Eine Höhle, dunkel, es ist heiß, Fackeln erleuchten eine Halle in der ein Altar steht, eine Gruppe in Schwarz-braunen Kutten und Kapuzen die tief im Gesicht hängen marschiert einen Pfad entlang mit einigen rituellen Gegenständen (Ikonen, Standbilder, Räucherkannen) tiefer in die Halle hinein zu einem Altar, begleitet werden sie von Gesängen, tief und brummend.
Die Gruppe stellt sich an den Altar in ritueller Haltung und Positionen und ein weiterer Kapuzierter kommt aus einer Nische, dessen Kutte ist mit Rotglühenden Zeichen bestickt allerdings kann man auch sein Gesicht unter der Kapuze nicht sehen.
Er stellt sich an den Alter auf dem plötzlich eine Junge Frau (zw. 20-25 oder so) erschienen ist, festgekettet, sie windet sich, versucht zu schreien doch ist ihr Mund mit einem Tuch verschlossen auf ihr liegt nur ein schwarzes, seidenes Tuch, der Typ zieht es langsam herunter in einer bestimmten Bewegung und einem bestimmten Faltmuster, dabei murmelt er in der selben tiefen und brummenden Stimme irgendwelche Wörter die nicht verständlich sind. Als das Tuch nun von der Frau runter ist reicht er es einem derer die beim Altar stehen, welcher das Haupt in Demut senkt.
Alle schauen nun auf die festgekette, nackte Frau und der "Dunkle Priester" (so nenn ich ihn einfach mal) stellt sich hinter den Altar, das Gesicht den Anwesenden zugewandt auch wenn man es weiterhin nicht sieht, dann zieht er langsam einen Dolch mit gewellter Klinge aus einem seiner Ärmel und seine Worter werden lauter, der Blick der Frau wird weit und erschrocken, sie weiß offensichtlich was nun passieren wird.
Er hebt den Dolch an und die anderen stimmen in seine Worte mit ein und zwischen dem Sing Sang lässt er den Dolch auf die Frau herniederrasen.
In diesem moment sehe ich alles aus dem Blick des Dolchträgers, wie "Ich" den Dolch herniederstoße in den sich windenden und zuckenden Körper des Opfers...
Dann wache ich auf...
Deutet das
Biddööö
Edit: Und bevor fragen kommen... JA... das Opfer war heiß xD