Ich hab mir mal den Thread mal durchgelesen und müsste bei vielen Träumen echt schmunzeln, erst recht bei denen von Selor.
Dämonenbabies, die in Bäumen sitzen... neuer Stephen King inc?
Naja an 2 Träume bzw an 2 Traumfragmente kann ich mich erinnern.
Traum 1(war irgendwann, als ich klein war):
Ein riesiger Plüsch-T-Rex jagt mich durch einen Supermarkt und treibt mich in eine Sackgasse vor ein paar Kühlregalen.
Wenn ich mich jetzt recht erinnere, dachte ich mir dann auf einmal "Dem Drecksvieh zeig ichs!".
Ich hab das richtig gedacht und das folgende auch selber getan, war wohl ein Klartraum.
Aufeinmal waren die Kühlregale gefüllt mit lauter Besteck, das man normalerweise zum Essen benutzt.
Ich nehm mir stattdessen jedes Messer und jede Gabel, die da liegt und schleudere sie alle auf den T-Rex.
Ein Riesen Bestecksturm prallt auf den Plüsch-T-Rex und der kippt tot um.
Traum 2(Hatte ich gestern Nacht):
Ich lieg auf der Couch im Wohnzimmer.
Ich steh auf und seh aufeinmal die kleine Westhighlandterrier-Hündin, die vor ca 2 Jahren gestorben und mein Erbhaustier war (Ich hab sie damals von ihrem Herrchen, meinem Opa geerbt).
Sie starrt mich an und hat nen Blauen Luftballon auf dem Kopf zwischen den Ohren, der an ihrem Kopf fixiert ist mit einer Schnalle.
Dann verschwindet sie und ich geh Richtung Flurtüre.
An der Türe angekommen sitzt sie am anderen Ende des Flures und starrt mich an und hat wieder nen Luftballon auf, auch festgeschnallt.
Der einzige Unterschied ist, dass der Luftballon jetzt grün ist.
Das wars dann auch schon
Achja ich bin mal gespannt, ob jemand das deuten kann