Eure merkwürdigsten Träume oO

hier im forum sind alle bissl komisch von daher bist du in guter gesellschaft
 
Träume in letzter Zeit immer wieder davon wie ich, so stark wie ich kann, mit meinem rechten Fuß in einen Fußball schlage ohne dabei schmerzen zu haben und wie ich dann dem Ball zuschaue wie er fliegt.

Wenn ich dann Aufwache bin ich ganz Enttäuscht das es nur ein Traum war. Hängt damit zusammen weil ich einen Kapselriss im Fuß habe und zurzeit nicht Spielen kann deswegen.
 
Ich hatte gestern nacht geträumt das ich in One Piece mit auf der thriller park war..
 
Willst du noch was sagen shadow? ^^


solange das nur Tagträume bleiben ist ja alles in Ordnung;)
aber verblüffend ist ja, dass du dich so exzellent an deine Träume erinnern kannst.also ich vergesse, wenn ich überhaupt was träume, alles, sobald ich aufgewacht bin.ich weiss dann zwar noch kurz ob der Traum angenehm oder unangenehm war, aber je mehr ich mich versuche dran zu erinnern, desto mehr entweichen mir die Details,als ob der Traum zwischen meinen Fingern entrinnt
 
Wie ich bereits erwähnte an Tagträume erinnere ich mich grundsätzlich in voller gänze... bei Nachträumen kommt es drauf an, wann und wie ich aus dem Schlaf geholt werde... ein sanftes aufwachen am ende ist nicht unbedingt förderlich, mitten drin oder knapp vor dem ende rausgerissen zu werden ist immer sehr viel besser...
Scheiße ist nur wenn man sich an 17 Jahre Traum erinnert -.-
Man hat immer das Gefühl es fehlt irgendwas...
 
Scheiße ist nur wenn man sich an 17 Jahre Traum erinnert -.-
Man hat immer das Gefühl es fehlt irgendwas...

was heisst 17 Jahre Traum?an einem Traum den du mit 17 hattest,oder dein Traum der dich seit 17 Jahren begleitet?oder erinnerst du dich seit 17 Jahren an deine Träume?
 
Nein, ich mein das Drama ^^
Den ganzen Mist zwischen dem Anfang und dem ende habe ich bewusst rausgelassen weil er nicht interessant ist... trotzallem... 17 Jahre... Ich erinnere mich noch an Iliras erste Worte (es war PUPS! xD), ihre ersten Schritte... wie ich ihr das Fahrrad fahren beibrachte, ihren ersten Freund, den ersten Freund den ich zur Sau gemacht habe, weil er sie nur "dringend" (wie er es sagte) fürs erste Mal brauchte usw.
 
Da die Traeume ein Ersatz fuer die Realitaet sind, muss sich dein Gehirn zwangsweise einen Grund dafuer ausdenken, dass dein Bein wehtut.


Topic: Hm ein komischer Traum... Also ich finds immer komisch, wenn ich etwas ganz alltaegliches traeume,
z.B dass ich mich im Unterricht zu einer bestimmten Frage melde.
Etwa ein bis zwei Monate spaeter passiert dann genau das, wovon ich getraeumt habe.
Bis dahin hab ich den Traum allerdings schon vergessen, und erinnere mich erst nach dem Moment, so dass ich nie Gelegenhei bekome, etwas zu aendern.


genau das hab ich auch : ich hab geträumt dass ich meine zur zeitigen freundinn kennlern ! dann hab ich mal geträumt dass ich ins gymnasium komme ... mein verücktester traum : dass ich mittem auf dem meer von einer yacht ins meer spring und mich dann ein hai am bein packt und mich anch unten zieht ! auf einmal sitzen unten auf dem meeresgrund meine freunde und labern irgendwas
smile.gif


http://card.mmos.com/psn/profile/ba/d/Badwitch22/card.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor vielen Jahren (90er) träumte ich mal ...

Ich saß im Knast.
Meine Freundin besuchte mich.
Als sie dann irgendwann gehen wollte, versuchten wir krampfhaft, uns durch die Gitterstäbe hindurch, zu küssen.
Dabei sagte ich noch: Das habe ich doch alles gar nicht gewollt.

...

Im wirklichen Leben trennten wir uns einige Zeit später - kA. warum (bis heute nicht wirklich)
Ich kam nicht darauf klar, stürzte regelrecht ab (Alc + Drogen etc.) und schlitterte ganz knapp am Knast vorbei.

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich mein das Drama ^^
Den ganzen Mist zwischen dem Anfang und dem ende habe ich bewusst rausgelassen weil er nicht interessant ist... trotzallem... 17 Jahre... Ich erinnere mich noch an Iliras erste Worte (es war PUPS! xD), ihre ersten Schritte... wie ich ihr das Fahrrad fahren beibrachte, ihren ersten Freund, den ersten Freund den ich zur Sau gemacht habe, weil er sie nur "dringend" (wie er es sagte) fürs erste Mal brauchte usw.


Ilira?jetzt hat die Traumgestalt auch schon einen Namen???meine Güte träumst du intensiv.da verwischen ja die Grenzen zwischen Realität und Wirklichkeit.kannst du überhaupt noch dazwischen unterscheiden?
 
Ilira?jetzt hat die Traumgestalt auch schon einen Namen???meine Güte träumst du intensiv.da verwischen ja die Grenzen zwischen Realität und Wirklichkeit.kannst du überhaupt noch dazwischen unterscheiden?


ist dir das noch nie passiert das du manchmal nicht wusstest was noch traum oder schon realität ist?
 
Ilira?jetzt hat die Traumgestalt auch schon einen Namen???meine Güte träumst du intensiv.da verwischen ja die Grenzen zwischen Realität und Wirklichkeit.kannst du überhaupt noch dazwischen unterscheiden?

Ehm... natürlich haben die Menschen, Wesen und was auch immer Namen... die Freundin die Verlassen wurde und dann beim Unfall starb hieß Alexandra, ihre Tochter hatte sie Ilira genannt... der Typ der sie Schwanger sitzen gelassen hat und der leibliche Vater war hieß Jaques...

Ich wüsste nicht was jetzt daran so unheimlich sein sollte... ich finde es eher unheimlich das 17 Jahre in wenigen Minuten zusammengeträumt wurden...

Und zwischen Realität und Traum kann ich noch sehr gut unterscheiden... das ist nicht das Problem auch wenn es das nicht unbedingt leichter macht ^^

Ich hab nur im Moment das Problem, dass ich glaube ich bilde mir eine bestimmte Person ein... aber das hat nichts damit zu tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste nicht was jetzt daran so unheimlich sein sollte... ich finde es eher unheimlich das 17 Jahre in wenigen Minuten zusammengeträumt wurden...


also ich finde die ganze geschichte unheimlich...aber vlt solltest du deine Geschichte auch mal niederschreiben.die Kurzfassung hörte sich auf alle Fälle schon mal interessant an...vielleicht haben viele Schrifsteller einmal so angefangen...
 
Ehm... natürlich haben die Menschen, Wesen und was auch immer Namen... die Freundin die Verlassen wurde und dann beim Unfall starb hieß Alexandra, ihre Tochter hatte sie Ilira genannt... der Typ der sie Schwanger sitzen gelassen hat und der leibliche Vater war hieß Jaques...

Ich wüsste nicht was jetzt daran so unheimlich sein sollte... ich finde es eher unheimlich das 17 Jahre in wenigen Minuten zusammengeträumt wurden...

Und zwischen Realität und Traum kann ich noch sehr gut unterscheiden... das ist nicht das Problem auch wenn es das nicht unbedingt leichter macht ^^

Ich hab nur im Moment das Problem, dass ich glaube ich bilde mir eine bestimmte Person ein... aber das hat nichts damit zu tun ^^

ach du kacke... so n geiles kopfkino will ich auch...
 
Tja... mit sowas muss man geboren werden... inklusive viel Phantasie und Vorstellungsvermögen...

und einem kranken, kranken, kranken Unterbewusstsein...
 
inklusive viel Phantasie und Vorstellungsvermögen...

und einem kranken, kranken, kranken Unterbewusstsein...

also diesen teil erfuell ich ja ^^

Mein unterbewusstsein ist so krank, mit einem hauch Ironie und einer Priese Sarkasmus...
Als ich letztes mal zufaellig einen Klartraum hatte (lang her )= ) dacht ich mir " Ich geh jetzt um die ecke und da ist essen fuer mich"
und was ist hinter der ecke? Ne dose fischfutter.
WTF^^?!
 
Das ist ein doofes Unterbewusstsein... ich meine krank im Sinne von wirklich abartig krank... nicht lustig sondern einfach krank!

Beispiel... (ich mach das ab und zu) ich lieg im bett und stell mir vor wie ich aufstehe oder wie ich auch was auch immer mache... bleiben wir jetzt mal beim aufstehen... was macht mein Unterbewusstsein daraus?
Klar aufrichten und aus dem Bett raus, dabei dann aber so blöd aufkommen das ich mir den Zehennagel abspalte vom Zeh und nach vorne wegfall... inklusive einem rudimentären empathischen schmerzgefühl was mich durchzuckt...
 
Das ist ein doofes Unterbewusstsein... ich meine krank im Sinne von wirklich abartig krank... nicht lustig sondern einfach krank!

Beispiel... (ich mach das ab und zu) ich lieg im bett und stell mir vor wie ich aufstehe oder wie ich auch was auch immer mache... bleiben wir jetzt mal beim aufstehen... was macht mein Unterbewusstsein daraus?
Klar aufrichten und aus dem Bett raus, dabei dann aber so blöd aufkommen das ich mir den Zehennagel abspalte vom Zeh und nach vorne wegfall... inklusive einem rudimentären empathischen schmerzgefühl was mich durchzuckt...
*heul* und ich hatte bisher kein einziges klartraumerlebniss
 
Zurück