Eure Leveleindrücke

Mahoni-chan

Raid-Boss
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Jo hi,

denke ma, dass es ein ganz guter Zeitpunkt ist anzusprechen, wie ihr denn nun alle levelt? =)

Also ich für meinen Teil levele als Marksman ((0/63/0) derzeit 72) und habe als Pet nen Gorilla.
Solange ich nur Steady Shot mache, habe ich nicht den hauch einer Chance, die Aggro von meinem Vieh zu klauen. Nur wenn wirklich alles crittet kommen die Gegner zu mir, wobei diese dann i.d.R auch tot sind, bevor sie mich erreichen.
Auf Grundlage von Rapic Recupertion (die deutschen Wrath namen kenn ich alle noch ned - Manareg Talent after Kill aus MM Tree) und dem genialen Pilz (200 mana after Kill aus Underbog) gehe ich NIE out of mana. Wirklich NIE
Ich habe bis jetzt noch nicht ein einziges mal AdViper angehabt und habe auch noch kein einziges mal getrunken. Obst/Brot für mein pet habe ich auch ned dabei, da sich die Zufriedenheit aufgrund der geringen Glyphe und des Pet-Talentbaumes von alleine generiert.

Kurzum, leveln macht unglaublich fun, das einzige was nervt ist /1 ....
Leute die zu dumm zum scheißen sind, denen sollte es nicht erlaubt sein WoW zu spielen...
Wo ist X, wie geht Y - auf buffed steht nix und questtexte sind zu gut für mich... mimimi

/sign

rapid recuperation is schon was feines, nach jedem fight wieder volles mana
bin auch mit nem gorilla unterwegs, thunderstomp und salve
smile.gif

zum /1 sag ich gleich gar nix -.-

bin als bm unterwegs (50/11) bzw. hm hab ja noch nen skillpunkt :X
geht easy, kein mana regen ... crits passen (wobei ich kP hab wie die als mm wären) ... joah ... ist auch chillig ;D

aotv hm nur in inis bis her mal kurz angehabt um dann nach 5sec wieder auf aoth zu wechseln :D

also leven ist schon funny ;) besonders wenn man die quests noch aus der beta kennt.

Naja das tat ich ned, hab ja nur nen Ally Acc bekommen *mecker* xD

Und Horde Acc war mir zu spät, hat i dann auch keine Lust mehr. Aber das rennen für 1st 80 habe ich ohnehin sofort aufgegeben.
Um 1h war der erste schon 71.. da hat i grad mal installiert :ß Derzeit sind die ersten 75/76 bestimmt schon.

mit SV/mein Blau-weißer Gorilla machts leveln, auch wenn n explosivsh. buff ned schlecht wäre, schon fun

wie mahoni schon gesagt hat am meisten nerven die leute die keine ahnung von gar nichts haben außer blöd fragen wo denn der erste hilfe lehrer ist, der flugmeister, der kräutekundelehrer, der zeppelin, Bors Ambossar, nordend(jaha gabs auch schon) etc. etc. etc.

naja und manchmal n s4 pala aber ich will mich ned beschweren

btw nexus drin, coole ini auch wenn ich da ne zeitlang nimma rein will

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele z.Z auch mit nem Gorilla BM 50/11
wenn die questmobs mal wieder tot is zieht man halt 5-10 mobs zusammen, einma mend pet drauf und niederbomben^^
geht xp technisch glaub ich sogar schneller als questen, aber will ja auch bissl was mitbekommen^^
ich muss sagen, die Tuskar sind einfach göttlich
biggrin.gif
dieses riesigen Schildkröten die 2 Karotten hinterher schwimmen xD
bisher bin ich echt überzeugt, das flair gefällt mir auf jedenfall viel besser als die scherbenwelt.
nur das mana nervt mich etwas, aber wozu gibts kekse und nette mages

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab ständig mana und hp probleme aber nagut ich pull ja auch immer gleich n ganzen haufen mobs, dann immer fett salve das sieht dann immer funny aus wenn alle im muster rund um mich liegen^^ aber sonst funzt alles ganz gut und es nimmt sich wirklich nich viel ob man nun mitm tiger unterwegs ist und da ordentlich reinknallt und die mobs nur so fallen wie die fliegen und man dann meistens reggen muss im anschluss oder mitm gorilla nur steady shots raus haut und die nicht so schnell liegen und man nicht reggen muss. liegt teils teils an der geschwindigkeit wie man das anstellt dann sind beide varianten voll ok.

und gleich mal gestern meine T4-Schultern gegen blaue eingetauscht, endlich mal was neues, hab handschuhe bekommen die sind leicht schlechter als meine T-6 handschuhe also wohl doch nix mit T5-T6 bis 75-76 tragen.

Ich wünschte inständig, dass ich 2er T5 nicht weggeschmissen hätte früher
tongue.gif

Und Horde Acc war mir zu spät, hat i dann auch keine Lust mehr. Aber das rennen für 1st 80 habe ich ohnehin sofort aufgegeben.
Um 1h war der erste schon 71.. da hat i grad mal installiert :ß Derzeit sind die ersten 75/76 bestimmt schon.
Als Einzelkämpfer kann man das eh vergessen, ohne Support geht es nicht. Der erste ist bereits 80...

Na toll...alle fröhlich am leveln und ich leide
sad.gif
:

Nachdem ich mich gestern erstmal gefreut hab, dass die Lieferung von Amazon wirklich pünktlich zu mir in die Firma geliefert wurde,
kam mal der 1. Tiefschlag - private Geschichte im näheren Verwandtenkreis und ich musste auf Kinder aufpassen,mit denen Hausübung machen,
was zum Essen und ins Bett schicken - also nix mit gleich nach der Arbeit heim und spätestens um 18:00 in Nordrend antanzen.
Um ca. 21:15 war ich mit der Installation fertig.

So, dann gleich mal einloggen, aber was war?

Realm Aman´thul ist voll, Warteposition Nr. 300 - Geschätzte Wartezeit ca. 40 min - ahhhhh

Na gut, nach knapp ner halben Stunde war ich drin....irgendwie wollt ich mir erstmal nen Todesritter erstellen.
Spiel grad mit dem Aussehen rum, plötzlich Verbindung zum Server weg.

Na gut, denk ich mir, liegt viell. dran, dass alles so voll ist, also nochmal Passwort eingeben, verbinden,Todesritter erstellen, grad über Namen nachdenken - zack wieder weg. Das ganze 3x hintereinander bis ich es endlich geschafft hab, dass mein DK das Licht oder besser die Dunkelheit der Welt erblickt.

Gut, bissl rumgelaufen, mich gefreut wie ein Kleinkind, 2 Qs gemacht, zack wieder weg.

Dachte mir, dass kanns jetzt nicht sein und mal die Logs meiner Fritzbox angesehen:
Ahhhh, liegt doch tatsächlich nicht an WoW-Server, hatte alle naselang Sync und PPPoE-Fehler.

Hab alles mögliche rumprobiert, Leitungen überprüft, sogar von WLan auf Kabel umgestiegen (6m quer durch den Raum gespannt) und und und....

Es wurde nicht besser....so um den dreh alle 20min hats mich rausgeschmissen - kam original sowiet die ersten Qs "draussen" anzunehmen, dann hatte ich keine Lust mehr!

Muss mal sehen was jetzt das Problem ist und wohl heute mit der Supportline meines ISP telefonieren - wenn das Problem nicht behoben wird und ich am WE nicht spielen kann, bin ich echt am auszucken.

Da ändert auch mein morgiger Geburtstag nix dran
smile.gif

Aja, zum Leveln mitm Jäger kann ich nix sagen, soweit bin ich ja nichtmal gekommen - aber ich dachte hier passts rein ^^

Ahoi,

nach einem halben Jahr habe ich mich überreden lassen zu WotLK wieder einzusteigen.
Meine derzeitige Talentverteilung sieht so aus:

My Talents

An sich macht wieder durchaus Spaß mit den Jäger durch die Lande zu ziehen aber eins nervt mich gewaltig: Mein Pet hält Null Aggro.

Ich weis es passt nicht 100%tig in diesen Thread aber beim leveln stört mich das derzeit gewaltig. Ich weis, es hat viele Änderungen am Jäger gegeben, aber irgendwas scheint in Sachen Pet an mir vorbei gegangen zu sein. Knurren 8 hab ich dauerhaft an, aber selbst wenn ich dem Pet 5-10 Sek Vorsprung gebe, habe ich nach einer Combo Arcane-Steady die Aggro fest bei mir. Was mach ich falsch?

Ansonsten finde ich das Add-On vom ersten Eindruck her ziemlich gut.

Yep Ducken aus und vor allem Gorilla zum leveln holen.
Sieht scheiße aus, macht aber unglaublich viel her

Jaa, Gorillas sind unglaublich häßlich
sad.gif

joah, Gorillas bringens echt, also als ich mir einen gezähmt habe (danach war er lvl 65) und dann mal in Nagrand ausprobiert habe, hat der erstmal nen 2k-donnerstampfen-Crit hingelegt :-D

Okay, Herz des Wildtiers und Fass! ftw, aber was solls, es sah toll aus
wink.gif

ich level als BM, aggro halten fällt miener katze schwer sobald mehr als autoschuss dazu kommt. ich möchte aber als BM leveln, um einfach von anfang an das gefühl zu haben. viell brauch ich zum leveln auch einen gorilla!!

ich level als BM, aggro halten fällt miener katze schwer sobald mehr als autoschuss dazu kommt. ich möchte aber als BM leveln, um einfach von anfang an das gefühl zu haben. viell brauch ich zum leveln auch einen gorilla!!

hab noch immer meinen weißen bären aus winterspring seit ich 55 oda so bin.
hält eigentlich immer agro auch bei arcane shots, hat ausserdem nicht jeder^^
is wirklich zu empfehlen

also aggro als bm is kein prob hab zwar auch ien gorilla ( fand die schon immer cool ) aber it irrführung und todstellen und einschüchterung is aggro kein prob hab mir ein makro gemacht das automatsich irre auf pet macht und dan wieder auf den gegnern switscht

Ich gehe recht entspannt ans Leveln. Bin auf BM geskillt, habe als Pet entweder Katze oder Gorilla dabei. Level beide abwechselnd hoch, habe mit beiden keinerlei Aggroproblem (es sei denn, ich vergesse mal wieder, "Ducken" auszuschalten.... das nervt).
War überrascht, dass ich die Kampfbrosche dann doch schon in der Drachenöde ausgetauscht habe. Ansonsten hält sich meine Ausrüstung noch recht gut gegenüber den Questbelohnungen. Aber der Abstand schmilzt stetig....

Zurück