Mir ist gerade wieder ein Traum eingefallen den ich vor einer ganzen Weile hatte:
Also, ich und meine Familie wollen einen Ausflug nach Düsseldorf machen. Dort angekommen, gehen wir in ein Gebäude, das wie die Telvanni-Gebäude aus Morrowind aussehen, nur bräunlicher. In dem Gebäude befand sich ausserdem meine gesamte Schulklasse. Nach 1 oder 2 Tagen geht mein Vater für eine Weile weg und kurzt danach stellt sich heraus, das sich im Gebäude eine Bombe befindet. Der Ausgang wird aber von einer riesigen Schlammkugel blockiert. Ich bin als einziger auf die Idee gekommen, mich an der Kugel vorbei zu drücken. Als ich am nächsten Tag wieder kam, haben mir die anderen gesagt, das alle bis auf 5 Leute überlebt haben. Denen war es anscheinend völlig egal. Jedenfalls saß ich dann aufeinmal in einem, noch nicht untergetauchten, U-Bot und plötzlich springt ein kleiner Hai auf die Scheibe(?). Jemand schießt ruckartig auf den Hai der auf einmal in der Mitte seines Körpers "aufplatzt". Man konnte die innereien sehen und das Herz sah aus wie diese komischen Kindergartenherzen. Jedenfalls stellt sich heraus, das es sich hier um ein Galileo "Big Picture" handelt und das Bild wird analisiert. Die reden irgendwas von wegen "das geht nicht wegen der Nerven" oder so. Aufeinmal wird der aufgeplatzte Hai von einer Frau gehalten, die vorne auf dem U-Bot saß. Im nächsten moment war ich in meiner Schule und wurde von einem Hund angefallen. Ich halte meine Hand dazwischen damit er mir nicht den Kopf abbeißt. Ich hatte einen zerfetzten Arm und sah, wie der Hund, der auf einmal ein klaffendes Loch in der Seite, aber keine Organe hatte, von Polizisten mitgenommen wird. Ich wollte mich um die Wunde kümmern, die plötzlich nicht mehr riesig war, sondern so aussah, als ob mir jemand mit einem Apfelentkerner durch das Fleisch durchgegangen ist. Also suchte ich einen Lehrer den ich fragte, wo das Krankenzimmer ist. Mir wurde gesagt, das ich in die Leichenhalle (WTF? o.O) durfte, aber ich sollte niemandem davon erzählen. Dort angekommen, gab mir eine Lehrerin ein Pflaster und wollte sich über meine Wunde unterhalten. Danach bin ich aufgewacht.
Mal sehen ob das jemand deuten kann.