So, nachdem am WE mein Netzproblem weg war (war wohl Telekom schuld) und auch sonst alles gepasst hat - hab
ich mal Sonntag endlich wirklich länger gespielt.
Mal Todesritter auf 59 gelevelt - der Abschnitt war schon spassig - zurück in der "normalen" Welt und "normalen" Qs, mit "normalen" Belohnungen
verging mir aber voerst mal die Lust und ich bin mitm Jäger auf zur Tundra.
Also so schlecht isses dort nicht, aber ehrlich gesagt hab ich mehr erwartet - so grossartig neues findet man am 1. Blick mal nicht.
Hab dann mal 2 Level gemacht - bin aber leider noch nicht dazu gekommen in Inis zu gehen - so wie´s aussieht gibts mom. noch schlimmeren Tankmangel als früher - haben wohl die meisten zum Leveln umgeskillt, obwohl ich denke, dass durch die Änderungen und die Einfachkeit mom.
selbst ein nicht 100% geskillter Tank locker die 1. Inis tanken könnte - wenns manche sogar mit ihren Pets tun^^
Kurz vor Release - und post-patch - hab ich nicht mehr wirklich viel gespielt, aber aus Neugier 51-10 geskillt und mir nen weissen Teufelssaurier geholt.
War dann zu faul vorher umzuskillen - da ja oft gemeint wurde das 51 BM-Ultimate sei Müll - obwohl ich eigentlich vor hatte mir dann auch nen Gorilla zum leveln zu holen und das 51 BM-Ultimate wegzulassen.
Aber was soll ich sagen - hab jetzt mom. ne 51-12 Skillung - der Saurier war von seinen Level 57, die er vorher hatte auch sowas von flux auf meinem Level und ich hab keinerlei Probleme beim Questen.
Ich hab jetzt nicht das Mega-Equip - das eine oder andere wurde schon gegen Q-Belohnungen getauscht - v.a. Umhänge,Ringe und Schmuckstücke mit massig Tempowertung-Trefferwertung-AP und Krit bekommt man da nachgeschmissen.
Ich bin grad nur knapp bei Kasse(man sind die Berufe s*?$!-teuer!) - hätten die Teile Sockel und würde ich mir dieselben Verzauberungen auf so manches Teil machen, wäre noch vieles besser - aber solang ich level tu ich mir das nicht an.
Es geht echt auch so....aber wie gesagt, liegt viell. an meinen un-imba Equip, aber ich hab 0 Probleme mit Pet Aggro - scheint mir wahr zu sein, was ich vorher schon von wem gehört hab - DMG macht mehr Aggro,als andere Skills von Tank-Pets.
Bei normalen Mobs sind 3-4 gleichzeitig kein Problem. Mit Pet pullen,Einschüchterung auf einen,ev. mal durchtaben und Pet knabbern lassen, zur Not Zorn des Wildtiers - Irre drauf und Salve, wenns sein muss totstellen und nochmal Salve....zur Not hab ich noch Herz des Phönix, aber bislang kaum gebraucht.
Das alles nur, wenns mal schwieriger ist - bei 2-3 "Standard"-Mobs reicht Pet auf einen - dann umswitchen auf den anderen. Irreführung,Mehrfachschuss und Salve und da steht kaum noch was.
Die paar 3er Gruppen-Qs, die ich gemacht hab (diese Anti-Nesingwary-Geschichte) waren solo völlig easy.
Hab eigentlich fast nur DMG-Skills beim Pet - 1 Punkt in Rüstung nur, aber das Vieh hält unglaublich viel aus und teilt unglaublich aus.Das haut mal locker 2 Mobs alleine weg(Schlangenbiss drauf, damit man looten kann^^) während ich rundherum schon loote,kürschner oder Q-Items einsammel.
Mana wird eigentlich auch relativ selten knapp - der neue Viper is doch nicht so schlecht - dabei mein ich aber das dauerhafte reggen.
Also bislang machts Spass - obwohl man zugeben muss - dass ich sooo viel Neues und Anderes bislang kaum gesehen hab - ja es gibt einige lustige Qs (Panzerfahren und so) - aber ansonsten meist normaler Questalltag.
Was jetzt nicht allzu negativ gemeint ist - alleine die neuen Gebiete und Belohnungen und und und motvieren mich^^
Auf Aman´thul gibts mittlerweile schon einige 80, glaub sogar schon Deathknights - das find ich irgendwie schon arg - aber bitte - sollen tun was sie wollen.
Was mir sonst auf die Nerven geht: das zusapmmen im /1 - alle paar Sekunden, wo ist das, wo ist der, wie geht das.... und in manchen
Gebieten die für meine Verhältnisse zu schnelle Respawnzeit - also v.a. in diesem Steinbruch in der Tundra war das echt nervig.
Kaum fällt (eh innerhalb Sekunden) ein Mob um, der ein Q-Item blockiert hat und man will das einsammeln, spawnt schon der neue - teilweise war
das echt zum kotzen.