Eure Leveleindrücke

aha also wenn ich 5-6 stunden für einen level ab brauch, und jetzt lvl 75 bin, dann soll ich jetzt mal ne pause machen und ein paar tage dailys machen, damit ich mir einen gorilla zähmen kann? ausserdem level ich nebenbei noch ne katze und ne wespe.

Oli i muss ja ehrlich sagen, dass du manchmal schon recht verblendet bist?
wink.gif

Ob dein Pet lvl 71 oder lvl 76 ist, macht mal überhaupt keinen Unterschied. Der einzige spürbare unterschied ist jener, dass du 1 Talentpunkt weniger hast. Als ich 80 gewesen bin habe ich meinen Wolf geholt, 3-4 Quests gemacht, der hat auch Problemlos alle 80er/82er Mobs getankt und ist in paar Stunden 80 gewesen.
Da musst du nicht paar Stunden/Tage Pause machen um das Vieh zu leveln, das passiert passiv nebenbei und wird dich vor 80 noch problemlos einholen.

aha also wenn ich 5-6 stunden für einen level ab brauch, und jetzt lvl 75 bin, dann soll ich jetzt mal ne pause machen und ein paar tage dailys machen, damit ich mir einen gorilla zähmen kann? ausserdem level ich nebenbei noch ne katze und ne wespe.

häh?

Hast du gelesen was ich geschrieben hab?

Ich habe gemeint, vor Relase vom AddON mit Lv70, also ohne dass ICH Erfahrung bekommen hab, hab ich mir nen Teufelssaurier geholt (logischerweise Lv65) und es hat zig Dailys (meistens Netherschwingen, also dutzende von den Viechern dort gekillt) gebraucht, nur für einen Level.

In Nordrend aber hat der Saurier bevor ich überhaupt auf Lv71 war, ruckzuck auf Lv70 aufgeholt.

Ich meinte, dass jetzt beim Leveln in Nordrend, das leveln vom Pet viel schneller geht, als "damals" mit 70 in BC.

moin moin

hm ich lvl mit meiner katze und meinem bär (wintersprings) und bin nicht so begeistert, da ich ständig die arrgo ziehe oder mana out gehe ;( bin BM geskillt vobei ich viel teste.
wenn ich autoschuss verwende, dann ist die warscheinlichkeit 50% - 50% das ich die arrgo bekomme, also immer feste druff
smile.gif
.

gestern bin ich 75ig geworden und habe im ödland ne elite q gemacht, den typen auf den turm, allein mit meinen bär, der hatte so ca 75k pet immer schön geheilt, mit 1200 k pro tik, hat 4 mins gedauert dann war er hin. das hat nicht ma der tank + mage + hexe geschafft. achso 2 mal mußte ich mich todstellel dabei
smile.gif

ucko

ps habe der gruppe geholfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Aggro Probs habe ich dann doch manchmal...wenn ich mitm Steady Shot Crite kommt da auch mal nen 3k Crit raus und ich habe Aggro, wobei ich den Gorilla Genial finde, der Baut gut Aggro auf. Pet Heal klappt, T5er Bonus ist ne gute Hilfe dabei. Und Futter, naja, wenn mein Pet mal Tot ist muss es bissl Futtern. Habe aber auch nur 1 Stack dabei. Joa was sonst noch? Ach...meine schöne <Crit Chance> ist um 7% innerhalb 5 lvln gesunken...Das ist viel

So far...Viel Spass beim Lvln

Füttern?
Seit dem es Pettalente gibt habe ich kein Futter mehr im Gepäck. Tankpets knurren 3 mal und sind von Rot auf Grün. Damage-Pets machen 30s lang DMG und sind auch von Rot auf Grün. Türlich fütter ich auch mal 1-2 Fleischdinger, nur um sicher zu gehen, aber wirklich benötigt ist es ned, solange das viech ned am laufendem Band stirbt
wink.gif

ich warte jetzt noch 1 level dann hol ich mir den gorilla. fertig. hab auch noch die glyphe drin die die zufriedenheit steigert. 1 punkt reicht btw in dem talent um das pet zufrieden zu halten.

Türlich reicht es, aber 2 machen mehr Aggro beim Tankpet und 2 heilen das pet öfter beim DD pet =)

Zurück