in der Landschaft und dat wars schon. Füre Nicht-Jäger keine Beute, da niemals live in Natura sichtbar und dadurch dem Jäger wegkillbar, es sei denn, man kommt dazu, wenn der Jäger das Mal der Wildnis draufgepackt hat.
Joo, dat war fast dat erste, was ich gestern gemacht habe........die
weiße Miezekatze Savage im Jadewald zähmen.
Nach einer Stunde hatte ick dat Tierchen endlich, denn zu Fuss muss man höllisch aufpassen nicht ständig jede Art von Mobs abwehren zu müssen........in Beta hatte ich das per Flieger getestet, war aber auch nicht so einfach aber etwas stressfreier.
Fazit.......endlich den Bogen auf den Rücken sichtbar, endlich keine Stangenwaffen oder sonstiges Gerümpel am Hals, wunderschöne Landschaften und speziell für den Jäger.....epische Zähmorgien von Pets, die man nicht sehen kann.....nur wenn das Leuchtfeuer dort landet, wo das Vieh auch wirklich langlatscht.
Blutvalk.....BM-Jäger aus Leidenschaft