Eure merkwürdigsten Träume oO

Hatte vor kurzem was merkwuerdiges/interessantes/verruecktesDie Eltern meiner Freundin laden mich zum Abendessen bei denen ein, irgendwie erfahre ich dass es eine Art Test ist, um herauszufinden, wie ich so bin.
Und 10 Min vor dem Treffpunkt steh ich dann vor der Tuer, und stelle fest, dass ich mein Apokalyptische Reiter Tshirt anhabe.
AAAAAAARRRRRRGGGGHH panik xD
Das macht SICHER keinen guten Eindruck bei den Eltern...so ein Skelletreiter und ein Blutiger Schriftzug
biggrin.gif

ich zieh panisch das Tshirt aus, darunter is noch ein Rotes "Neutrales" tshirt, das zieh ich auch aus und zieh sie in umgekehrter Reihenfolge wieder an.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt
biggrin.gif

Naja, das ganze war ziemlich verstoerend, danach bin ich aufgewacht
 
also dann meld ich mich mich auch mal zu Wort:

also das ganze biginnt irgendwie schon mitren im geschehen ich bin an ne wand gekettet (weiss der teufel warum) und sehe nen typen der ne Freundin von mir schlägt und irgendwo her weis ich das er sie entführt hat und fühle einen unglaublichen Hass auf ihn dann schaut er zu mir und ich sehe mich kurz durch seine Augen und sehe das mein blick er ganz verschleiert wird und dann meine Augen irgendwie schwarz werden dann bin ich wieder ich und neige den Kopf leicht zur Seite. ab da bin ich dann gar nicht mehr beteiligt und sehe aus der sicht einer 3. person zu wie die ketten weg gesprengt werden und ich den typen mit irgend einer kraft hoch hebe und ihn zimlich grausam und vor allem langsam töte (nur um das klar zu stellen eigendlich bin ich ein friedlicher mensch) dann nehme ich die freundin von mir an der hand die das alles fast gar nicht beeindruckt hat und renne mit ihr aus dem gebäude wo mich dann ne horde typen mit knarren erwarten die auch ohne worte los feuern ich bewege nur instintiv die handfläche nach vorne sehe wie die kugeln in der luft stopen und dann zurück geschleidert werden und ausnahmslos jedem den schädel durch schlagen und ich renne mit der freundin weg dannw ache ich für gewöhnlich auf

will jemand was dazu sagen ( außer das ich alle Satzzeichen vergessen habe
biggrin.gif
)
 
renne mit ihr aus dem gebäude wo mich dann ne horde typen mit knarren erwarten die auch ohne worte los feuern ich bewege nur instintiv die handfläche nach vorne sehe wie die kugeln in der luft stopen und dann zurück geschleidert werden


jo,die Matrix ist irgendwo da draussen...hast wahrscheinlich Teil 1 davon vor dem Traum angeschaut
 
Ich wurde in meinen Träumen schon angegriffen bzw. einmal sogar umgebracht! Oo

Orte des Geschehens sind grundsätzlich in meiner Nachbarschaft, Orte die man eben sehr gut kennt.

Einmal lief plötzlich draußen vor der Haustür ein Schwung riesiger Aliens durch die Gegend (Anubarak like (von der Größe her
wink.gif
)), die schließlich alles zerbombt haben und ich mich in einem bekannten Graben verschanzt habe.

Einmal wurde ich schon erschossen von unbekannten Personen, bis ich mit Stichen im Bauch aus dem Alptraum aufgewacht bin...

ich denke mal, das passt ganz gut in die Kategorie "merkwürdige" Alpträume, vor allem, wenn man sich vorstellt, das dies im Prinzip jede Sekunde passieren KÖNNTE (soll heißen, das wirklich vor dem Fenster entsprechendes Viech plötzlich rumläuft oder das mal wieder 5 Personen mit Pistolen auf dem Parkplatz stehen).

Realismus von Träumen

better than Kino
sad.gif
 
Ich habe vorhin etwas komisches geträumt:

Ein Gargoyle fliegt durch mein Fenster (das Fenster war im Traum etwa 10x so gross). Er bringt mich um fliegt weg und dann sehe ich aus der sicht einer 3 Person wie es 2 rote Katzen auf mir "machen"
blink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkwürdige träume hat ich in letzter zeit nicht, aber als kind so zwischen 5-7 jahren hab ich ab und zu geträumt ich reite so einem räuber hinterher (wild west storys ftw) naja ende vom lied ich stürtze ab und erwachte....aufm boden^.^. Dieser traum kam IMMER kurz bevor ich vom bett fiel.
 
Ich hab heut nacht geträumt, dass ich ein fliegendes Schweinchen wäre, das ein Ballettütü anhat und dann bin ich zu meiner Leblingsdönerbude und habe eine Dönerpizza gegessen. MIT MESSER UND GABEL!!!!

VErrückt, was?
 
Ich hab heut nacht geträumt, dass ich ein fliegendes Schweinchen wäre, das ein Ballettütü anhat und dann bin ich zu meiner Leblingsdönerbude und habe eine Dönerpizza gegessen. MIT MESSER UND GABEL!!!!

VErrückt, was?

definitiv Oo

normal liegt das schwein auf dem teller und isst net davon^^
 
Nein, ich meinehallo?? Eine Pizza ? MIT MESSER UND GABEL???? WTF?
 
Doch, hab ich heute nacht rausbekommen... Selber traum, aber diesmal hab ich Chickenwings gegessen. auch mit messer und gabel
 
Also letztens hab ich wohl ein wenig zu viel den Chirurgen im OP zugeschaut...

Ich war auf der Arbeit (also Rettungsdienst) und wir hatten einen Einsatz, Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person. Witzig war, dass ich nicht mit einem Kollegen vom Rettungsdienst, sondern mit einem Chirurgen aus der Klinik, in der ich gerade Praktikum gemacht hab, gefahren bin. Der meinte dann im Krankenhaus zu mir (war auch ein komisches Krankenhaus, in dem ich noch nie war xD), dass wir noch nen Kaffee trinken gehen, wir also zum Aufenthaltsraum, auf einmal wurd ich durch den Kaffee voll müde. Als ich aufgewacht bin, lag ich gefesselt und geknebelt auf dem OP-Tisch und der Chirurg fing gerade an, mir mit dem Skalpell seinen Namen in meinen Bauch zu ritzen...

Deutung?!

Zur Info: Ich finde den Chirurgen eigentlich lustig und hatte während meines Praktikums dort kein Problem mit ihm, ganz im Gegenteil, er hat mir viel erklärt und so XD
 
Ok, heute wurds richtig Krank..
wacko.gif


Ich hab ein zartrosa T-Shirt mit nem Einhorn drauf an, lauf durch die Zickenstraße, und hab mit einer MEGAZICKE aus der Klasse, die ich kaum kenne, Hellokittymuffins gebacken und uns in ihrem rosa Zimmer(was mich da nicht gestört hat) überKlamotten unterhalten und über mänliche Stars und , ich wage es kaum auszusprechen!, Twilight.


Das ist selbst für mich zu Krank!
 
Immerhin hast du dich nicht mit einer Nachtelfe über Illidan unterhalten! XD

Ich habe einmal geträumt, ich würde einen Weltkrieg vorbereiten. Ganz allein O.o
 
Ok, heute wurds richtig Krank..
wacko.gif


Ich hab ein zartrosa T-Shirt mit nem Einhorn drauf an, lauf durch die Zickenstraße, und hab mit einer MEGAZICKE aus der Klasse, die ich kaum kenne, Hellokittymuffins gebacken und uns in ihrem rosa Zimmer(was mich da nicht gestört hat) überKlamotten unterhalten und über mänliche Stars und , ich wage es kaum auszusprechen!, Twilight.


Das ist selbst für mich zu Krank!

Vorsicht solche ALpträume können ausarten
biggrin.gif


Ich hatte letztens auch einen sehr komischen Traum... doch es gebinnt dnicht dort sondern vor einem Monat. Also in einem anderen Traum. Ich Reflox Wächter der Ewigkeit (ich weiss nicht warum ich im Traum den Namen Reflox hatte) musste den Schwarzengolddrachen besiegen. Doch es gab noch einen anderen Feind der sah etwa so aus:http://www.studentsoftheworld.info/sites/tv/img/15411_Denzel_Crocker.gif
Null Ahnung warum. Naja ich sah aus wie ich immer aussehe nur etwa so:http://a10.idata.over-blog.com/500x359/2/44/20/41/m2180081_99060208084_LizardmenChakax_873x627.jpg

Also von der Rüstung her meine ich naja. Ich kämpfte das erste mal gegen den Drachen und verlor. Tja Aus der Traum. Vorgstern träumte ich den Traum "weiter" Standort: Mein Garten, hinten auf dem Rasen bei der Sichtschutzwand und mit dem Blick auf die Frisco Fabrik gewendet. Es war Abend. Was ich irgendwie gruselig fand, war dass dort ein riesiger Mann bessergesagt Roboter dort war und bei jedem Paket das bei ihm durchging sich zu uns drehte und seine Augen orange aufleuchteten. Tja nun habe ich die auf die ich so stehe in Sicherheit gebracht. Ich ging in mein Zimmer kam runter und wer stand da? Der Drache! Ich schlug auf ihn ein, doch ich konnte nich gewinnen. Da kam der andere Feind nahm meine Waffe und töte den Drachen. Er sagte "Freunde?" und ich "ja.".


Das wars...
 
ehm ich habe neulich einen tag vor der deutsch-zap geträumt , dass ich zu meinem mathelehrer gegangen bin und zu ihm meinte , dass ich deutsch schwieriger fände als mathe... er darauf" hast du einen penis?" meine antwort war "ja und damit erwürge ich sie "oO dann bin ich zum glück aufgewacht:D

manchmal träum ich auch, dass ich zur schule fahre aber immerwieder zurückfahren muss und so nie ankomme-.-
 
Zurück