Eure merkwürdigsten Träume oO

Ich und Freunde und meine Freundin fahren mit Schlitten einen Mini Hügel runter, dann wird aba aus dem schnee auf dem boden normaler teer und es ist eben.
Wir fahren mit viel Geschwindigkeit um Laster herum und dann kommen wir aus einem Tunnel raus in denen die Laster standen und waren auf einem kleinen Platz an einem Berg, unten lag dass mehr, alle setzen ihre Sonnenbrillen auf und tranken Cocktails.. Der Traum war schon sehr komisch.. Vorallem dass man bei Schnee losgefahren ist und bei Sommer und Sonne wieder rauskommt oO
 
Letzte Nacht hab ich geträumt, es sei Fasching/Fasnacht/Karneval o_O
 
ouh ouh ouh
das kann ich deuten
dir steht eine närrische zeit bevor

autogramme gibts später und für die damen in der umkleide
victory.gif
 
achja träumen hab mal getraümt das alles aus shcnee ist
 
ich hab geträumt das ich beim treppensteigen runterfalle und mir den arm breche dann renn ich mit schmerzverzerrtem gesicht zu meiner mutter und will das sie mich ins krankenhaus fährt.
Sie will aber die ganze Zeit das ich mri die Haare föhne weil ich sonst krank werden könnte.
Und egalw ie oft ich sage sie soll mich verdammt nochmal ins krankenhaus fahren sie machts nicht sondern sagt nur immer ganz ruhig ich sollmir die haare föhnen total krank der traum
 
Kann es sein, das Du und deine Mutter auch im wahren Leben an einander vorbei reden und sie ein wenig zu fürsorglich ist ? *traumdeut*
 
Schon erstaunlich, nicht wahr ?^^ und ich weiss auch das Du ein Problem mit deinen Haaren hast
meeting.gif
 
So langsam wirds echt merkwürdig bei mir. Seit Wochen schon Weltuntergangsträume. Im Traum heute Nacht sind z.B. mal wieder fast alle durch eine Atomexplosion ums leben gekommen. Diejenigen die überlebt haben wurden verstrahlt (so wie ich) und verloren nach und nach ihre Haare und starben. Oo
 
falsch das war die sahne die milch steht links daneben
rolleyes.gif


edit: verdammt du hast recht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam wirds echt merkwürdig bei mir. Seit Wochen schon Weltuntergangsträume. Im Traum heute Nacht sind z.B. mal wieder fast alle durch eine Atomexplosion ums leben gekommen. Diejenigen die überlebt haben wurden verstrahlt (so wie ich) und verloren nach und nach ihre Haare und starben. Oo

Vielleicht Vorfreude auf 2012?
closedeyes.gif
 
Ich hab heute Nacht was klomisches geträumt ... Oo
ööhm ... Das ich bei so einem Vortrag zuschaue ... bei dem soetwas wie eine Spinndel vorgestellt wird .. Ich schau die Spinndel an und plötzlich wach ich auf und meine Mutter schreit wie King Kong rum, dass ich verschlafen hätte ... -.-
 
Gut gut... aber was heißt es dann wenn ich eine Jungfrau opfere? ^^
Ich find nichts zu Jungfrauenopferungen in Träumen
jester.gif


Aber auch nichts zu Höhlen nahe Magmakammern und dunklen Priesterkulten xD


Das ist doch eiskalt aus Indiana Jones kopiert, ob die olle nu wirklich Jungfrau war ist fragwürdig, aber die Symbolik der hilflosen weiblichen Hauptdarstellerin trifft zu !
 
Ich habe heute nacht von einer friedlichen Welt geträumt. Ein schöner Traum, wird aber auch leider immer einer bleiben.
 
Mhhh, mein merkwürdigster Traum war so:
Ich stand vor ne riesigem Aquarium.
Aufeinmal kommt son fisch näher der die ganze Zeit so Blubb macht (also Mund auf zu auf zu).
Der wird immer Großer und aufeinmal frist der mich und ich wach auf
 
Zurück