Eure merkwürdigsten Träume oO

Denk nicht darüber nach... tu es einfach!

------------------------------------------------------------
Edit: Neuer Traum xD

Oder eher gesagt... ein Teil eines größeren Traumgeflechts (Ich träume gerne mal in Episodenartigen Abschnitten, sprich die Nacht durch einen großen Traum und pro REM-Phase eine Episode)

An die anderen Teile kann ich mich nur Schemenhaft erinnern darum jetzt mal nur der letzte Teil des Traumes (das große Traumgeflecht habe ich häufiger genau so wie es immer war)...

Also Episode 4 des Traumgeflechts "Geschichten vom See"...

Es beginnt wie eine Sendung über Übernatürliches, ein älterer Herr erzählt und man sieht einspieler von Schauspielern, in diesem Fall einem kleinen Jungen der über eine Straße nicht weit von dem See entfernt.
Der Alte erzählt was er gemacht hat und wie er damals an der Seite der Straße im Graben an einem ausgehöhlten Baumstamm eine Art Grab entdeckte... ein Indianisches Grab und wie dann eine Indianische Kriegerin erschien.
Sobald die Kriegerin erscheint, wandelt sich das ganze Szenario zu einem Mittelalterlichen Gasthaus (oder sowas in der Art) um, wo Leute sitzen, spielen und reden und die Kriegerin erscheint auf ihrem Pferd aus dem Wald und reitet auf die Menschen zu und beginnt alle abzuschlachten, meine Sicht fixiert sich auf eine Frau die sich grad noch wegwerfen konnte bevor sie mit ihrer Waffe zuschlagen konnte und ihren Mann und ihren Sohn erschlagen hatte, sie greift sich einen Roten Beutel und fängt an zu rennen, die Indianische Kriegerin tötet weiter alle in dem Gasthaus, die Frau rennt den Hügel hinab zur Straße und über jene Hinweg in den Wald am See und läuft weiter. Dort versteckt sie sich an einer Stelle und blickt zum See herab, wo allerdings die Lagerhäuser und Wagen von mir und den anderen (hat mit den voranggegangenen Episoden zu tun) stehen und versteckt sich weiter, die Indianische Kriegerin kommt und die Frau rennt wieder und bleibt dann stehen und reißt die Arme hoch, den Beutel hochhaltend mit dem goldenen Emblem (was nun sichtbar ist) nach vorne zur Kriegerin gewendet, welche daraufhin ihr Ross zum Stillstand bringt und die Frau anblickt.
Die Frau beginnt wieder zu rennen, diesmal wieder zurück zum Gasthaus aber diesmal an der Seite eine Treppe hinauf zu kleineren Häusern (so Gastwohnungsartig), wo sie dann von oben den beutel hinab wirft als sie die Kriegerin unten an der Straße sieht, völlig perplex läuft die Frau die Treppe aber nun wieder runter und will den Beutel holen, doch ein Mann hatte den beutel an sich genommen, den ich nicht ganz beschreiben kann, dunkles Haar, Vollbart und ich glaube Braune etwas abgetragene und an den fransen zerissene Kleidung.
Die Frau fällt auf die Knie und fleht um ihr Leben doch die Kriegerin erschlägt sie und dann kommt in... quasi Rückblenden raus, dass der Lehnsherr, dem auch dieses Gasthaus und die derzeitigen Bewohner gehören die Indianische Kriegerin einstmals geschändet und dann getötet hat und das sie jetzt immer wieder kommt sobald viele Leute von ihm in diesem Gasthaus sind um sie alle zu töten und dann wieder zu verschwinden, darum stoppte sie auch als die Frau den Beutel mit dem Emblem, dem Emblem ihres Mörders hochhielt, weil sie für einen Moment Angst hatte, für einen Moment in der Erinnerung vor und während ihres Todes gefangen war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Vorgeschichte:

Ich war gestern in der Disco, und man muss wenn man rein will, ein paar Treppen nach unten steigen..
Dabei muss man an 2 Türstehern vorbei, bei denen man die Ausweise abgeben muss ...
Gestern waren ein Mann da, und eine Frau (Ich hab meinen Ausweis bei der Frau abgegeben)

Zum Traum:

Als wir rausmussten, mussten wir logischerweise unsere Ausweise wieder abholen... die Jungs mussten links die Treppe wieder rauf und die Mädls rechts.
Ich habe meinen Ausweis wieder bei der Frau abgeholt. Auf einmal verlangt sie von mir meinen Ausweis ...
blink.gif

Dabei hat sie den Ausweis doch ...
Ok, dachte mir dann gib ich ihr den Ausweis (Wobei sie ihn ja hatte) ..
Ich such und such und such .. die Türsteherin wird ungeduldig und verlangt ein weiteres mal meinen Ausweis ... Es kommt der männliche Türsteher dazu und stellt sich in einer aggressieven Haltung mir gegenüber und verlangt meinen Ausweis ... O_O - wtf? DIE haben doch meinen Ausweis-
Ich setz mich auf die Treppe und durchsuch meine Tasche zum 4ten oder 5ten male ...
Dann steh ich auf und mir fällt ein, ich hab einen Geldbeutel dabei .. in meiner linken hinteren Hosentasche .. ich schau rein und da ist der Ausweis drinnen
ohmy.gif

Ääähhmmm ... okay .. ich gib ihr den Ausweis, sie schaut mich böse an, gibt mir den Stempel auf die Hand, sodass ich halt nicht mehr reinkann .. und dann gibts sie mir den Ausweis ...

Also was auch immer das für ein komischer Traum war ... ähm, ja .. irgendwie komisch ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So zur Episode 2 von da oben weiß ich ein paar Sachen wieder!

Es ging darum, das ich mit einem kleinen Team über den See an dieser Lageranlage gelandet bin um diese zu räumen und dort wurden wir dann von Zwerggroßen SpaceMarines in Neonfarben angegriffen die aus Hohlplastik waren. Viel mehr Details gibt es hier nicht dann gings direkt weiter zu Episode 3...

Dort haben wir dann alle aus unserem Team zurückgeholt und uns in der Lageranlage eingenistet und ein Fest gefeiert und ich war dann an einem anderen Raum wo irgendwie Mäuse in Glasbehältern waren und anderes Zeug wo dann später ein Vieh entkommen ist was ich einfangen wollte und in Richtung Straße (die von oben, Episode 4) gerannt ist...
 
So zur Episode 2 von da oben weiß ich ein paar Sachen wieder!

Es ging darum, das ich mit einem kleinen Team über den See an dieser Lageranlage gelandet bin um diese zu räumen und dort wurden wir dann von Zwerggroßen SpaceMarines in Neonfarben angegriffen die aus Hohlplastik waren. Viel mehr Details gibt es hier nicht dann gings direkt weiter zu Episode 3...

Dort haben wir dann alle aus unserem Team zurückgeholt und uns in der Lageranlage eingenistet und ein Fest gefeiert und ich war dann an einem anderen Raum wo irgendwie Mäuse in Glasbehältern waren und anderes Zeug wo dann später ein Vieh entkommen ist was ich einfangen wollte und in Richtung Straße (die von oben, Episode 4) gerannt ist...

So Träume hätte ich auch gerne.
 
Achja, erinnere mich an den traum von gestern, ziemlich cool:
Ich bin Anton Gorodezki aus Die Waechter der Nacht, und ermittle in einem neuen Fall.
Es geht um einen Vampir, der etwas Illegales asuheckt.
Er hat 6 Gehilfen, die zu ihm gehen. Alles "Nicht-Andere". Ich mache mich unsichtbar, folge ihnen, schlaefere einen nach dem anderen ein, dass die anderen nichts merken.
Nur einer Kommt zum Vampir. Ich hoer mir das Gespraech an. Dabei kommt er rein zufaellig bei mir an, ich werd sichtbar. Ich schalte davor aber schnell den letzten Gehilfen aus.
Er beginnt auf mich mit einer Pistole zu schiessen. Ich lasse die zeit langsamer vergehen, doch er schiesst in ALLE richtungen.
Einige Kugeln prallen wie Hagelkoerner an mir ab, den anderen weich ich aus.
Danach ist der Vampir irgendwie entkommen und ich bin aufgewacht.


Deuten kann ichs selber: Ich hab wieder vor dem einschlaffen "Die Waechter des Zwielichts" gelesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Wächter-Romane) und Anton Gorodezki ist halt meine Lieblingsperson, mit seiner art Sarkasmus und Querdenken.
[font="sans-serif, arial, sans-serif"]Ps: Die buchreihe kann ich jedem empfehlen
biggrin.gif
[/font]
 
uhhh, da hat ich mal nen verrückten: ging um zombies, die über die stadt hergefallen sind. das wäre ja noch nicht sonderlich verrückt, aber man konnte sie nur mit einer sache beruhigen: indem man mit einem löffel auf einen kleinen teller geschlagen und dadurch ein klanggeräusch erzeugt hat. das hat die zombies dann ruhig gestellt und sie haben sich um den teller versammelt. nach 4-5 stunden musste man allderings erneut den teller schlagen, sonst wären sie wieder ihrem hobby (gehirne fressen) nachgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die letzten paar tage immer wider mal den selben traum

stehe in einem normalen wald und auf ein mal wird alles dunkel. dann tauchen rund um mich alle leute auf die mir irgend wie auch nur n bisserl etwas bedeuten und drehen sich dann um und gehen in die dunkelheit... einer nach dem andern bis ich ganz aleine in der finsterniss stehe
 
Also mir wurd vor kurzem noch gesagt dass das neue Doom 4 rauskommen sollte.... ratet mal wovon ich geträumt habe o.o (hab richtig angst bekommen ^.^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab letzte nach mal wieder meinen selbstmord geträumt

diesmal bin ich von ner brücke gesprungen mitm fels am fuß und hatte n messer in der hand das sich bei aufprall in meinem schädel gebohrt hat.
 
ich hab letzte nach mal wieder meinen selbstmord geträumt

diesmal bin ich von ner brücke gesprungen mitm fels am fuß und hatte n messer in der hand das sich bei aufprall in meinem schädel gebohrt hat.

uaa gut das ich nicht allein so krankes zeuch träum -.-

ich habe oft den selben scheiß traum - und der is auch noch so realistisch! :-)

irgendwie merke ich das bei mir ein Zahn locker ist, meißtens vorne die beiden oben. die wackeln ganz schlimm und fallen aus... und ich versuche aber krampfhaft die blutigen dingers wieder reinzustopfen und reinzudrücken dass die halbwegs wieder halten... wache dann meißtens auf und habe sogar noch so ekeligen blutgeschmack im mund - wuaaa pfui

hm laut traumdeutung heißt das folgendes (ich nehme jetzt mal nicht an das sowas wahr ist^^)

In der traditionellen Traumdeutung ging man davon aus, dass Zähne im Traum eine aggressive Sexualität darstellen. Korrekter ist es, sie mit dem Wachstumsprozess zur sexuellen Reife in Verbindung zu bringen. Ausfallende oder lockere Zähne deuten an, dass Ihnen bewusst ist, dass Sie eine Form des Übergangs durchleben, die vergleichbar ist im Schritt vom Kind zum Erwachsenen oder vom Erwachsenen zu Alter und Hilflosigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
findest du das jetzt so abwegig marion ich meine so wie ich das jetzt mitbekommen habe stehst du ja wirklcih im umbruch du zweifelst ob du den momentanen aufgaben gewachsen bist und bist auf wohnungssuche also für mich ist das ein umbruch
 
na wenn mans so sieht o.O hm... finds schon doof das alle von meinen bekannten inzwischen verheiratet sind oder kinder haben... und ich immer noch am liebsten zocke
smile.gif
 
na wenn mans so sieht o.O hm... finds schon doof das alle von meinen bekannten inzwischen verheiratet sind oder kinder haben... und ich immer noch am liebsten zocke
smile.gif

jeder setzt seine schwerpunkte anders im leben ich würd mir da keine sorgen machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weniger merkwürdig als extrem cool:

Einen Tag als Musical
biggrin.gif


Morgens früh aufgewacht mit Blue Skies auf den Lippen, fertig gemacht und in Richtung Uni, die Leute beobachtend. Auf dem Weg hörte ich dann wie sich zwei Männer unterhielten, über ein Blinddate des einen und schon ging es los, der eine mit dem Blinddate begann dann 'I'm a Believer' zu singen, zu tanzen und alle Leute rundherum machten kurz darauf mit (ich natürlich auch!). Wir haben uns dann kurz unterhalten und ich bin weitergegangen und in den Bus eingestiegen, und es lief Fahrstuhlmusik xD
An der Uni angekommen ging es sofort weiter als eine junge Frau völlig fertig war, weil sie irgendwas nicht hinkriegte, sie ging auf die Knie und schmetterte los 'I need a Hero'! Mitten im Song kam dann auch ein Herr zu hilfe und kurz darauf war das Lied auch wieder zu ende, ein wenig erschöpft wollte ich in der Unieigenen Kneipe ein wenig auftanken, doch was sah ich dort, Arbeiter die über einen Kollegen gebeugt sind, sie schauen sich verwirrt an und zucken mit den Schultern bis dann einer laut fragt 'What shall we do, with a drunken sailor', ich schaffe es dann doch in die Kneipe und bestell mir etwas zu trinken und derjenige der neben mir an der Bar saß dreht sich auf einmal mit einem Bier in der Hand zu mir um und fängt an 'Beer, Beer, Beer' zu singen und mit der halben Kneipe zu performen. Irgendwie schaffe ich es dann wieder in Richtung Hörsaal für einen Geschichtskurs, Europa zur Zeit Napoleons um präzise zu sein, Napoleons Russlandfeldzug und mitten drin fängt der Dozent an 'Moskau' mit vielen Studenten und mir aufzuführen...
Ich ging daraufhin weiter um eine Ecke wo sich ein schäbiger Kerl unterhielt und dann kam's auch schon 'Baby got back', ich verschwand schnell im nächsten Kurs, wo ich neben jemanden saß der nicht ganz... dicht war... was sich dann endgültig verfestigte als er 'Slaughter the World' zum besten gab, ich hatte ehrlich gesagt schiss und hab mich versteckt.
Nach dem Kurs ging ich langsam wieder nach Hause, irgendwie hatte ich genug und fertig war ich sowieso, es fing an zu schneien und es wurde auch schon langsam dunkel bis nur noch ich mich selbst sehen konnte und dann anfing 'My Way' zu singen, wobei nach und nach Leute mit denen ich an dem Tag gesungen hatte mitkamen und das ende einläuteten, dann war es auch vorbei, der Vorhang fiel und es wurde dunkel...



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es fing an zu schneien und es wurde auch schon langsam dunkel bis nur noch ich mich selbst sehen konnte und dann anfing 'My Way' zu singen, wobei nach und nach Leute mit denen ich an dem Tag gesungen hatte mitkamen und das ende einläuteten, dann war es auch vorbei, der Vorhang viel und es wurde dunkel...





du hast echt die abgefahrensten Träume Selor;)
aber das unterscheidet unsere Träume, dass ich spätestens an dieser Stelle nicht das melodramastische Lied "My Way", sondern "I'm singing in the Rain" losgeschmettert hätte und jede Pfütze wäre meine gewesen:))))
Edit: hier noch die Szene die ich meine,falls di ejemand nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=rmCpOKtN8ME
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och ich finde 'My Way' als Abschluss garnicht schlecht *gg*
 
Zurück