Eure merkwürdigsten Träume oO

Hab iwie einen Traum der jagt mir panische Angst beim Träumen ein.. Total simpel, fragt nicht warum:

Ich liege im Bett und gucke richtung Tür, diese ist offen und draußen brennt Licht. Dann sehe ich einen Schatten in Richtung des Zimmers kommen.

Meistens wach ich danach auf und habe totale Angstzustände oO echt krass... Glaube das nannte man Urangst oder so.

Kann es sein dass du vom "Besucher" redest? Mein Nachbar sah ihn als Sensenmann der ihn niedermachte. Hattest du
Kontrolle über deinen Körper?
 
Mein Schlimmster Traum letzte Woche:
Ich wach auf, bekomm das Zeugnis der 10. Klasse zugeschikt und dabei noch ein SChulverweiß, ein Formular in die Frührente und 10 min später kam die Polizei vorbei, um mich Festzunehmen. Ich bin aufgewacht und habe gesehen, dass ich vorm PC eingeschlafen bin.
sad.gif
 
Mein Schlimmster Traum letzte Woche:
Ich wach auf, bekomm das Zeugnis der 10. Klasse zugeschikt und dabei noch ein SChulverweiß, ein Formular in die Frührente und 10 min später kam die Polizei vorbei, um mich Festzunehmen. Ich bin aufgewacht und habe gesehen, dass ich vorm PC eingeschlafen bin.
sad.gif

Zu viel gezockt?^^
Schule vernachlässigt. Stress mit Lehrern. Privat Scheiße gebaut.

Kann das alles sein?
tongue.gif
 
Naja fast den ganzen Traum hab ich vergessen, nur den Schluss weiss ich.
Also während dem Traum ging es um so eine komische Schlacht gegen Amazonen, deren Nationalhymne Limoncello war (Ja ich weiss, dass das ein Getränk ist).
Am Schluss kam mein Kollege und sagte "Hey ich hab nen neuen Klingelton, er heisst Limoncello", dann hab ich ihn geschlagen und gesagt "Was fällt dir ein, die Nationalhymne der Amazonen als Klingelton zu nehmen !!!".
Dann war fertig.

Deute das O.O
 
Gestern habe ich geträumt: Wir bekommen die Zeugnisse, mein Lehrer sagt zu mir: "Du bist der dümmste Schüler den ich je hatte". und nimmt so nen riesigen Fisch hervor und schlägt mich damit, ich fall vom stuhl und heul
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu viel IRC?

edit: limocello schmeckt so derbst scheiße das zeug ist so sauer das man es nciht in worte fassen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern habe ich geträumt: Wir bekommen die Zeugnisse, mein Lehrer sagt zu mir: "Du bist der dümmste Schüler den ich je hatte". und nimmt so nen riesigen Fisch hervor und schlägt mich damit, ich fall vom stuhl und heul
wacko.gif

Hat schon auf dieser Seite zwei Albträume mit Zeugnissen. Ein Glück gibt es diese Fricksche Zeugniss wasweissich, das nur wir haben, welches es nur ein Jahr gibt, wobei sogar das erste Halbjahreszeugniss einen sicher in die Kantonsschule bringt.
Mich hats geschafft mit einer 5 in Deutsch ;D.
Grüsse.



Edhit sagt : LoD, wir können nicht vom selben Getränk reden, das, welches bei mir auf dem Balkon steht ist köstlich
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr probleme mit dem Schlafen oder mit Träumen habt,
versucht einfach mal das luzide Träumen. Ach ja, wenn ihr mich
fragen wollt was das ist, besucht einmal www.gidf.de
Von der Seite kommt ihr dann zu den hunderten Foren und
was weis ich nicht alles was mit dem klaren Träumen zu tun
hat.

BtW: Wer von euch spielt Feuermagier? Wer von euch will mal
einen Feuerball schmeißen? Werde Meister des klaren Träumens,
dann bist du Herr über dein Unterbewusstsein!

seit anderthalb wochen keinerlei erfolge bei WILD )= Teste jetzt mal HILD aus
 
Eine Höhle, dunkel, es ist heiß, Fackeln erleuchten eine Halle in der ein Altar steht, eine Gruppe in Schwarz-braunen Kutten und Kapuzen die tief im Gesicht hängen marschiert einen Pfad entlang mit einigen rituellen Gegenständen (Ikonen, Standbilder, Räucherkannen) tiefer in die Halle hinein zu einem Altar, begleitet werden sie von Gesängen, tief und brummend.

Die Gruppe stellt sich an den Altar in ritueller Haltung und Positionen und ein weiterer Kapuzierter kommt aus einer Nische, dessen Kutte ist mit Rotglühenden Zeichen bestickt allerdings kann man auch sein Gesicht unter der Kapuze nicht sehen.
Er stellt sich an den Alter auf dem plötzlich eine Junge Frau (zw. 20-25 oder so) erschienen ist, festgekettet, sie windet sich, versucht zu schreien doch ist ihr Mund mit einem Tuch verschlossen auf ihr liegt nur ein schwarzes, seidenes Tuch, der Typ zieht es langsam herunter in einer bestimmten Bewegung und einem bestimmten Faltmuster, dabei murmelt er in der selben tiefen und brummenden Stimme irgendwelche Wörter die nicht verständlich sind. Als das Tuch nun von der Frau runter ist reicht er es einem derer die beim Altar stehen, welcher das Haupt in Demut senkt.

Alle schauen nun auf die festgekette, nackte Frau und der "Dunkle Priester" (so nenn ich ihn einfach mal) stellt sich hinter den Altar, das Gesicht den Anwesenden zugewandt auch wenn man es weiterhin nicht sieht, dann zieht er langsam einen Dolch mit gewellter Klinge aus einem seiner Ärmel und seine Worter werden lauter, der Blick der Frau wird weit und erschrocken, sie weiß offensichtlich was nun passieren wird.
Er hebt den Dolch an und die anderen stimmen in seine Worte mit ein und zwischen dem Sing Sang lässt er den Dolch auf die Frau herniederrasen.

In diesem moment sehe ich alles aus dem Blick des Dolchträgers, wie "Ich" den Dolch herniederstoße in den sich windenden und zuckenden Körper des Opfers...

Dann wache ich auf...


Deutet das
tongue.gif
Biddööö

Edit: Und bevor fragen kommen... JA... das Opfer war heiß xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich würd sagen in den nächsten tagen sollten heiße frauen zwischen 20 und 25 nicht mehr ohne begleitung in Wuppertal unterwegs sein
biggrin.gif
 
Deutet das
tongue.gif
Biddööö
Klingt wie eine Filmszene... mit dem Unterschied, dass die "Opferung" in deinem Traum tatsächlich vollzogen wurde und kein "Held" reinplatzte.

Ist aber ganz einfach zu deuten, du hättest gerne eine tiefe brummende Stimme nebst einer braunen Kutte und magst Fesselspiele! Klar.
jester.gif
 
naja ich würd sagen in den nächsten tagen sollten heiße frauen zwischen 20 und 25 nicht mehr ohne begleitung in Wuppertal unterwegs sein
biggrin.gif

Boing... ich bin heute wieder in der Uni xD

ich glaub nicht nur das Opfer;)

tongue.gif


Klingt wie eine Filmszene... mit dem Unterschied, dass die "Opferung" in deinem Traum tatsächlich vollzogen wurde und kein "Held" reinplatzte.

Ist aber ganz einfach zu deuten, du hättest gerne eine tiefe brummende Stimme nebst einer braunen Kutte und magst Fesselspiele! Klar.
jester.gif

Na toll... ^^
 
Deutet das
tongue.gif
Biddööö


ähm...Selor...mal gegoogelt Traumdeutung und Opfer und so:

In Mythen, Märchen und Religionen steht das Opfer als Gegengeschenk für die Gaben der Natur. In der Meinung der Menschen bedurfte es also eines Ausgleichs. Diese Bedeutung kann das Traumopfer auch haben. Oft ist es jedoch auch ein Hinweis an den Träumenden bestimmte Gewohnheiten oder Beziehungen aufzugeben. Das Opfer ist im Traum aber immer ein Warnsymbol. Das Opfer im Traum lehnt sich mythologisch an den Opferkult der Antike an. Heute symbolisiert es für das Wachleben, daß man Opfer bringen müßte, um vor seiner Umwelt makellos dazustehen. Vielleicht sollte man auch eine schlechte Angewohnheit auf dem Opferaltar zurücklassen, um vor sich selbst bestehen zu können. Wenn der Träumende ständig Situationen schafft, aus denen er als Verlierer hervorgeht, kommt dies in seinen Träumen zum Ausdruck und kann dabei auch dramatische Formen - wie etwa die des Diebstahls, der Vergewaltigung oder Ermordung - annehmen. Dabei handelt es sich nicht um hellseherische Träume, solange der Träumende darin nicht eine Fähigkeit erkennt, sich selbst zum Opfer zu machen. Wo seine Schwierigkeiten liegen, offenbart sich eventuell durch den Trauminhalt. In diesem Zusammenhang ist wichtig, was im Traum geopfert wird, denn daraus erschließen sich weitere Deutungsmöglichkeiten.
 
Gut gut... aber was heißt es dann wenn ich eine Jungfrau opfere? ^^
Ich find nichts zu Jungfrauenopferungen in Träumen
jester.gif


Aber auch nichts zu Höhlen nahe Magmakammern und dunklen Priesterkulten xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gut... aber was heißt es dann wenn ich eine Jungfrau opfere? ^^
Ich find nichts zu Jungfrauenopferungen in Träumen
jester.gif


Aber auch nichts zu Höhlen nahe Magmakammern und dunklen Priesterkulten xD


tja,das hat wohl eher was mit persönlichen Vorlieben zu tun wer da geopfert wird
tongue.gif

Magma und dunkle Priesterkulte sind auch nur Zugaben deiner etwas weitschweifenden Fantasie...
wichtig ist wohl eher der Akt der Opferung an sich...
aber weißt du was?manchmal sind Träume einfach nur totaler Quatsch...
 
Zurück