Nal was von mir, bitte ganz ausdeuten, wenn möglich, ich sezt mal meine infos dazu: ich wohne in nem kaff glücjklich mit meinen eltern und freunden in der nachbarschaft und weiteren umgebung
wir....(kim mara, peter, noch Leute, wir waren mindestens 5, die anderen aber nur schemen) leben in Berlin im Armenviertel, hinter so einer alten Fassade, die nur noch die Frontmauer ist und von hinten gestützt wird in klein Istanbul, da gibt es10000000 Kioske und so Läden , wo so Kram verkauft wird, wie auf Flohmärkten von den Türken verkauft wird... Naja, aber halt alles so abrissfertige Wohnungen und so, also, für Mobilität haben wir versucht unsere Fahrräder von Zuhasue herbringen zu lassen , ging nicht, weil Eltern nicht mehr erreichbar/was auch immer waren... dann sind wir zu so nem zwilichten händler, er hat uns dann aus seinen 1000 fahhrädern welche verkauft, wir haben aber nichts bezahlt... (frag mich nicht, warum ich solche details weiß, denn ) in unserer wohnung war ich nicht drinne, ich bin andauern um den block gelaufen und hab geguckt und so, aber ich hab unsere wohnung nie von innen gesehen. zwischendurch hatte ich so n blick auf diese fassade, und das haus dahinter, das abgerissen werden muss, wegen einsturzgefahr................naja, ich hab halt geträumt, und das viel und schwachsinn, wobei ich die idee, da für fast kein geld zu leben ziemlich gefällt
Ich weiß, dass es eine soo abgewrackte gegend, wo wirklich die häuser nicht mehr stehen und so in berlin nicht gibt, aber mein tarum hat mir gesagt, es sei berlin ^^