Selor Kiith
Raid-Boss
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
*heul* und ich hatte bisher kein einziges klartraumerlebniss
Armes putt putt... das kommt noch... ^^
*heul* und ich hatte bisher kein einziges klartraumerlebniss
Armes putt putt... das kommt noch... ^^
So zur Episode 2 von da oben weiß ich ein paar Sachen wieder!
Es ging darum, das ich mit einem kleinen Team über den See an dieser Lageranlage gelandet bin um diese zu räumen und dort wurden wir dann von Zwerggroßen SpaceMarines in Neonfarben angegriffen die aus Hohlplastik waren. Viel mehr Details gibt es hier nicht dann gings direkt weiter zu Episode 3...
Dort haben wir dann alle aus unserem Team zurückgeholt und uns in der Lageranlage eingenistet und ein Fest gefeiert und ich war dann an einem anderen Raum wo irgendwie Mäuse in Glasbehältern waren und anderes Zeug wo dann später ein Vieh entkommen ist was ich einfangen wollte und in Richtung Straße (die von oben, Episode 4) gerannt ist...
ich hab letzte nach mal wieder meinen selbstmord geträumt
diesmal bin ich von ner brücke gesprungen mitm fels am fuß und hatte n messer in der hand das sich bei aufprall in meinem schädel gebohrt hat.
In der traditionellen Traumdeutung ging man davon aus, dass Zähne im Traum eine aggressive Sexualität darstellen. Korrekter ist es, sie mit dem Wachstumsprozess zur sexuellen Reife in Verbindung zu bringen. Ausfallende oder lockere Zähne deuten an, dass Ihnen bewusst ist, dass Sie eine Form des Übergangs durchleben, die vergleichbar ist im Schritt vom Kind zum Erwachsenen oder vom Erwachsenen zu Alter und Hilflosigkeit.
na wenn mans so sieht o.O hm... finds schon doof das alle von meinen bekannten inzwischen verheiratet sind oder kinder haben... und ich immer noch am liebsten zocke
na wenn mans so sieht o.O hm... finds schon doof das alle von meinen bekannten inzwischen verheiratet sind oder kinder haben... und ich immer noch am liebsten zocke
es fing an zu schneien und es wurde auch schon langsam dunkel bis nur noch ich mich selbst sehen konnte und dann anfing 'My Way' zu singen, wobei nach und nach Leute mit denen ich an dem Tag gesungen hatte mitkamen und das ende einläuteten, dann war es auch vorbei, der Vorhang viel und es wurde dunkel...