Eure merkwürdigsten Träume oO

Letzte Nacht hatt ich den schrägsten Traum seit Langem. So richtig weiss ich auch nicht mehr worums ging, aber so die wichtigsten Elemente dürften wohl gewesen sein:
- Eine Kochmeisterschaft
- Karotten schneiden
- Kakerlaken und andere Käfer
- Füchse
- Ein Nachbarschaftsstreit zweier Personen die ich gar nicht kenne

Den Zusammenhang seh ich leider nicht wirklich. Vermutlich gabs auch gar keinen. War echt nur seltsam ^^ Aufgewacht bin ich dann auch mit nem gewaltigen Schreck als irgendwas in meinem Zimmer auf den Boden gefallen ist, ich glaub ein Buch oder sowas. Hatte heute Morgen keine Zeit mehr zum nachschauen.

Du musst dich vielleicht mal all deinen Ängsten stellen...fang an zu kochen, probier mal Käfer oder Kakerlaken, geh auf eine Fuchsjagd und mach dich endlich mit deinen Nachbarn bekannt ^^
jester.gif
jester.gif
 
Du musst dich vielleicht mal all deinen Ängsten stellen...fang an zu kochen, probier mal Käfer oder Kakerlaken, geh auf eine Fuchsjagd und mach dich endlich mit deinen Nachbarn bekannt ^^
jester.gif
jester.gif
Kochen tu ich schon lange, häufig und gern. Kakerlake wär so ziemlich das Einzige auf diesem Planeten, das ich nicht probieren würde...naja, Hoden vielleicht auch nicht. Aber sonst hab ich schon Zeug gegessen und probiert von dem den meisten Leuten beim Anblick schon übel würde
wink.gif
Fuchsjagd...öhm ja, nö im Jagen seh ich keinen Sinn. Soll tun wems Spass macht, aber für mich ist das nix.
Und Nachbarn...als Stadtmensch bevorzuge ich die Isolation des gegenseitigen "Nicht-Besuchen-Nicht-Stören"s
wink.gif
 
Was ich vor einigen Wochen geträumt hat war etwas seltsam. Vorgeschichte: Es gibt da so 'nen Typen bei mir auf der Schule den ich absolut nicht leiden.. sagen wir ich hasse ihn! Näher will ich aber auch garnicht darauf eingehen. Jedenfalls träume ich davon dass er mich irgendwie provoziert, grundlos, einfach so.. und ich dann einen Grund habe ihn so richtig zu schlagen, zu treten und bwaahhh ... okay ich hoffe ihr wisst was ich meine. Jedenfalls finde ich das so komisch da es ein Traum ist von etwas das ich mir tatsächlich jedes mal, wenn ich ihn sehe, wünsche.

Edit: Ich bin ein absoluter Pazifist und Gegner jeglicher Form von Gewalt gegen Unschuldige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ist mir vorgestern passiert : Ich träum irgendwie davon, dass mein Handy schon zwei mal geläutet hat (Handywecker ftw), so wie es immer ist. Bin dann aber wieder eingeschlafen^^ Dann werd ich munter und schau gleich auf Uhr, oha 10 nach. Aufgeteufelt wie sonstwas, Hose an usw in voller Hast und lauf Treppe runter und seh unsere Wanduhr und was zeigt se an : 10 nach 06:00, obwohl ich erst um 07:00 aufstehn muss xD

Grantig wieder ins Bett und noch ne Stunde geschlafen ^^
 
vor par tagen.

Ben (der olle aus Lost) schiebt mir ne Nadel durch den Hinterkopf weil er nen Tumor (den ich hoffendlich nicht in echt habe O_O) zerstören will.
das Ding dringt so weit vor das es meinen Gaumen durchstößt und ich es mit der Zunge fühlen kan!
Abartige schmerzen! und dan erhitzt er das ding auch noch >_>
So krass habe ich noch nie geschrien!

was weiter pasiert is hab ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann schläft man denn sonst? von 8-11 und von 14-17 xD

hab in letzter zeit aber keine träume mehr in dieser zeit .. wiso auch immer :< 
 
Ich laufe durch die Stadt und überall laufen Mülltonnen rum die mich dann verfolgen und dann kommen meine ganzen Freunde und beschützen mich vor den Mülltonnen.. Dann kommen die riesigen Kriegselefanten von HDR 3 und hat nen Tennisschläger und nen Golfschläger in riesig dabei..
Abartig
biggrin.gif

Mehr weiß ich nicht mehr
 
Tagträume sind... wie soll man das erklären?
Gedanken traumartigerweise die man hat während man wach ist, quasi lange Gedanken...
Man wirkt dabei oftmals weggetreten, man steht (oder sitzt) einfach da und schaut in die Ferne und kriegt die Wirklichkeit gerne mal nicht mehr mit.

Dieser jener hier, kam zu mir als ich an einer Bushaltestelle auf den Bus wartete.
Achtung, Schwache Gemüter sollten aufpassen...

-----------------------------------------
Eine Freundin (Kenne sie nicht, ist eine Traumgestalt) von mir wird schwanger und ihr Kerl verlässt sie. Ich kümmere mich um sie und erledige alles, damit sie es gut hat. Sie bekommt eine Tochter, ich kümmere mich um die beiden als wären sie meine Familie, da auch heimlich verliebt.
Einige Monate nach der Geburt fällt die Freundin einem Unfall zum Opfer und stirbt, ich kümmere mich von da an alleine um die Tochter, die denkt ich wäre ihr wirklicher Vater alles ist gut bis zu ihrem 17ten Geburtstag.

Die Tochter erleidet einen ähnlichen Unfall wie die Mutter damals, überlebt aber schwerverletzt und kommt ins Krankenhaus, braucht natürlich auch Bluttransfusionen hat aber eine seltene Blutgruppe also sucht das Krankenhaus einen Spender, findet auch recht schnell einen und kann die Tochter stabilisieren, nach einigen Tests kommt allerdings raus, dass der Spender ihr leiblicher Vater ist.
Der leibliche Vater will natürlich die Tochter zu sich holen (und vielleicht auch noch Geld von mir). Das ganze landet vor Gericht, welches zugunsten des leiblichen Vater entscheidet.

Natürlich großes Drama, die Tochter geht gezwungenerweise mit ihrem leiblichen Vater, ich ziehe mich zurück, resignierend und in Trauer.
Der leibliche Vater ist allerdings die denkbar schlechteste Wahl gewesen da er mehr als schlecht ist und die Tochter haut nach einigen Wochen ab. Er bekommt daraufhin Schuldgefühle und resümiert sein Leben und gibt sich selbst zu, dass er damals am Unfall ihrer Mutter Schuld war und nun so schlecht war.

Ich sitze daheim, immernoch resignierend und alles verfluchend, in meiner Bibliothek vorm Kamin mit einer Flasche Rotwein, trinkend. Ich hatte allerdings den Rotwein mit Gift versetzt und so sterbe ich allerdings sanft dahin, in meinem Sessel sitzend, das Glas Rotwein in der Hand vor dem Kamin in der dunklen Bibliothek meines Hauses. Die Tochter kommt nach Hause und schleicht sich ins Haus hinein auf der Suche nach mir, bleibt in der Tür der Bibliothek stehen und blickt auf den Sessel, meine Hand ist zu sehen wie sie mit dem Glas Rotwein festhaltend auf der Armlehne ruht.
Der leibliche Vater gesteht weiter Schuld ein und schreibt alles auf, geht dann langsam auf den Dachboden wo er sich dann in Schuld und Scham erhängt.

Die Tochter geht langsam auf den Sessel zu in der meine Leiche ruht, freut sich mich wiederzusehen, muss dann doch schnell realisieren, dass ich nicht mehr bin, sie fängt an zu heulen und verflucht alles, resignierend, sie kommt ganz nach mir, dann zerbricht sie die Weinflasche und bringt sich selbst um.
-----------------------------------------

Mein Unterbewusstsein möchte mir glaube ich irgendwas sagen ^^
Gibt noch mehr solcher Art aber die kommen ein anderes mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tagträume sind... wie soll man das erklären?
Gedanken traumartigerweise die man hat während man wach ist, quasi lange Gedanken...
Man wirkt dabei oftmals weggetreten, man steht (oder sitzt) einfach da und schaut in die Ferne und kriegt die Wirklichkeit gerne mal nicht mehr mit.

Dieser jener hier, kam zu mir als ich an einer Bushaltestelle auf den Bus wartete.
Achtung, Schwache Gemüter sollten aufpassen...

-----------------------------------------
Eine Freundin (Kenne sie nicht, ist eine Traumgestalt) von mir wird schwanger und ihr Kerl verlässt sie. Ich kümmere mich um sie und erledige alles, damit sie es gut hat. Sie bekommt eine Tochter, ich kümmere mich um die beiden als wären sie meine Familie, da auch heimlich verliebt.
Einige Monate nach der Geburt fällt die Freundin einem Unfall zum Opfer und stirbt, ich kümmere mich von da an alleine um die Tochter, die denkt ich wäre ihr wirklicher Vater alles ist gut bis zu ihrem 17ten Geburtstag.

Die Tochter erleidet einen ähnlichen Unfall wie die Mutter damals, überlebt aber schwerverletzt und kommt ins Krankenhaus, braucht natürlich auch Bluttransfusionen hat aber eine seltene Blutgruppe also sucht das Krankenhaus einen Spender, findet auch recht schnell einen und kann die Tochter stabilisieren, nach einigen Tests kommt allerdings raus, dass der Spender ihr leiblicher Vater ist.
Der leibliche Vater will natürlich die Tochter zu sich holen (und vielleicht auch noch Geld von mir). Das ganze landet vor Gericht, welches zugunsten des leiblichen Vater entscheidet.

Natürlich großes Drama, die Tochter geht gezwungenerweise mit ihrem leiblichen Vater, ich ziehe mich zurück, resignierend und in Trauer.
Der leibliche Vater ist allerdings die denkbar schlechteste Wahl gewesen da er mehr als schlecht ist und die Tochter haut nach einigen Wochen ab. Er bekommt daraufhin Schuldgefühle und resümiert sein Leben und gibt sich selbst zu, dass er damals am Unfall ihrer Mutter Schuld war und nun so schlecht war.

Ich sitze daheim, immernoch resignierend und alles verfluchend, in meiner Bibliothek vorm Kamin mit einer Flasche Rotwein, trinkend. Ich hatte allerdings den Rotwein mit Gift versetzt und so sterbe ich allerdings sanft dahin, in meinem Sessel sitzend, das Glas Rotwein in der Hand vor dem Kamin in der dunklen Bibliothek meines Hauses. Die Tochter kommt nach Hause und schleicht sich ins Haus hinein auf der Suche nach mir, bleibt in der Tür der Bibliothek stehen und blickt auf den Sessel, meine Hand ist zu sehen wie sie mit dem Glas Rotwein festhaltend auf der Armlehne ruht.
Der leibliche Vater gesteht weiter Schuld ein und schreibt alles auf, geht dann langsam auf den Dachboden wo er sich dann in Schuld und Scham erhängt.

Die Tochter geht langsam auf den Sessel zu in der meine Leiche ruht, freut sich mich wiederzusehen, muss dann doch schnell realisieren, dass ich nicht mehr bin, sie fängt an zu heulen und verflucht alles, resignierend, sie kommt ganz nach mir, dann zerbricht sie die Weinflasche und bringt sich selbst um.
-----------------------------------------

Mein Unterbewusstsein möchte mir glaube ich irgendwas sagen ^^
Gibt noch mehr solcher Art aber die kommen ein anderes mal.

Oh mein Gott ... Oo
Is ja krass ...

Ja diese Tagträume kenn ich .. hab ich auch manchmal.
smile.gif
 
sich selbst um.
-----------------------------------------

Mein Unterbewusstsein möchte mir glaube ich irgendwas sagen ^^
Gibt noch mehr solcher Art aber die kommen ein anderes mal.

wow das war.. ehm..cool.

meine träume sind meistens die ausgeburten irgendwelcher mit der realität verschmolzener SciFi storrys ... oder träume mit Titten!

PS: sind tagträume nicht bewust beinflusbarer als träume während dem schlaf?

PPS: Genial und unbeschrieblich cool ist es in einem Traum zu realisieren das man träumt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mags halt das man mal eben 17 Jahre "erträumt" und man nur mal eben 5 Minuten auf den Bus gewartet hat...^^

Edit. Wohoo neue Seite... wer krasses Zeug will eine Seite zurück
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was waren eure Top 3 der Tode in einem Traum?

meine sind (an die ich mich erinern kan)

Platz 3: Ich gehe in die Grundschule, spiele mit meinen freunden im Gebüch, da springt eine person(Militärich gekleidet?) auf und verpast mir einen Treffer direckt zwischen die Augen.

Platz 2: Inzwischen Realschule. Ich bin im Schulgebäude, werde von einem Raptor verfolgt und erlebe bei vollem bewustsein mit wie er mir in meinen Eingeweiden rumstochert >_<

Platz 1: wenige Jahre her, ich bin daheim und draußen geht eine Atombombe hoch... Whoo das verdampfen fühlt sich... seltsam an O_o
Du fühlst erst nix, dan ein Druck der dir sämtliche Luft aus dem Körper prest und danach ein prikelndes stetig heißer werdendes (aber nicht schmerzhaftes) Gefühl im ganzen Körper... und am ende als würde dein Gefühl für deinen Körper schrumpfen bis plötzlich alles einfach "Schlus" ist.
 
was waren eure Top 3 der Tode in einem Traum?

Ich kann mich eigentlich nur an einen erinnern.

Ich hatte vor ungefähr vier Jahren mal so paar Wochen, wo ich immer geträumt habe, dass ich von einem Killer verfolgt werde. o.0
Dieser hatte die "Scream" Maske auf und hat mich den ganzen Tag verfolgt. Zu Hause, Schule usw.. Er hat sich immer in Gebüschen und hinter Mauern versteckt und ich bin der einzige der ihn gesehen hat und meine Freunde und meine Familie hatten mich schon für verrückt erklärt. Jedenfalls ging das ganze dann ungefähr zwei Wochen (?) so weiter.

Beim letzten Traum bin ich wieder ganz normal auf dem Nachhauseweg gewesen und wurde wieder von ihm verfolgt. Ich habe angefangen zu rennen und hab die Haustür (zum Flur) aufgeschlossen und dann stand er plötzlich vor mir, hält mir eine große, silbernde Pistole an den Kopf und drückt ab. Ich hab dann so einen komischen Druck an meiner Stirn gespürt und bin direkt aufgewacht. :o
Nach dem Traum hat die Albtraumserie geendet und ich war erleichtert.
biggrin.gif
 
Mein Top 1 ist mein tragischer Tod vorhin,
dann auf Platz 2... ich wurde von einem Klavier erschlagen...
und 3 ist das ersticken im Weltraum.
 
Oh Gott, heute nacht geträumt, dass ich unbedingt ein Lippenpiercing haben möchte Oo
Deutung is klar
blink.gif
 
Zurück