Eure merkwürdigsten Träume oO

ah... mir fällt grad ein wurd mal in einen riesen muffin eingebacken und musste mich raus essen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wurdest von einem Muffin eingebacken oder in einen? Wie hast du btw das Backen an sich überlebt? ^^
 
ka war garnicht heiß .... würd eher sagen kalt



ps:http://www.youtube.com/watch?v=uASt9QtAiGM ist der gut oder gut
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich mit Level 80 den Hogger nicht besiegt hatte. Ich musste weglaufen habs aber nicht geschafft und bin von einem Frosh getötet wurden.
 
Ich hab irgendwas geträumt an das ich mich nicht erinnere aber ein Teil ist hängen geblieben, das ich mir HdRO Spielzeit gekauft hatte... 9837 Monate für insgesamt 5€
jester.gif
 
Nal was von mir, bitte ganz ausdeuten, wenn möglich, ich sezt mal meine infos dazu: ich wohne in nem kaff glücjklich mit meinen eltern und freunden in der nachbarschaft und weiteren umgebung

wir....(-Namen nachzüglich zensiert-, noch Leute, wir waren mindestens 5, die anderen aber nur schemen) leben in Berlin im Armenviertel, hinter so einer alten Fassade, die nur noch die Frontmauer ist und von hinten gestützt wird in klein Istanbul, da gibt es10000000 Kioske und so Läden , wo so Kram verkauft wird, wie auf Flohmärkten von den Menschen mit Immigrationshintergrund verkauft wird... Naja, aber halt alles so abrissfertige Wohnungen und so, also, für Mobilität haben wir versucht unsere Fahrräder von Zuhasue herbringen zu lassen , ging nicht, weil Eltern nicht mehr erreichbar/was auch immer waren... dann sind wir zu so nem zwilichten händler, er hat uns dann aus seinen 1000 fahhrädern welche verkauft, wir haben aber nichts bezahlt... (frag mich nicht, warum ich solche details weiß, denn ) in unserer wohnung war ich nicht drinne, ich bin andauern um den block gelaufen und hab geguckt und so, aber ich hab unsere wohnung nie von innen gesehen. zwischendurch hatte ich so n blick auf diese fassade, und das haus dahinter, das abgerissen werden muss, wegen einsturzgefahr................naja, ich hab halt geträumt, und das viel und schwachsinn, wobei ich die idee, da für fast kein geld zu leben ziemlich gefällt

Ich weiß, dass es eine soo abgewrackte gegend, wo wirklich die häuser nicht mehr stehen und so in berlin nicht gibt, aber mein tarum hat mir gesagt, es sei berlin ^^


PS: Me Haz luzides Träumen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nal was von mir, bitte ganz ausdeuten, wenn möglich, ich sezt mal meine infos dazu: ich wohne in nem kaff glücjklich mit meinen eltern und freunden in der nachbarschaft und weiteren umgebung

wir....(kim mara, peter, noch Leute, wir waren mindestens 5, die anderen aber nur schemen) leben in Berlin im Armenviertel, hinter so einer alten Fassade, die nur noch die Frontmauer ist und von hinten gestützt wird in klein Istanbul, da gibt es10000000 Kioske und so Läden , wo so Kram verkauft wird, wie auf Flohmärkten von den Türken verkauft wird... Naja, aber halt alles so abrissfertige Wohnungen und so, also, für Mobilität haben wir versucht unsere Fahrräder von Zuhasue herbringen zu lassen , ging nicht, weil Eltern nicht mehr erreichbar/was auch immer waren... dann sind wir zu so nem zwilichten händler, er hat uns dann aus seinen 1000 fahhrädern welche verkauft, wir haben aber nichts bezahlt... (frag mich nicht, warum ich solche details weiß, denn ) in unserer wohnung war ich nicht drinne, ich bin andauern um den block gelaufen und hab geguckt und so, aber ich hab unsere wohnung nie von innen gesehen. zwischendurch hatte ich so n blick auf diese fassade, und das haus dahinter, das abgerissen werden muss, wegen einsturzgefahr................naja, ich hab halt geträumt, und das viel und schwachsinn, wobei ich die idee, da für fast kein geld zu leben ziemlich gefällt

Ich weiß, dass es eine soo abgewrackte gegend, wo wirklich die häuser nicht mehr stehen und so in berlin nicht gibt, aber mein tarum hat mir gesagt, es sei berlin ^^

Ehm, was meinst du damit? Bin ich der einzige der das irgendwie...ein bisschen rassistisch findet?
 
Hmm, das soll nicht rassistisch sein, garnicht wirklich, das ist realität..nein, ein traum, aber....was auch immer, dann editier ich das


Edit : Fixed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir....(kim mara, peter, noch Leute, wir waren mindestens 5, die anderen aber nur schemen) leben in Berlin im Armenviertel, hinter so einer alten Fassade, die nur noch die Frontmauer ist und von hinten gestützt wird in klein Istanbul

vielleicht kein Traum sondern eine Vorhersehung?
wink.gif
 
Letzte Nacht hab ich von einer Person geträumt, mit der ich seit Monaten zu tun hab, ich fühl mich auch immer so happy wenn ich in der nähe der Person bin.

biggrin.gif
happy.gif
 
Mein merkwürdigster war zudem auch noch mein kürzester Traum.
Alles um mich herum ist schwarz, nichts ist zu sehen. Ich gehe einen Schritt und es fühlt sich an als würde ich auf etwas ausrutschen.
Dann ziehts mich superschnell auf den Rücken und ich wache auf ...
angry.gif
 
Letzte Nacht hatt ich den schrägsten Traum seit Langem. So richtig weiss ich auch nicht mehr worums ging, aber so die wichtigsten Elemente dürften wohl gewesen sein:
- Eine Kochmeisterschaft
- Karotten schneiden
- Kakerlaken und andere Käfer
- Füchse
- Ein Nachbarschaftsstreit zweier Personen die ich gar nicht kenne

Den Zusammenhang seh ich leider nicht wirklich. Vermutlich gabs auch gar keinen. War echt nur seltsam ^^ Aufgewacht bin ich dann auch mit nem gewaltigen Schreck als irgendwas in meinem Zimmer auf den Boden gefallen ist, ich glaub ein Buch oder sowas. Hatte heute Morgen keine Zeit mehr zum nachschauen.
 
Letzte Nacht hatt ich den schrägsten Traum seit Langem. So richtig weiss ich auch nicht mehr worums ging, aber so die wichtigsten Elemente dürften wohl gewesen sein:
- Eine Kochmeisterschaft
- Karotten schneiden
- Kakerlaken und andere Käfer
- Füchse
- Ein Nachbarschaftsstreit zweier Personen die ich gar nicht kenne

Den Zusammenhang seh ich leider nicht wirklich. Vermutlich gabs auch gar keinen. War echt nur seltsam ^^ Aufgewacht bin ich dann auch mit nem gewaltigen Schreck als irgendwas in meinem Zimmer auf den Boden gefallen ist, ich glaub ein Buch oder sowas. Hatte heute Morgen keine Zeit mehr zum nachschauen.


Hast du davor Kochshows geguckt?^^
 
Zurück