http://www.fabbricantidiuniversi.it/harrypotter/immagini/voldemort1.jpg
OMG HE'S BACK LORD TAKTLOSS.... XDDDDD
OMG HE'S BACK LORD TAKTLOSS.... XDDDDD
ich träum das ich in ne pfütze spucke... ich wach schlagartig auf und merk das ich auf mein kopfkissen gespuckt hab -.- xD
hattet ihr auch einmal so ein traum wo ihr allesgespürt habt?
ahjo, aber des war echt intensiver so krass hat ich es noch nie in einen Traum.Sehr oft ^^
Nennt man glaube ich "Phantomschmerzen" oder so ähnlich ...
Das bildet sich dein Körper nur ein ... ich zum Beispiel habe mal geträumt, ich breche mir den Arm ... dann bin ich schlagartig aufgewacht und mein Arm hatte Schmerzen ... Aber als ich dann gecheckt habe, dass das nur ein Traum war, war wieder alles in bester Ordnung
Ich hasse den Traum den hab ich alle par Wochen mal (Seit mittlerweile 4 Jahren):
ich stehe in der Ecke, kann mich nicht bewegen, dann kommt ne Krankenschwester ins Zimmer und auf einmal steht ein Kinderbett, auf dem ein Baby liegt, in dem Raum. Die Krankenschwester geht darauf zu und nimmt das Baby in den Arm, dann fängt das Baby an zu schreien und die Krankenschwester singt ihr was vor. Nachdem das Baby eingeschlafen ist holt die Krankenschwester, aus ihrem Hemd ne Axt und hackt auf das Baby ein, dann wach ich sofort auf ...
Ich hasse diesen Traum, der geht echt auf die Eier! Ich glaube ich hätte damals nich irgend nen Horror Film sehen sollen
Ich hasse den Traum den hab ich alle par Wochen mal (Seit mittlerweile 4 Jahren):
ich stehe in der Ecke, kann mich nicht bewegen, dann kommt ne Krankenschwester ins Zimmer und auf einmal steht ein Kinderbett, auf dem ein Baby liegt, in dem Raum. Die Krankenschwester geht darauf zu und nimmt das Baby in den Arm, dann fängt das Baby an zu schreien und die Krankenschwester singt ihr was vor. Nachdem das Baby eingeschlafen ist holt die Krankenschwester, aus ihrem Hemd ne Axt und hackt auf das Baby ein, dann wach ich sofort auf ...
Ich hasse diesen Traum, der geht echt auf die Eier! Ich glaube ich hätte damals nich irgend nen Horror Film sehen sollen
mich würd ja mal interessieren wie der "Meeresspiegel" in deinem Traum aussah...wie so ein Taschenspiegel?oder einfach nur ein Wasser-Strich?
udn was hat ne NES Konsole mit nem Haus zu tun?oo...was wäre erst wenn ne PS3 da rangeklempt wird????
aber lass mich raten:du warst erst kürzlich in einem Mediamarkt udn hast überlegt dir ne NES-Konsole zuzulegen?
Mich würde es allerdings wundern, wenn Mediamarkt eine NES Konsole verkaufen würde... oder anders gesagt, wenn ja würde ich gerne wissen wo!