Eure merkwürdigsten Träume oO

ich träum das ich in ne pfütze spucke... ich wach schlagartig auf und merk das ich auf mein kopfkissen gespuckt hab -.- xD

rofl
biggrin.gif


Hab geträumt ich sitz mit meiner Familie im Auto und wir fahren Schrittgeschwindigkeit...auf einmal steigt mein Vater aus "Ich muss was holen, lenk du weiter".
Ich schon so "wtf?", und beug mich von der Rückbank aufs Lenkrad und versuch also so zu lenken (Schrittgeschwindigkeit halt, einfach nur erster Gang drin :/)...auf einmal seh ich wie in so nem amerikanischen Film ein Polizeiauto anner Kurve stehen, krieg Panik weil ich nicht gebustet werden will weil ich ein Führerloses Auto fahre (O.o) und entscheide kurzum, mithilfe eines waghalsigen Manövers in eine geöffnete Doppelgarage reinzufahren und da zu warten bis die Bullen weg sind. Als sie dann weg sind, fahr ich wieder los...den Berg runter...immer schneller...will bremsen...die Bremsen vom Auto funktionieren nicht...da fällt mir auf dass ich auf einem Fahrrad sitze (HÄ? WTF? ICH SAß IM AUTO!), aber die Bremsen funktionieren immer noch nicht...auf einmal taucht meine Schwester neben mir auf und sagt mir dass ich das falsche Fahrrad bei der Garage mitgenommen hab...usw
Ich check den Traum nicht, aber er war lustig
biggrin.gif
 
Ich war auf einen Schlachtfeld.... und sah aus wie eine art Waldläufer........ um mich herum Tote Menschen.... ich sah zum Horizont... dort war ein Werwolf Ähnliches Geschöpf ..... es stürmte auf mich zu ich renne in die Wälder.... ich spürte wirklich mein atem den Boden das Grass den wind....  wenn ich einen fels streifte tat es mir weh.... der Werwolf war nicht mehr zu sehen... mein herz schlug wie verrückt.... plötzlich sprang er aus dem Wäldern er war vor mir er rammte mir die klaue ins gesicht.....kurz spürte ich es noch..... doch dann war ich wach.... mir tat das gesicht weh.... 



hattet ihr auch einmal so ein traum wo ihr alles gespürt habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hattet ihr auch einmal so ein traum wo ihr allesgespürt habt?

Sehr oft ^^
Nennt man glaube ich "Phantomschmerzen" oder so ähnlich ...
Das bildet sich dein Körper nur ein ... ich zum Beispiel habe mal geträumt, ich breche mir den Arm ... dann bin ich schlagartig aufgewacht und mein Arm hatte Schmerzen ... Aber als ich dann gecheckt habe, dass das nur ein Traum war, war wieder alles in bester Ordnung oO
 
Sehr oft ^^
Nennt man glaube ich "Phantomschmerzen" oder so ähnlich ...
Das bildet sich dein Körper nur ein ... ich zum Beispiel habe mal geträumt, ich breche mir den Arm ... dann bin ich schlagartig aufgewacht und mein Arm hatte Schmerzen ... Aber als ich dann gecheckt habe, dass das nur ein Traum war, war wieder alles in bester Ordnung
ahjo, aber des war echt intensiver so krass hat ich es noch nie in einen Traum.
 
Ich hasse den Traum den hab ich alle par Wochen mal (Seit mittlerweile 4 Jahren):

ich stehe in der Ecke, kann mich nicht bewegen, dann kommt ne Krankenschwester ins Zimmer und auf einmal steht ein Kinderbett, auf dem ein Baby liegt, in dem Raum. Die Krankenschwester geht darauf zu und nimmt das Baby in den Arm, dann fängt das Baby an zu schreien und die Krankenschwester singt ihr was vor. Nachdem das Baby eingeschlafen ist holt die Krankenschwester, aus ihrem Hemd ne Axt und hackt auf das Baby ein, dann wach ich sofort auf ...

Ich hasse diesen Traum, der geht echt auf die Eier! Ich glaube ich hätte damals nich irgend nen Horror Film sehen sollen
sad.gif
 
Ich hasse den Traum den hab ich alle par Wochen mal (Seit mittlerweile 4 Jahren):

ich stehe in der Ecke, kann mich nicht bewegen, dann kommt ne Krankenschwester ins Zimmer und auf einmal steht ein Kinderbett, auf dem ein Baby liegt, in dem Raum. Die Krankenschwester geht darauf zu und nimmt das Baby in den Arm, dann fängt das Baby an zu schreien und die Krankenschwester singt ihr was vor. Nachdem das Baby eingeschlafen ist holt die Krankenschwester, aus ihrem Hemd ne Axt und hackt auf das Baby ein, dann wach ich sofort auf ...

Ich hasse diesen Traum, der geht echt auf die Eier! Ich glaube ich hätte damals nich irgend nen Horror Film sehen sollen
sad.gif

Das tut mir echt leid für dich
 
Was dagegen, wenn ich dir die Story (halt nein es ist ein Plot!) klaue und einen Film daraus mache?
 
Ich hab geträumt das, der Ninja aus dem Game, James Bond, mit mir in ner Garage kämpfen würde, ich wusste das es ein Traum war in dem Moment jedenfalls. Als ich also dann mit ihm gekämpft hab und er mich mit dem Schwert geschlagen hat, aufeinmal hab ich im Traum gespürt (WTF?!) das mir das Schwert weh tun kann und merke wie er mir das Bein absäbelt. Daraufhin bin ich aufgewacht und hatte übelste Schmerzen im Bein, was hab ich getan? Mit dem Bein volle Wucht gegen den Bettpfosten getreten -.-*
biggrin.gif
 
Ich hasse den Traum den hab ich alle par Wochen mal (Seit mittlerweile 4 Jahren):

ich stehe in der Ecke, kann mich nicht bewegen, dann kommt ne Krankenschwester ins Zimmer und auf einmal steht ein Kinderbett, auf dem ein Baby liegt, in dem Raum. Die Krankenschwester geht darauf zu und nimmt das Baby in den Arm, dann fängt das Baby an zu schreien und die Krankenschwester singt ihr was vor. Nachdem das Baby eingeschlafen ist holt die Krankenschwester, aus ihrem Hemd ne Axt und hackt auf das Baby ein, dann wach ich sofort auf ...

Ich hasse diesen Traum, der geht echt auf die Eier! Ich glaube ich hätte damals nich irgend nen Horror Film sehen sollen
sad.gif

geile scheiße ich will auch son traum Oo
 
also ich hab alle paar wochen nen traum er wiederholt sich immer wieder aber ändert sich jedes mal ein kleines bisschen..
also ich steh auf einer steinernen straße links von mir sind zerstörte häuser und kahle bäume das gras ist in eine art grau getaucht die bäume stehen in gleichen abstand auf der anderen seite seh ichd as gleiche bild nur die bäume blühen das gras ist grün und die häuser sind ganz... neben mir stehen 2 personen beide in schwazen kutten die auf der zerstörten seite hält ein schwert in der linken hand und ein zerbrochenes in der rechten die person auf der anderen seite hält meine hand und hat in der linken hand ein buch man kann nicht lesen wie der titel heißt ... aufeinmal kommt ein wind frontal auf... er wird immer stärker ...die person auf der rechten seite rammt seine schwerter in den boden und "kämpft" mit dem wind die person auf der heilen seite bleibt einfach stehen als wäre nichts... eine explosion wird im himmel sichtbar... die schockwelle reißt alle bäume aus .. und zerstört alle häuser bis nur noch staub übrig ist... die straße zerbricht vor mir ... dann wach ich meistens auf.... es ändert sich meistens die art der explosion das buch oder die waffe des in diesem fall schwertkämpfers.. er hat immer eine zerbrochene und eine ganze waffe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooler Traum....ich wette wenn du einen der beiden Kuttenträger auf die jeweils andere Seite bringst bedeutet das den Weltuntergang für uns...
 
oO..das spiegelt bestimmt deine innere Zerissenheit wieder ....*traumdeut*
victory.gif
 
Als mein heutiger Traum hat echt den Titel "bockmist des Jahres" verdient:

War zuerst auf einer Familienfeier, meine Großeltern haben irgendwas gefeiert (ka was). Wie immer gab es mehr als genug zu essen, und als nachtisch gab es Quark mit Waldbeeren und Sellerie Oo... Nach dem Essen bin ich dann aus dem Lokal raus und wollte spazieren gehen, begegne aber meinen Nachbarn beim Skilanglauf, welche sich beschweren dass der Boden nicht geeignet ist, da viel zu viele kleine Kinder den Schnee mit ihren Schlitten geglättet haben. Ich empfehle denen also in die Skihalle nach Bottrop zu fahren. Nunja, weiter auf dem Weg treffe ich dann eine ehemalige Mitschülerin von mir, auf die ich noch nie so richtig klar gekommen bin. Wärend wir uns so unterhalten, fallen auf einmal so riesengroße Steinspitzen auf die Erde und durchbohren diese fast. Nachdem die ganze erde nun voll von diesen Dingern ist, und dabei ist auseinander zu brechen habe ich die bahnbrechende idee: Wir müssten einfach nur den Meeresspiegel anheben. Also fliege! ich zusammen mit meinen Superheld freunden los, packen uns den nächstbesten fluss und wollen ihn hochheben (ja lol per Hand, der Fluss war ne gallertartige Masse). Ich war der einzige der Stark genug war den Meeresspiegel anzuheben und übernahm die Bürde den Meeresspiegel zu halten um mich so für die "Welt" zu opfern.
Ich hab dann also den Meeresspiegel genommen und wollte mich in einem unbewohnten Haus niederlassen. Das hat leider nicht funktioniert, aber dann kam ein MediaMarkt mitarbeiter und sagte er hätte die rettende lösung: Ich kann nur dann in das Haus mit dem Meeresspiegel wenn ich eine Full HD NES Konsole an das Haus anschließen würde. Ich willigte ein und der Mitarbeiter kam nach wenigen Minuten mit der NES Konsole (welche aussah wie ein 8mm Projektor) und schloss sie ans Haus an... danach bin ich aufgewacht Oo
 
mich würd ja mal interessieren wie der "Meeresspiegel" in deinem Traum aussah...wie so ein Taschenspiegel?oder einfach nur ein Wasser-Strich?
udn was hat ne NES Konsole mit nem Haus zu tun?oo...was wäre erst wenn ne PS3 da rangeklempt wird????
aber lass mich raten:du warst erst kürzlich in einem Mediamarkt udn hast überlegt dir ne NES-Konsole zuzulegen?
 
mich würd ja mal interessieren wie der "Meeresspiegel" in deinem Traum aussah...wie so ein Taschenspiegel?oder einfach nur ein Wasser-Strich?
udn was hat ne NES Konsole mit nem Haus zu tun?oo...was wäre erst wenn ne PS3 da rangeklempt wird????
aber lass mich raten:du warst erst kürzlich in einem Mediamarkt udn hast überlegt dir ne NES-Konsole zuzulegen?

Mich würde es allerdings wundern, wenn Mediamarkt eine NES Konsole verkaufen würde... oder anders gesagt, wenn ja würde ich gerne wissen wo!
 
Mediamarkt war ich schon lange nicht mehr, aber mit der NES liegt vielleicht daran, dass ich meine alte Gerade bei Ebay verticker ^^
Der Meerespiegel war im Traum ein Fluss der zu einer gallertartigen Masse erstarrt ist.
 
Zurück