Eure merkwürdigsten Träume oO

hat von euch shconmal einer geträumt er sei das gegenteilige Geschlecht?

ich wr mal ne Lespe O-o

und nen anderes mal Ich als Frau die mit mir als man was "machen" und ich schau quasi noch zusätzlich aus der perspektive einer dritten person zu >_> ... quasi 3x Ich xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gestern einen komischen Traum: Die Wiese vor der evangelischen Kirche war voller Schokolade (Herzform) und ein Kumpel und ich prügeln uns um die Schokoladen oO
 
Du fühlst erst nix, dan ein Druck der dir sämtliche Luft aus dem Körper prest und danach ein prikelndes stetig heißer werdendes (aber nicht schmerzhaftes) Gefühl im ganzen Körper... und am ende als würde dein Gefühl für deinen Körper schrumpfen bis plötzlich alles einfach "Schlus" ist.


ähm,wenn ich nur diesen Satz lesen würde könnt eich auch auf einen ganz anderen Gedanken kommen,der nicht jugendfrei ist;)...
 
Also ich hab eigentlich ziemlich oft den Traum das ich irgendwo stehe und ess nen Apfel oder so und dann merk ich das mir ein Zahn ausgebrochen ist, als ich im Spiegel nachsehe, werden alle ganz porös und bröckeln richtig aus meinem Mund...
In dem Moment fühl ich mich im Traum richtig fertig und hilflos.
Hab vor kurzem über Träume mit meinem Freund gesprochen der meinte dann genau DEN Traum hatte er auch schon 2-3mal Oo ??

Weiß nicht was ich da deuten soll denn das ist eigentlich der ganze Traum, da passiert nichts anderes und es ist auch niemand anwesend....komisch irgendwie >.<

Lg
victory.gif
 
Selor,ehrlich,nach diesem Traum und deinem Priester-Opfer-Ritual-Traum,muss ich mir da Sorgen machen?

Weiß ich nicht? ^^
Hab halt ein vollkommen krankes Unterbewusstsein...

Achja: Noch ein Tagtraum xD

--------------------------------------------------------------------
In der Zukunft, Ich habe eine Frau/Freundin, sie wird schwanger und es geht eigentlich ganz gut... doch bei der Geburt der Schock, das Baby ist schwarz...Sie versucht sich damit rauszureden das sie hoffte dass das Baby weiß ist.
Alles schön und gut Ich reagier garnicht, ich mein was soll man schon großartig dann sagen.
verzieh mich erstmal. 2-3 Tage später wieder bei ihr, rede mit ihr ob der Vater das weiß (ja er weiß es) und wer er ist und wo er wohnt also zack zu ihm hin und geredet das er sich nun gepflegt um SEINE Familie kümmern darf und das die sich wohl schonmal ne bessere Wohnung suchen
und das er die Mutter seines Kindes anrufen soll, dass sie schonmal packt.
Dann wieder nach Hause, ihr beim Packen geholfen alles vor die Tür gestellt, ihr den Hausschlüssel abgenommen und sie rausgeschmissen.
--------------------------------------------------------------------

Willst du noch was sagen shadow? ^^
 
In der Zukunft, Ich habe eine Frau/Freundin, sie wird schwanger und es geht eigentlich ganz gut... doch bei der Geburt der Schock, das Baby ist schwarz...Sie versucht sich damit rauszureden das sie hoffte dass das Baby weiß ist.
Alles schön und gut Ich reagier garnicht, ich mein was soll man schon großartig dann sagen.
verzieh mich erstmal. 2-3 Tage später wieder bei ihr, rede mit ihr ob der Vater das weiß (ja er weiß es) und wer er ist und wo er wohnt also zack zu ihm hin und geredet das er sich nun gepflegt um SEINE Familie kümmern darf und das die sich wohl schonmal ne bessere Wohnung suchen
und das er die Mutter seines Kindes anrufen soll, dass sie schonmal packt.
Dann wieder nach Hause, ihr beim Packen geholfen alles vor die Tür gestellt, ihr den Hausschlüssel abgenommen und sie rausgeschmissen.

Du guckst zuviel RTL.^^
 
Top 1 Tod:
Von einem Oger die Inereien Gefressen bekommen

Top 2 Tod:
Von nem Riesigen Vogelmenschen zerfetZt

top 3 Tod:
Runterfallen von einer klippe
 
Tagträume sind... wie soll man das erklären?
Gedanken traumartigerweise die man hat während man wach ist, quasi lange Gedanken...
Man wirkt dabei oftmals weggetreten, man steht (oder sitzt) einfach da und schaut in die Ferne und kriegt die Wirklichkeit gerne mal nicht mehr mit.

Dieser jener hier, kam zu mir als ich an einer Bushaltestelle auf den Bus wartete.
Achtung, Schwache Gemüter sollten aufpassen...

-----------------------------------------
Eine Freundin (Kenne sie nicht, ist eine Traumgestalt) von mir wird schwanger und ihr Kerl verlässt sie. Ich kümmere mich um sie und erledige alles, damit sie es gut hat. Sie bekommt eine Tochter, ich kümmere mich um die beiden als wären sie meine Familie, da auch heimlich verliebt.
Einige Monate nach der Geburt fällt die Freundin einem Unfall zum Opfer und stirbt, ich kümmere mich von da an alleine um die Tochter, die denkt ich wäre ihr wirklicher Vater alles ist gut bis zu ihrem 17ten Geburtstag.

Die Tochter erleidet einen ähnlichen Unfall wie die Mutter damals, überlebt aber schwerverletzt und kommt ins Krankenhaus, braucht natürlich auch Bluttransfusionen hat aber eine seltene Blutgruppe also sucht das Krankenhaus einen Spender, findet auch recht schnell einen und kann die Tochter stabilisieren, nach einigen Tests kommt allerdings raus, dass der Spender ihr leiblicher Vater ist.
Der leibliche Vater will natürlich die Tochter zu sich holen (und vielleicht auch noch Geld von mir). Das ganze landet vor Gericht, welches zugunsten des leiblichen Vater entscheidet.

Natürlich großes Drama, die Tochter geht gezwungenerweise mit ihrem leiblichen Vater, ich ziehe mich zurück, resignierend und in Trauer.
Der leibliche Vater ist allerdings die denkbar schlechteste Wahl gewesen da er mehr als schlecht ist und die Tochter haut nach einigen Wochen ab. Er bekommt daraufhin Schuldgefühle und resümiert sein Leben und gibt sich selbst zu, dass er damals am Unfall ihrer Mutter Schuld war und nun so schlecht war.

Ich sitze daheim, immernoch resignierend und alles verfluchend, in meiner Bibliothek vorm Kamin mit einer Flasche Rotwein, trinkend. Ich hatte allerdings den Rotwein mit Gift versetzt und so sterbe ich allerdings sanft dahin, in meinem Sessel sitzend, das Glas Rotwein in der Hand vor dem Kamin in der dunklen Bibliothek meines Hauses. Die Tochter kommt nach Hause und schleicht sich ins Haus hinein auf der Suche nach mir, bleibt in der Tür der Bibliothek stehen und blickt auf den Sessel, meine Hand ist zu sehen wie sie mit dem Glas Rotwein festhaltend auf der Armlehne ruht.
Der leibliche Vater gesteht weiter Schuld ein und schreibt alles auf, geht dann langsam auf den Dachboden wo er sich dann in Schuld und Scham erhängt.

Die Tochter geht langsam auf den Sessel zu in der meine Leiche ruht, freut sich mich wiederzusehen, muss dann doch schnell realisieren, dass ich nicht mehr bin, sie fängt an zu heulen und verflucht alles, resignierend, sie kommt ganz nach mir, dann zerbricht sie die Weinflasche und bringt sich selbst um.
-----------------------------------------

Mein Unterbewusstsein möchte mir glaube ich irgendwas sagen ^^
Gibt noch mehr solcher Art aber die kommen ein anderes mal.

Den Traum kannst du schützen lassen und verfilmen xD
 
ALTER du hast es gut >.< Ich hatte seit monaten keinen traum den ich mir merke, und ich scheitere jeden abend an dem versuch zu WILDen....

und du hast ein "Kopfkino" nach dem anderen xD
 
An die besten kann ich mich gar nicht oder nur kurzzeitig erinnertn... leider... das wäre bestimmt lustig geworden hier im Forum
biggrin.gif

Da warn einige verrückte Sachen dabei xD
Nja ich hoff mal damit ich heut nacht was schönes träum
biggrin.gif
 
An Tagträume erinnere ich mich immer in voller Länge... und bei solchen kranken Sachen wache ich meistens mitten drin auf und erinnere mich deswegen öfter daran...

Aber ja... mein Kopfkino ist immer verdammt extrem xD
 
lol selor so träume wie deiner auf seite 17 (der mit den vielen selbstmorden) kenn ich auch die hab ich bevorzugt wenni ch mit meinen arbeitskollegen beim mittagessen sitze :/
 
Letzte Nacht hatte ich wohl den "grössten" Traum überhaupt.
So ziemlich alles, was ich in den letzten paar Monaten machen wollte, oder was ich gesehen hab', ist passiert.
Ein paar Dinge kann ich hier aufschreiben (Andere sind zu privat
blush.gif
)
-Ich hab' mit Freunden auf einem 70° Steilen Berg gefrühstückt.
-Ich hab' 2 Stunden lang in ein Waschbecken gepinkelt.
-Ich hab' einen Pilz vorsichtig gewendet.
-Ich hab' Bäume gefällt/erschaffen, in einem Wettberwerb, wo man ein perfektes Ökosystem erzeugen musste.
-Ich war im Scharlachroten Kloster und hab' alleine Arkanist Dogan fertig gemacht.
-Ich hatte den Putzroboter von Wall-E als Begleiter.
Das geht hier noch wirklich ein paar Seiten lang^^.
Grüsse.
 
Letzte Nacht hatte ich wohl den "grössten" Traum überhaupt.
So ziemlich alles, was ich in den letzten paar Monaten machen wollte, oder was ich gesehen hab', ist passiert.
Ein paar Dinge kann ich hier aufschreiben (Andere sind zu privat
blush.gif
)

-Ich hab' 2 Stunden lang in ein Waschbecken gepinkelt.

Du wolltest also 2 Stunden lang in's Waschbecken pinkeln?
biggrin.gif
 
das lässt tief blicken OO

2 stunden lang meine güte da musst aber vorher viel apfelschorle trinken :O
 
Was ich machen wollte, oder was ich gesehen hab'
smile.gif

2 1/2 Man

Lmao! Naja was ich geträumt hab, bzw ein kurzer Überblick davon.

-perverser Flipper (ihr wisst schon, diese Automaten wo man an jeder Seite so nen Knopf hat, der dann so einen Hebel bewegt, mit dem man die Kugel hochkicken kann) denkt euch dazu euren Teil
biggrin.gif

-ein verrückter Traum, in dem Fernseher die Welt beherrscht haben, zum Soundtrack von "Television rules the Nation" von Daft Punk (obwohl das Lied anders gemeint ist o.o)
-Ich bin ein Blatt Papier in einem Drucker...
der sich in DOCTOR OCTOPUS verwandelt, aber nicht der aus Spider man, sondern der von Lazor Collection. Der Laserstrahl brät mich.
-Irgendwas Perverses mit einem Wolf und einer Axt, die drei Augen hat

Mann wenn ich mir das so durchlese komme ich wie ein Psychopath rüber O.O
 
Zurück