Eure merkwürdigsten Träume oO

Heute hat ich 2 scheiß Träume, ich bin bei beiden direkt danach aufgewacht :O.
Erster Traum:
Meine Mutter kommt und sagt, dass sie den Sheriff(?!) abgefackelt und ihn somit getötet hat.
Der zweite Traum ist etwas viel verrückter:
Also, ich bin so irgendwo in eienr Gegend, die ich nur im Traum kenne. Da mach ich irgendwo sowas mit, kp was es ist. Da ist dann so eine. Am Anfang scheitn sie normal zu sein, ist es da auch. Aber später im Traum sieht sie ganz anders aus: klein, richtig abgemagert und kein Mensch mehr. Sie ist oft im Internt gehockt. Dann lauf ich mti der aus unerklärlichen gründen rum und erfahre, dass sie blind ist (bloß ganz komisch ausgedrückt). Sie fragt mich, was Türkisch ist (?!). Ich erkläre halt, dass das ein Land ist die Türkei und Türkisch die Sprache ist. Vor uns läuft eine Frau mit einem türkisfarbenen Kopftuch. Ich geh zu der nach Hause. Das Haus hat keine Tür, es geht einfach eine steinere Treppe hinunter. Auf den Stufen wachsen Pilze. Dort utnen sind 2 Türen. Sie sagt, dahinter ist nix. Hinter der einen Tür sind ganz normale Wohnungen, da wohnt auch ein Typ. Die Tür geht immer einen Spalt weit auf und das sie (das komsiche Mädchen) macht die Tür immer wieder zu. Links ist ein Schlafzimemr mit einem Bett. Rechts ist eine massive Eisentür. Sie ruft laut "Ave Maria". Ich rufe das auch laut mit. Von oben kommt Musik, sie will mir weiß machen, dass es von dem Aver Maria kommt. Dann komtm noch ihre Schwester runter, die höchstwahrscheinlich die Geräusche gemacht hat. Das komische Mädchen erzählt mir von dem Job und dass sie kein Geld hat. Sie sagt, dass sie überhaupt nichts hat. Aber ich hab dann gefragt, wieso sie dann einen Computer hat und ins Internet geht. Darauf krieg ich keine Antwort. Dann sag ich ich muss gehen. Ich bin sofort die Treppe raufgerannt. Doch dann hat mich etwas an der Hüfte gepackt. Ich bin erschrocken. Es war aber irgendeine Frau, die die ganze Zeit nichts damit zu tuen gehabt hat. Das "Mädchen" und die Shcwester sind nachgelaufen.
Dann bin ich aufgewacht.
 
Kann es sein, dass Du gestern DSDS geschaut hast ? Da sang auch so einer "Ave Maria"...könnt doch sein?!
 
Nach dem aufwachen :<

erinnert mich an Butterfly Effect
ohmy.gif
 
Letzte Nacht o_O
Hab ich den ganzen Traum lang irgendwelche fliegenden Tierchen in der Grösse einer Zimmermann-Spinne mit nem Staubsauger eingesaugt.

Manchmal träum ich echt schräge Sachen... Ahja und auf dem Boden sind Schildkröten rumgekrabbelt, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern nacht geträumt, dass ich in so einer Gegend wie es in Assasine aussieht gejagt werde.... also son Kerl schießt dauernd auf mich mit seiner Knarre Oo
 
Ich hab heut Nacht geträumt der Ex Bundeskanzler Helmut Schmidt hat seinen 99 Geburtstag und ich muss ihn unbedingt anrufen, um ihm zu gratulieren. Hab dann wie blöd im Telefonbuch die Nummer gesucht und gefunden. Als ich dann dort anrief ging keiner ans Telefon und ich war echt froh darüber .
tease.gif

Wenn das mal nicht schräg ist...
 
Dann würde ich erst recht zum Arzt gehen
wink.gif

Sowas passiert nicht "einfach so" ohne Grund und verschwindet dann einfach wieder...

Außer man ist durhc ein Magishces Ritual einer Starken arkanen Belastung ausgesetzt, was bei dir aber vermutlich nicht der Fall ist, es sei den war bei einem vivionären Traum.




Ich hab heut Nacht geträumt der Ex Bundeskanzler Helmut Schmidt hat seinen 99 Geburtstag und ich muss ihn unbedingt anrufen, um ihm zu gratulieren. Hab dann wie blöd im Telefonbuch die Nummer gesucht und gefunden. Als ich dann dort anrief ging keiner ans Telefon und ich war echt froh darüber . tease.gif
Wenn das mal nicht schräg ist...

Aber leicht zu deuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute geträumt, es wäre Samstag und ich müsste nicht ins Büro gehen und meine Frau erzählte mir im Traum, dass ich mich irre und wir Freitag haben... bin dann ne Stunde später als geplant aufgewacht. -.-

Irgendwie merkwürdig - weil meine Frau ausgerechnet heute auf Geschäftsreise ist und gestern Abend schon geflogen ist. Normalerweise weckt sie mich immer, ob das Gehirn da künstlich einen "Ersatz" erschafft?
 
Eine unangenehme Verantwortung, die dir abgenommen wird.

Sie wird nicht abgenommen, sie erübrigt sich halt einfach.
Bsp "Abgenommen" : Ich muss eine Arbeit schreiben, Typ X macht das aber für mich, die Arbeit wird mir abgenommen.
Bsp "Erübrigt" : Ich muss ein Haus bauen, auf der Baustelle sagt einer "Ne, das Haus muss man doch nicht bauen", die Arbeit hat sich erübrigt.
Grüsse, ich kann den Traum aber trotzdem nicht deuten.
 
Sie wird nicht abgenommen, sie erübrigt sich halt einfach.
Bsp "Abgenommen" : Ich muss eine Arbeit schreiben, Typ X macht das aber für mich, die Arbeit wird mir abgenommen.
Bsp "Erübrigt" : Ich muss ein Haus bauen, auf der Baustelle sagt einer "Ne, das Haus muss man doch nicht bauen", die Arbeit hat sich erübrigt.
Grüsse, ich kann den Traum aber trotzdem nicht deuten.


Das wäre, wenn sie bei Angie Anrufen würde. Der Ex- Bundeskanzler hatte die Aufgabe, hat die jetzt nicht mehr, des halbt wird sie abgenommen. Der Bundeskanzler symboisiert die Aufgabe.
 
Ich hatte heute einen ganz verwirrenden Traum, erst war ich mit meiner Familie in einer Stadt die von der Flood und den Alien Tripods aus Krieg der Welten angegriffen wurde und wir mussten uns von Haus zu Haus retten und verstecken, es kam aber derweil mehr raus, dass ich dies aus einer Vogelperspektive beobachte (also erst war es Erste Person und "zoomte" mehr und mehr raus, wobei ich glaube ich auch einmal kurz meine Familie wie in einem Strategiespiel gesteuert habe und dann "zoomte" es halt noch weiter raus) und das ganze mehr und mehr wie ein Modell aussah, ich weiß nicht was aus mir und meiner Familie geworden ist, da ich nach einiger Zeit in dem Modell stand als großer Mensch mit noch jemanden wir haben seine Mutter in dem Modell gesucht die noch winzig war und dann waren einige Teile des Modells nur noch Becher, Gläser und Teelichter abgesehen von der Modelleisenbahn (die ich dann zerstört habe) und der andere Typ und ich haben dann angefangen "die Stadt zu retten" indem wir die Flood und die Tripods zertreten haben und haben dabei auch angefangen die Gebäude die ja aus Bechern etc. bestanden kaputt zu machen und umzutreten dabei, zuletzt habe ich eine große Wand bzw. "Skyline" der Stadt kaputt getreten die aus Teelichtern bestand und dann bin ich aufgewacht ^^

PS: Bestimmte Details weiß ich allerdings nicht mehr, ich weiß das als ich noch mit ihm Modell war mit meiner Familie, dass wir noch irgendwas gemacht haben...

Na dann überrascht mich mal mit euren deutungen
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab geträumt das die Hölle auf Erden gekommen wäre oO Ohne Scheiß, das klingt jetzt lustig aber das war der reinste Horror und ich kann normalerweise immer meinen Traum anhalten wenn der mir zu gruselig wird, konnt das bei diesem aber nicht und dachte das wäre die Realität und ich hatte solche Horrortrips im Traum, das war nimmer mehr lustig... Konnte dann nicht glauben dass, das wirklich passiert ist und sooo gehofft das ich aufwache was ich letztenendes gemacht habe, trotzdem hatte ich immer noch n bisschen Angst obwohl ich wach war oO
 
Heute hatte ich etwas geträumt, aber ich weiss nur noch, dass es um eine Banane ging.
 
Heute Nacht folgendes:
Ich gehe mit 'nem Kumpel in RoFa (Disco) und es kommen noch einige aus meiner damaligen Klasse mit. Disco öffnet ja erst um 9 Uhr. Und in der Nähe war ein Rewe, bei dem wir uns noch Alkohol gekauft haben. 9 Uhr und Supermarkt noch offen ... ok. Da hab ich jemanden, mit dem ich mich garnicht gut verstehe und es kommt zur Schlägerei. Nach der Schlägerei geh ich kurz nach draußen und komm wieder in den Laden. Plötzlich schauen mich alle ganz besorgt an und meinen, ich würde bluten. Totaler Blutfluss kam aus meiner Nase. Oo Aber der Kerl mit dem ich 'ne Schlägerei hatte, hatte nen Nasenbruch
biggrin.gif

Dann war es irgendwie bereits 1 Uhr geworden (nachts) und es noch immer hell. Wir stehen noch immer alle im Rewe.
Dann tun wir so als wär irgendwie nichts passiert, und gehen einfach in Disco ...

Deuten plx
biggrin.gif
 
Ganz einfach: Ein Supermarkt symbolisiert Wohlstand... je nachdem ob die Regale gefüllt sind oder nicht.
Dass du blutest obwohl er die Verletzung hat deutet darauf hin, dass ihr die selbe Person seid.

Du hast also einen inneren Konflikt der mit Geld/Wohlstand/Luxus zu tun hat und den du mit dir selbst ausmachen mußt.
 
Ich hatte als Kleines Kind immer nen komischen Traum...

Ich war in nem Wald es war am regnen und ich war auf der Flucht, ich wurde von irgendetwas verfolgt aber weiß bis heute nicht von was. Naja während der Verfolgung musste ich immer durch eine Röhre fliehen und kam dann bei einem McDonalds raus der bei uns im Dorf an der Position des Bäckers stand. Dann bin ich immer aufgewacht.

Naja komischer Traum war das oO
 
Zurück